Auf den Beitrag: (ID: 630613) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1466 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 13.01.2002    um 13:11 Uhr   
(zitat)Klar, aber Schmitd, Thoma und Weißflog sind auch immer geil gesprungen, da gabs aber net so einen Zirkus...weil sie eben nicht sooo gut aussahen !!!(/zitat)

HANNAWALD SIEHT NICHT GUT AUS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funaki_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 13.01.2002    um 13:13 Uhr   
genau süßa


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 13.01.2002    um 13:16 Uhr   
re hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.01.2002    um 14:42 Uhr   
Naja, aber wenn so was wie Höllwarth ein Schönheistideal ist...weiß ich auch net !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 13.01.2002    um 15:38 Uhr   
hab ich nie behauptet


DA SEHTS IHRS WIR HAM DAS BESTE TEAMMMMMM!!!!!!!!

SIEEEEEEEG

HAHAHAHAHA!!!!! @ALL!!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 13.01.2002    um 15:47 Uhr   
an diesen komischen typen, der das mit dem lächerlichen beitrag geschrieben hat: na klar reicht das, wenn du jemanden siehst auf da straße, und findest den hübsch oder süß oda wie auch imma, dann weist du ja auch nix über ihn und außerdem weis lisa ja sehr viel über ihn, wenn sie schon so lange skispringen guckt du nudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.01.2002    um 16:21 Uhr   
Ich weiß nicht, Liebe ist so ein verdammt wichtiges und entscheidendes Wort, das sollte man nicht an einem Skispringer vergeben den man nur aus dem Fernsehen kennt...Liebe is was ganz anderes !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 13.01.2002    um 19:44 Uhr   
Silver du hast recht !
Un woher wollt ihr eigentlich alle wissen das ic hden Hanni noch nie getroffen habe?? Gut hab ich auch nich, aber wenns so gewesen wäre!?!
Un außerdem hab ich mich halt in seine Art verliebt, oder willste mir erzählen das das nich geht??

lis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 14.01.2002    um 18:05 Uhr   
Eben. Das is doch völlig normal und in die art kann man sich schon verlieben... Ich mein, er is ja auch der helle wahnsinn... er is echt soooooooo wahnsinnig süß
  Top