Auf den Beitrag: (ID: 621723) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 989 Mal).
"Autor"

Auflösung des Autoquizes

Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 28.11.2003    um 15:11 Uhr   
[i][b][blau]Also hier nun die Antworten des Autoquizes [/i]


1.Die Sonderversion heißt [rot][i]Fiat Dobló Malibu [/rot][/i]und ist in den Farben [rot][i]Vitality Blau und Orion Grau erhältlich. [/rot][/i] (1 Punkt)


2. Die größte Dieselmaschine des VW-Passats hat [rot][i]180 PS (132 kw) [/rot][/i] (1 Punkt)


3. [rot][i]ca. 15 Millionen[/rot][/i] (1 Punkt)


4. Die Tin-Lizzy hatte [rot][i]4 Zylinder, 2,9l (2884 ccm) Hubraum,und fuhr ca. 65-70 km/h [/rot][/i](3 Punkte)


5. Die S-Klasse des Mercedes-Benz ist jetzt serienmäßig mit [rot][i]PRE-SAFE [/rot][/i]ausgestattet. (1 Punkt)


6. Hinter einen Audi Quattro hat man einen [rot][i]Pflug[/rot][/i] gehangen (1 Punkt)


7. Der Audi A6 hat [rot][i]450 PS (331 kw)[/rot][/i] und wird bei [rot]250 km/h [/rot][/i]automatisch abgeregelt. (2 Punkte)


8. Das Sondermodell des Fiat Pandas, das im nächsten Jahr auf den Markt kommt, heißt [rot][i]Fiat Panda SUV[/rot] (1 Punkt)


[gruen] [u]Punkteverteilung:[/u](insgesamt 11 Punkte)
[blau]
1. Platz CraZy_B mit 9 Punkten
2. Platz Zaunhasi mit 5 Punkten
und den 3. Platz belegt Tasse2001 mit 4 Punkten


kc und Quizlady

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 28.11.2003    um 15:15 Uhr   
[i][blau]lol yeah hab keine ahnung von autos aba trotzdem 4 punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 29.11.2003    um 12:08 Uhr   
[i][schwarz]cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 29.11.2003    um 13:33 Uhr   
[i][schwarz]@quizsuse ey bei der Bestenliste bekomm ich noch 9 punkte dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 29.11.2003    um 14:31 Uhr   
Danke für das Quiz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.11.2003    um 17:10 Uhr   
(zitat)Danke für das Quiz.(/zitat)
bitte bitte zaunhasi,schön dass es Dir gefallen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: mary82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 29.11.2003    um 17:16 Uhr   
[i]Naja ich fand das Quiz ziemlich uninteressant... vllt haben daher auch nur drei Leute teilgenommen, wenn ich mit anderen Teilnahmen vergleiche hier im Forum. Mache ja nie mit aber leite sowas in einem anderen Forum und verfolge die "Konkurrenz" hole mir Anregungen etc... blabla... naja ^^

Und dass Quizsuse in dem anderen Beitrag Zaunhasi zur Seite steht hat mich nicht gewundert, schliesslich kennt ihr zwei euch ja ziemlich gut... wobei suse sich hinter einem weibl. Nick "versteckt" ^^ nunja wie auch immer hab nur auf diesen Kommentar von ihm gewartet... hätte mich auch schwer enttäuscht wenn da nicht was verteidigendes gekommen wäre...

Ich denke wenn eine Mail geschickt wurde kann man das auch im Nachhinein beweisen =) aber das Thema ist ja geklärt ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 29.11.2003    um 17:26 Uhr   
(zitat)[i]Naja ich fand das Quiz ziemlich uninteressant... vllt haben daher auch nur drei Leute teilgenommen, wenn ich mit anderen Teilnahmen vergleiche hier im Forum. Mache ja nie mit aber leite sowas in einem anderen Forum und verfolge die "Konkurrenz" hole mir Anregungen etc... blabla... naja ^^

Und dass Quizsuse in dem anderen Beitrag Zaunhasi zur Seite steht hat mich nicht gewundert, schliesslich kennt ihr zwei euch ja ziemlich gut... wobei suse sich hinter einem weibl. Nick "versteckt" ^^ nunja wie auch immer hab nur auf diesen Kommentar von ihm gewartet... hätte mich auch schwer enttäuscht wenn da nicht was verteidigendes gekommen wäre...

Ich denke wenn eine Mail geschickt wurde kann man das auch im Nachhinein beweisen =) aber das Thema ist ja geklärt ^^
(/zitat)

wer steckt denn hinter dem nick?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mary82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 29.11.2003    um 18:04 Uhr   
[i]*lächel* nur weil niemand nicht alle zwei Tage Schrott ins Forum schreibt wie manch andere, die keine anderen Hobbys haben und nur liest weil er in einem anderen Forum aktiver Member ist (siehe oben... wer lesen kann ist klar im Vorteil) muss er keinen anderen Nick haben =)


Aber um Deine Frage kurz und präzise zu beantworten: Nein, ich habe keinen anderen Nick ^^

Geändert am 29.11.2003 um 18:05 Uhr von mary82
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 30.11.2003    um 14:19 Uhr   
(zitat)[i]*lächel* nur weil niemand nicht alle zwei Tage Schrott ins Forum schreibt wie manch andere, die keine anderen Hobbys haben und nur liest weil er in einem anderen Forum aktiver Member ist (siehe oben... wer lesen kann ist klar im Vorteil) muss er keinen anderen Nick haben =)


Aber um Deine Frage kurz und präzise zu beantworten: Nein, ich habe keinen anderen Nick ^^
(/zitat)

ich meinte damit nich dich sonder das was du gesagt hast

(zitat)Und dass Quizsuse in dem anderen Beitrag Zaunhasi zur Seite steht hat mich nicht gewundert, schliesslich kennt ihr zwei euch ja ziemlich gut... wobei suse sich hinter einem weibl. Nick "versteckt" ^^ nunja wie auch immer hab nur auf diesen Kommentar von ihm gewartet... hätte mich auch schwer enttäuscht wenn da nicht was verteidigendes gekommen wäre... (/zitat)

das da
  Top
"Autor"  
Nutzer: mary82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.11.2003    um 15:08 Uhr   
[i]Achso *g ...dazu sage ich mal lieber nichts sonst geht hier Susi's Geschrei los... gelle Susi *tätschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 30.11.2003    um 15:23 Uhr   
wieso sagst du dann überhaupt erst, dass sich jemand hinter dem weiblichen nick versteckt?

da seh ich keinen sinn drin. erwartest du jetzt, dass wir dich ausquetschen, damit du uns doch bitte bitte verrätst, wer es ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.11.2003    um 16:26 Uhr   
(zitat)[i]Naja ich fand das Quiz ziemlich uninteressant... vllt haben daher auch nur drei Leute teilgenommen, wenn ich mit anderen Teilnahmen vergleiche hier im Forum. Mache ja nie mit aber leite sowas in einem anderen Forum und verfolge die "Konkurrenz" hole mir Anregungen etc... blabla... naja ^^

Und dass Quizsuse in dem anderen Beitrag Zaunhasi zur Seite steht hat mich nicht gewundert, schliesslich kennt ihr zwei euch ja ziemlich gut... wobei suse sich hinter einem weibl. Nick "versteckt" ^^ nunja wie auch immer hab nur auf diesen Kommentar von ihm gewartet... hätte mich auch schwer enttäuscht wenn da nicht was verteidigendes gekommen wäre...

Ich denke wenn eine Mail geschickt wurde kann man das auch im Nachhinein beweisen =) aber das Thema ist ja geklärt ^^
(/zitat)
du brauchst ja auch nicht mitzumachen *********



[rot]***kc, nicht jeder interessiert sich für Autos. Deshalb sind Quizes generell nicht für jederman gleichermaßen ansprechend. Das gilt auch für deines. Bitte sachlich bleiben.***

Quizlady
Geändert am 01.12.2003 um 09:45 Uhr von QuizLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 30.11.2003    um 23:08 Uhr   
Nun, ich finde ich hätte keine Verteidigung "verdient", aber es hätte auch erst garkeinen "Angriff" geben brauchen.
Wenn ich meinen Ausgang lösche, oder mir dort erst garkeine gesendeten Mails speicher, kann ich schlecht beweise dass die Mail auch wirklich abgeschickt worden ist.
Eigentlich sehe ich auch keinen Grund mich verteidigen zu müssen, nur weil ich nicht wollte das es Komplikationen im Quiz gibt.
Ich habe daran teilgenommen, weil es mir Spaß gemacht hat.
Warum nun ein Thema daraus gemacht wird, ich kann es nicht wirklich nachvollziehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 01.12.2003    um 09:10 Uhr   
dich hat niemand angegriffen! und die mail, die du meinst, die einmal nicht angekommen ist, war damals bei meinem bio-quiz und das lag daran, dass die addy falsch geschrieben worden war.

und jetzt beruhigt euch einfach alle, ist doch wohl nicht notwendig, dass sich die miese stimmung aus den anderen foren auch noch aufs qt überträgt!

deine absicht ist ja nun klar. dass das hier so eskaliert ist, wollte sicher niemand, weder du, noch die lady.

-peee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 01.12.2003    um 18:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Naja ich fand das Quiz ziemlich uninteressant... vllt haben daher auch nur drei Leute teilgenommen, wenn ich mit anderen Teilnahmen vergleiche hier im Forum. Mache ja nie mit aber leite sowas in einem anderen Forum und verfolge die "Konkurrenz" hole mir Anregungen etc... blabla... naja ^^

Und dass Quizsuse in dem anderen Beitrag Zaunhasi zur Seite steht hat mich nicht gewundert, schliesslich kennt ihr zwei euch ja ziemlich gut... wobei suse sich hinter einem weibl. Nick "versteckt" ^^ nunja wie auch immer hab nur auf diesen Kommentar von ihm gewartet... hätte mich auch schwer enttäuscht wenn da nicht was verteidigendes gekommen wäre...

Ich denke wenn eine Mail geschickt wurde kann man das auch im Nachhinein beweisen =) aber das Thema ist ja geklärt ^^
(/zitat)
du brauchst ja auch nicht mitzumachen *********



[rot]***kc, nicht jeder interessiert sich für Autos. Deshalb sind Quizes generell nicht für jederman gleichermaßen ansprechend. Das gilt auch für deines. Bitte sachlich bleiben.***

Quizlady(/zitat)
bitte wenn du meinst ich sagte aber nur das es ungerecht ist, zu sagen das es langweilig sei, und darum nie mittmacheŽ. aber bitte wenn es jetzt schon zuviel ist seine [b]meinung zuschreiben da tun was du nicht lassen kannst. ich bin ja mal gespannt ob du diese antwort auch wieder löscht. zudem bin ich sachlich gebliben

kc
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 01.12.2003    um 19:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Naja ich fand das Quiz ziemlich uninteressant... vllt haben daher auch nur drei Leute teilgenommen, wenn ich mit anderen Teilnahmen vergleiche hier im Forum. Mache ja nie mit aber leite sowas in einem anderen Forum und verfolge die "Konkurrenz" hole mir Anregungen etc... blabla... naja ^^

Und dass Quizsuse in dem anderen Beitrag Zaunhasi zur Seite steht hat mich nicht gewundert, schliesslich kennt ihr zwei euch ja ziemlich gut... wobei suse sich hinter einem weibl. Nick "versteckt" ^^ nunja wie auch immer hab nur auf diesen Kommentar von ihm gewartet... hätte mich auch schwer enttäuscht wenn da nicht was verteidigendes gekommen wäre...

Ich denke wenn eine Mail geschickt wurde kann man das auch im Nachhinein beweisen =) aber das Thema ist ja geklärt ^^
(/zitat)
du brauchst ja auch nicht mitzumachen *********



[rot]***kc, nicht jeder interessiert sich für Autos. Deshalb sind Quizes generell nicht für jederman gleichermaßen ansprechend. Das gilt auch für deines. Bitte sachlich bleiben.***

Quizlady(/zitat)
bitte wenn du meinst ich sagte aber nur das es ungerecht ist, zu sagen das es langweilig sei, und darum nie mittmacheŽ. aber bitte wenn es jetzt schon zuviel ist seine [b]meinung zuschreiben da tun was du nicht lassen kannst. ich bin ja mal gespannt ob du diese antwort auch wieder löscht. zudem bin ich sachlich gebliben

kc (/zitat)

wenn ich dies hätte kommen sehen hätte ich erst garkein quiz gemacht ich bereue jetzt schon die zeit die ich an quiz gesessen habe und es hab ausgearbeitet. sicherlich interiesirt sich nicht jder für autos aber ich find es dann auch schade sich so eine meinug herauszunehmen
kc(<-hofft auf bessere zeiten im forum]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 01.12.2003    um 20:47 Uhr   
[i][blau]Ich habe lange überlegt, ob ich eingreife. Und habe mich letztendlich dafür entschieden. Es ging nicht darum, deine Meinung zu verbieten, das will niemand.

Erinnere dich, dass du geschrieben hast "bevor du hier so einen Müll von dir gibst..." .

Es ist schade, wenn du es wirklich bereust, das Quiz gemacht zu haben. Und es ist auch schade, dass ich in dein Posting eingreifen musste.

Du hast dich persönlich angegriffen gefühlt, und das ist verständlich. Dennoch sollte man die Meinung anderer nicht als "Müll" bezeichnen und deshalb musste ich eingreifen, auch wenn ich es nicht wollte.

Ich hoffe, du kannst es weinigstens ansatzweise verstehen.

......und da ich nun ein zweites Mal für Unmut gesogt habe, halte ich mich jetz aus allem raus. Schreibt was ihr wollt.


Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.12.2003    um 06:59 Uhr   
(zitat)[i][blau]Ich habe lange überlegt, ob ich eingreife. Und habe mich letztendlich dafür entschieden. Es ging nicht darum, deine Meinung zu verbieten, das will niemand.

Erinnere dich, dass du geschrieben hast "bevor du hier so einen Müll von dir gibst..." .

Es ist schade, wenn du es wirklich bereust, das Quiz gemacht zu haben. Und es ist auch schade, dass ich in dein Posting eingreifen musste.

Du hast dich persönlich angegriffen gefühlt, und das ist verständlich. Dennoch sollte man die Meinung anderer nicht als "Müll" bezeichnen und deshalb musste ich eingreifen, auch wenn ich es nicht wollte.

Ich hoffe, du kannst es weinigstens ansatzweise verstehen.

......und da ich nun ein zweites Mal für Unmut gesogt habe, halte ich mich jetz aus allem raus. Schreibt was ihr wollt.


Quizlady
(/zitat)

[b] ich hab recht auf MEINUNGS freiheit
kc
ps. quizlady ich warte auf deine antwort
[rot] ich weiß nicht ob ich das verstehen muss
Geändert am 02.12.2003 um 07:02 Uhr von kc_16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 02.12.2003    um 11:32 Uhr   
[b][i][blau]Ich finde es wirklich schade ,das es hier langsam "ungemütlich" wird. Bitte lasst es gut sein.
Das hier ist Quiztime. Zum streiten gibt es andeere Foren!
kc_16, ein Mod macht sich die entscheidung hier einzugreifen sicher nicht leicht!
Meinungsfreiheit soll ja sein!!
Wenn Quizlady hier "eingreift" hat sie sich das sicher nicht leicht gemacht.
Man kann es leider nie allen recht machen.
Dir gefällt z.b das Auto-Quiz, anderen eben nicht so.
Jedenfalls weist du jetzt wieviel mühe hinter so ein quiz steckt.
[rot]Hinter der Entscheidung von Quizlady, stehe ich voll und ganz![blau]
Bitte an euch: macht euch lieber gedanken für neue quizze,
statt aus fehlern einen solchen Streit zu editieren.
Denkt bitte daran: Menschen machen Fehler, ich auch!
Toleranz ist das beste Mittel für Verständnis.

Ich hoffe das es zu dieser sache mein letzter beitrag war.


Eure Quizsuse


  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.12.2003    um 12:29 Uhr   
(zitat)[b][i][blau]Ich finde es wirklich schade ,das es hier langsam "ungemütlich" wird. Bitte lasst es gut sein.
Das hier ist Quiztime. Zum streiten gibt es andeere Foren!
kc_16, ein Mod macht sich die entscheidung hier einzugreifen sicher nicht leicht!
Meinungsfreiheit soll ja sein!![rot]<--- die hab och aber nicht bekommen [/rot]
Wenn Quizlady hier "eingreift" hat sie sich das sicher nicht leicht gemacht.
Man kann es leider nie allen recht machen.
Dir gefällt z.b das Auto-Quiz, anderen eben nicht so.
Jedenfalls weist du jetzt wieviel mühe hinter so ein quiz steckt.
[rot]Hinter der Entscheidung von Quizlady, stehe ich voll und ganz![blau]
Bitte an euch: macht euch lieber gedanken für neue quizze,
statt aus fehlern einen solchen Streit zu editieren.
Denkt bitte daran: Menschen machen Fehler, ich auch!
Toleranz ist das beste Mittel für Verständnis.

Ich hoffe das es zu dieser sache mein letzter beitrag war.


Eure Quizsuse


(/zitat)
[b][rot] ja ja [i] von mir aus macht das ganze quiz rückgänig. dies hat dann den vorteil das diese sache abgehackt ist, und es keine auseiander setzungen mehr gibt. ich möchte dann aber nicht wissen was die anderen user dann dazu sagen das ihnen die punkte von "meinem" quiz wieder aberkannt werden
Geändert am 02.12.2003 um 12:35 Uhr von kc_16

Geändert am 02.12.2003 um 12:36 Uhr von kc_16

Geändert am 02.12.2003 um 12:38 Uhr von kc_16
  Top