Auf den Beitrag: (ID: 620953) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 20945 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.09.2003    um 04:37 Uhr   
Jedenfalls finde ich es sehr wichtig, daß hier auf ChatterInnen eingegangen wird.
Immerhin haben wir nun gesehen:

Wir ChatterInnen können Fehler machen, die wir nicht unbedingt immer selber bemerken ( hier: Addy falsch tippen).
Hier wird auch unkonventionell entschieden, und zwar auch im Sinn der ChatterInnen.
Hier gehts nicht unfair zu.

Es soll ja vor allem Spass machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.09.2003    um 08:54 Uhr   
ich geh nur mal aufs allgemeine ein, nicht mehr speziell auf diesen fall. der is mittlerweile eigentlich für mich abgehakt.

schön und gut, dass in solch einem falle für den/die chatter/in entschieden wurde. für was gibt es jedoch regeln?
stellt euch vor, ich muss ne wichtige mail an einen kunden schreiben. verschreib mich bei der addy, es kommt jedoch keine fehlermeldung zurück. die mail war terminbezogen. das sieht dann klasse für mich aus, wenn ich nicht zufällig nachfrage, ob die mail auch ankam.

hier wird der fragebeitrag editiert, wenn neue mails angekommen sind. ok, es könnte vorkommen, dass die mods mal nicht erreichbar sind um den beitrag zu öffnen. man muss doch aber so schlau sein und mal nachfragen, wenn sein nick nach 3 oder was weiss ich wieviel tagen noch nicht drinsteht.

was lernen wir daraus? genau hinschaun. sollte der name nach drei tagen dennoch nicht drinstehen, nachfragen. besser vorbauen als später dumm dazustehen.

bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.09.2003    um 14:56 Uhr   
*traurig in die runde guckt*

ich weiß doch, dass die regeln in frage gestellt wurden
deshalb mach ich mir ja solche sorgen, weil ich genau DAS eben nicht wollte.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:28 Uhr   
is jetzt egal, punkte wurden verteilt, die rater sollen besser aufpassen, was sie schreiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:13 Uhr   
aber der bittere beigeschmack bleibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:44 Uhr   
ach was...war doch klar, dass fragen aufkommen und evtl auch ein verweis auf die regeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:58 Uhr   
ja war es....und das war mir auch klar, deshalb hab ich ja den mod gefragt.....

ankreiden könnte man mir aber trotzdem dass ich das mit der addy nicht gesehn habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.09.2003    um 23:02 Uhr   
[gruen]mein gott

es is doch nur n quiz ?

ich finds gut das pee den nick noch dazu gefügt hat

ja killerin wird alles faken nur wegen lächerlichen 11 Punkten man kann sich aba auch aufführen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.09.2003    um 09:46 Uhr   
jo und hättest du den beitrag nicht hochgeholt, hätt ich nicht mehr drauf geantwortet...

ich legte meine sichtweise nieder und sagte, dass ich es nicht getan oder ein "Ja" gegeben hätte. Aus oben genannten Gründen...

Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil und schliesst somit Fehler aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 11.09.2003    um 20:45 Uhr   
(zitat)ich legte meine sichtweise nieder und sagte, dass ich es nicht getan oder ein "Ja" gegeben hätte. Aus oben genannten Gründen...
(/zitat)

[gruen]hab ich behauptet das [b]du[/b] gesagt hast ob du es machen würdest oder nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.09.2003    um 21:36 Uhr   
dein posting schliesst mich mit ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 11.09.2003    um 23:08 Uhr   
[gruen]...mh...bitte zeig mir wo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 14.09.2003    um 09:40 Uhr   
(zitat)Eines noch peee,

soll ich Dir mal einen Screenshot schicken und Dir zeigen, dass ich Dir eine Mail dennoch so faken kann, dass Du keinen Fake merkst?

Grüße
imp(/zitat)

send-fake-mail.com
  Top