Auf den Beitrag: (ID: 621723) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 990 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 02.12.2003    um 13:13 Uhr   
[blau][i] nun übertreib mal nicht kc_16 hat doch keiner was von "rückgängig" gesagt die Punkte sind ja auch schon in der Highscore.

Nun sei nicht gleich beleidigt.


Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.12.2003    um 13:45 Uhr   
(zitat)[blau][i] nun übertreib mal nicht kc_16 hat doch keiner was von "rückgängig" gesagt die Punkte sind ja auch schon in der Highscore.

Nun sei nicht gleich beleidigt.[rot][b]ich bin nicht beleidigt
mir geht es ums prinzip [/rot][/b]


Quizsuse(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 02.12.2003    um 15:28 Uhr   
[blau][i]Kc, also noch einmal. Niemand will sich streiten, niemand will freie Meinungsäußerung verbieten. Dennoch ist eine Regel im Forum, niemanden persönlich anzugreifen oder ihn/sie zu beleidigen. Wenn jemand die Meinung eines anderen als Müll beschreibt, ist dies ein Angriff. Auch wenn du mir es (versändlicherweise) übel nimmst, dass ich in dein Posting eingreifen musste, so hatte ich die Pflicht, es zu tun, da sonst wahrscheinlich heftige Diskussionen ausgebrochen wären, und genau das wollte ich eigentlich verhindern. Dafür bin ich MOD. Und auch wenn wir das Quiz "gemeinsam" gemacht haben, so musst auch du die Regeln des Forums beachten.

Ich kann es gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Sehr gut. Ich würde mich aber lieber im Chat noch einmal mit dir unterhalten.

Und hör bitte auf, zu sagen, dass dein Quiz einfach in Vergessenheit geraten soll. Dass soll es, wird es und darf es nicht. Denn es ist dein Werk, in dem eine Menge Arbeit steckt. Das wissen wir hier alle. Es ist nicht einfach, als ein Nicht-Mitglied des Quiztime-Teams ein Quiz zu erstellen, mit dem alle zufrieden sind. Das schaffen selbst wir nicht.

Aber was sollte ich tun? Dein Posting unverändert lassen und dann von anderen gesagt bekommen, dass ich es nicht abändere, ganz einfach aus dem Grund, weil du es bist?

Dann wäre ich als MOD untauglich, denn jedes Posting, egal von wem es ist, muss gleich behandelt werden.

Ich hoffe, wir können das bitte im Chat unter 4 Augen klären.

Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.12.2003    um 15:35 Uhr   
(zitat)[blau][i]Kc, also noch einmal. Niemand will sich streiten, niemand will freie Meinungsäußerung verbieten. Dennoch ist eine Regel im Forum, niemanden persönlich anzugreifen oder ihn/sie zu beleidigen. Wenn jemand die Meinung eines anderen als Müll beschreibt, ist dies ein Angriff. Auch wenn du mir es (versändlicherweise) übel nimmst, dass ich in dein Posting eingreifen musste, so hatte ich die Pflicht, es zu tun, da sonst wahrscheinlich heftige Diskussionen ausgebrochen wären, und genau das wollte ich eigentlich verhindern. Dafür bin ich MOD. Und auch wenn wir das Quiz "gemeinsam" gemacht haben, so musst auch du die Regeln des Forums beachten.

Ich kann es gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Sehr gut. Ich würde mich aber lieber im Chat noch einmal mit dir unterhalten.

Und hör bitte auf, zu sagen, dass dein Quiz einfach in Vergessenheit geraten soll. Dass soll es, wird es und darf es nicht. Denn es ist dein Werk, in dem eine Menge Arbeit steckt. Das wissen wir hier alle. Es ist nicht einfach, als ein Nicht-Mitglied des Quiztime-Teams ein Quiz zu erstellen, mit dem alle zufrieden sind. Das schaffen selbst wir nicht.

Aber was sollte ich tun? Dein Posting unverändert lassen und dann von anderen gesagt bekommen, dass ich es nicht abändere, ganz einfach aus dem Grund, weil du es bist?

Dann wäre ich als MOD untauglich, denn jedes Posting, egal von wem es ist, muss gleich behandelt werden.

Ich hoffe, wir können das bitte im Chat unter 4 Augen klären.

Quizlady (/zitat)
sag mir einen trmin und ich komme . ich werde heute nachmittag immer mal wieder schauen ob du geantwortet hast um das prob "quiz" aus der welt zu schaffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 02.12.2003    um 18:35 Uhr   
[i][blau]Donnerstag 20 Uhr ok?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 02.12.2003    um 19:33 Uhr   
[i][b]Beitrag wird von mir jetzt geschlossen.

Quizsuse
  Top