Auf den Beitrag: (ID: 624533) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2655 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 12.04.2005    um 23:27 Uhr   
wenn ihr/du lust zum rätseln habt ist auch noch harry potter da :-P
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 13.04.2005    um 14:44 Uhr   
(zitat)kennst du Bücher wie z.B. "Die Spinne in der Yucca-palme"
oder "Das Huhn mit dem Gipsbein"??
das stehen lauter geschichten dieser Art drin, die alle angeblich wahr sein sollen.
Keine Ahnung ob das wirklich passiert ist (/zitat)Nee, kenn ich nicht. Aber jetzt weiß ich, dass ich die auf jeden Fall nicht lesen werde...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.04.2005    um 21:36 Uhr   
[blau]boar...oh ne
wie schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 16.05.2005    um 18:36 Uhr   
[i]Hey,das ist ja wirklich die einfachste Lösung die es gibt,hab bloß nicht gedacht das SOETWAS die Lösung sein könnte..war ausserdem zu langsam x(
  Top