Auf den Beitrag: (ID: 624533) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2656 Mal).
"Autor"

Tod beim Babysitten?

Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 10.04.2005    um 22:07 Uhr   
Wäre sie nach oben gegangen, um nach den Kindern zu sehen, dann wäre sie jetzt tot. Was geschah?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 10.04.2005    um 22:20 Uhr   
das is cool
das kenn ich
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nila_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.04.2005    um 12:49 Uhr   
sind denn die kinder tot?
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 11.04.2005    um 13:32 Uhr   
hat es im oberen geschoss vllt gebrannt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 11.04.2005    um 16:22 Uhr   
(zitat)sind denn die kinder tot? (/zitat)

ja sind sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 11.04.2005    um 16:22 Uhr   
(zitat)hat es im oberen geschoss vllt gebrannt? (/zitat)

nein hat es nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nila_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.04.2005    um 17:05 Uhr   
also hätte ich da zwei varianten!

die 1. -> entweder ist grad ein wirbelsturm hinweggezogen?! und hat das dach mitgezogen. so sind die kinder umgekommen, die sich auf dem dachboden?! befanden und die frau?! lebt noch, da sie schutz im unteren teil des hauses gefunden hat! (frau ist nicht tod, da sie der umweltkatastrophe?! entgangen ist)

die 2. -> oder die kinder waren sterben krank?!, mit einer ansteckenden grippe, oder so und hätten so nur unnötig die frau?! angesteckt. die kinder sind nun daran gestorben und die frau wäre eigentlich auch tot, wäre sie nach oben gegangen, um nach den kindern zu suchen! (die frau ist nicht tot, da die kinder sie nicht ansteckten konnten)

ich weiß ist alles falsch!!! war ja nur so zwei gedanken von mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nila_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.04.2005    um 17:08 Uhr   
ich würde aber eher für die zweite variante tippen. die kinder könnten ja windpocken bekommen haben und die frau hatte noch keine... wenn sie aber welche in ihrem alter bekommen würde, könnte das tödlich für sie ausgehen!

nila
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 11.04.2005    um 17:51 Uhr   
ja ich hätte da ne lustige variante...
spielen die kinder vllt jumanyi? ich weiß hört sich blöd an aber es könnte ja sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 11.04.2005    um 20:07 Uhr   
(zitat)ich würde aber eher für die zweite variante tippen. die kinder könnten ja windpocken bekommen haben und die frau hatte noch keine... wenn sie aber welche in ihrem alter bekommen würde, könnte das tödlich für sie ausgehen!

nila (/zitat)

beides falsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 11.04.2005    um 20:07 Uhr   
(zitat)ja ich hätte da ne lustige variante...
spielen die kinder vllt jumanyi? ich weiß hört sich blöd an aber es könnte ja sein (/zitat)

hab keine ahnung, was das ist - aber es ist nicht die lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 11.04.2005    um 21:27 Uhr   
[i]Uih..
ich kenn' mal schön was xD
Also,wünsche ich den anderen mal viel Spaß beim raten :)
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.04.2005    um 22:19 Uhr   
(zitat)(zitat)ja ich hätte da ne lustige variante...
spielen die kinder vllt jumanyi? ich weiß hört sich blöd an aber es könnte ja sein (/zitat)

hab keine ahnung, was das ist - aber es ist nicht die lösung (/zitat)

das ist ein verzaubertes spielbrett aus einem film
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 12.04.2005    um 07:14 Uhr   
(zitat)
das ist ein verzaubertes spielbrett aus einem film (/zitat)

danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 12.04.2005    um 14:29 Uhr   
war bei den kindern im oberen geschoss vllt eine wietere person, oder waren die kinder ganz alleine oben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 12.04.2005    um 15:04 Uhr   
(zitat)war bei den kindern im oberen geschoss vllt eine wietere person, oder waren die kinder ganz alleine oben? (/zitat)

korrekt, bei den kindern war eine weiter person
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chat_Cat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.04.2005    um 16:10 Uhr   
War im oberen Stcokwerk vielleicht ein Mörder/Dieb der die Kinder umgebracht hat weil sie geschrien haben udn wenn sie nach oben gegegangen wären wäre sie auch umgebracht worden??
Richtig??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 12.04.2005    um 16:41 Uhr   
(zitat)War im oberen Stcokwerk vielleicht ein Mörder/Dieb der die Kinder umgebracht hat weil sie geschrien haben udn wenn sie nach oben gegegangen wären wäre sie auch umgebracht worden??
Richtig?? (/zitat)

Ich denke, das kann man so gelten lassen Glückwunsch!!

(muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Telefon vergessen habe )

für alle, die sich für die originallösung interessieren:

USA, 60er Jahre: Ein junges Au-pair-Mädchen passt als Babysitter abends auf die drei Kinder auf. Die Eltern sind aus, die Kinder schlafen oben im 1. Stock, das Mädchen sitzt unten im Wohnzimmer als das Telefon klingelt und eine Stimme flüstert "Geh rauf und schau nach den Kindern!". Beim ersten Mal glaubt das Mädchen an einen schlechten Scherz und legt wieder auf. Als die Stimme aber noch zweimal anruft, wird es dem Mädchen unheimlich - es ruft die Polizei an. Die sagt "Beim nächsten Mal nicht gleich auflegen, wir versuchen den Anrufer zu lokalisieren." Tatsächlich ruft "die Stimme" wieder an, und das Mädchen legt nicht gleich auf, sondern schafft es, sich eine Weile anzuhören, wie es am anderen Ende immer eindinglicherer flüstert "Geh rauf und schau nach den Kindern!". Dann legt die Stimme auf. Sofort klingelt das Telefon wieder und die Polizei ist dran und sagt, das Mädchen solle sofort das Haus verlassen, die Anrufe kämen vom Zweitanschluss oben im ersten Stock des Hauses. Das Mädchen rennt raus, die Polizei stürmt das Haus und findet oben im dunklen Kinderzimmer hockend einen Mann, der schon den drei Kindern die Kehle durchgeschnitten hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 12.04.2005    um 17:05 Uhr   
Oh Gott, das ist doch nicht wirklich wahr, oder?
Du willst mir nur Angst machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 12.04.2005    um 17:18 Uhr   
(zitat)Oh Gott, das ist doch nicht wirklich wahr, oder?
Du willst mir nur Angst machen (/zitat)


kennst du Bücher wie z.B. "Die Spinne in der Yucca-palme"
oder "Das Huhn mit dem Gipsbein"??
das stehen lauter geschichten dieser Art drin, die alle angeblich wahr sein sollen.
Keine Ahnung ob das wirklich passiert ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 12.04.2005    um 17:39 Uhr   
jo das hätte ich mir schon fast gedacht dass da ein mörder war... aba es war ja einer schneller...

mach mal noch ein weiteres quiz rein... bitte dann habe ich wieder was zum rätseln
Geändert am 12.04.2005 um 17:42 Uhr von candy_corner
  Top