Auf den Beitrag: (ID: 625633) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 7717 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.03.2006    um 19:26 Uhr   
[schwarz]32. Weil für die Menschen gegen den Uhrzeigersinn "negativ" war[?]
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 03.03.2006    um 22:42 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Also ich versuch mich auch mal

31. Freibeutern sind staatlich anerkannte Piraten gewesen, während Piraten halt Räuber waren.

32. Also, wenn ein Ritter auf der Flucht ist geht er meist die Wendeltreppe rauf. Da die Leute größtenteils Rechtshänder waren, hatte er sein Schwert in der rechten Hand. Der Feind auch. Dieser wurde durch den Stützpfahl in der Mitte aber stark behindert.

33. Es ist der Mittelfinger :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flamara**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 07.03.2006    um 08:50 Uhr   
[schwarz] [i] so mal schaun was sich getan hat

Vorweg erstmal danke fürŽs mitraten...aba die Fragen 1 bis 30 sind scho beantwortet und nun zu den Lösungen...

Frage 31 wurde richtig beantwortet ...Freibeuter waren Seeräuber, die im Dienste einer Regierung standen und nur einen Teil der Beute behalten durften. Piraten wirtschafteten in die eigene Tasche.

Frage 32 stimmt auch Hochstürmende Feinde hatten den Pfeiler der Wendeltreppe zur Rechten und konnten mit der Schwerthand nicht ausholen. Umgekehrt konnten die Verteidiger ungehindert zuschlagen.

Hmmm....und die andern sind falsch oder gar nicht beantwortet....ihr könnt Euer Glück ja nochmal versuchen....Euch die Daumen drücktZ

Bis denne

Flamara


Geändert am 07.03.2006 um 08:52 Uhr von Flamara**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.03.2006    um 15:26 Uhr   
[/rot] [rot] [i] 33. Ringfinger?

Mittelfinger stand aber so im Internet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.05.2006    um 17:54 Uhr   
Kommen hier auch mal Lösungen?! -.-
  Top