Auf den Beitrag: (ID: 630613) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1465 Mal).
"Autor"

~Mein~ Hanni

Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 07.01.2002    um 12:22 Uhr   
Huhu!
Ich liiieeebe den Hanni, der gehört ganz allein mir!!
Hier is er, mein schatz:


Cu eure Lisa
hab hier noch was nur für meine aller aller beste freundin ina hier nur für dich mein schatz :


Geändert am 07.01.2002 um 12:23 Uhr von Lisa-2010

Geändert am 07.01.2002 um 12:25 Uhr von Lisa-2010

Geändert am 07.01.2002 um 19:39 Uhr von Lisa-2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.01.2002    um 13:33 Uhr   
[i] Lisa
das is [b]meiner[/b] du willst den doch nur wegen seinem Geld ( scherz )
tz...


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raining-Man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.01.2002    um 14:42 Uhr   
das musste ja kommen, Lisa!
mein schatz, Ina, hatte doch recht!!!
du bist halt verrückt nach deinem "HANNI"!!!
mfg Raining-Man(JACK!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 07.01.2002    um 17:09 Uhr   
Ha...meiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raining_Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.01.2002    um 18:53 Uhr   
Hi mein schnuckiiiii
schöner hanni auch wenn ich ihn ned mag
aber irgentwo gönne ichs ihm auch mir gehört ja der MARTIN SCHMITT eh (haha) und der JACK auch!!!!
okay see you deine Ina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 08.01.2002    um 13:01 Uhr   
den martin geb ich dir auch gerne mein schatz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 08.01.2002    um 14:30 Uhr   
Ihr hannifanatiker

Aber er iost schon supi

Cya [blau]tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 08.01.2002    um 19:31 Uhr   
lass uns doch ma machen, männöööö
die zwei beiden sind nun ma auch soooooo supärsüß

boah ich krieg n anfall glei quieck ich los
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 09.01.2002    um 23:16 Uhr   
ich finde skispringer/er

irgentwie voll scheiße

rote arme fraktion....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 10.01.2002    um 15:53 Uhr   
na du.... dann is das ja was anderes wenn du sie komisch findest


die ganze nation muss sofort ihre meinung ändern!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BadGirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 10.01.2002    um 19:30 Uhr   
[nee nee du der is nich nur dir kannst du gar nich sagen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 10.01.2002    um 19:52 Uhr   
Warum kommt ihr erst jetzt mit "Eurem Hanni" daher...den gibts scho lang! Aber erst jetzt wo er Erfolgreich ist und Kohle hat wollen sie alle und interesieren sich dafür...Typisch Weiber !!!

Was wisst ihr eigentlich über den ???

Ich wette ihr wißt nix, garnix!!

Passt auf was ich von dem weiß !!!

Sven Hannawald, geboren am 9.11.1974

Adresse: Sickinger Strasse 8, 79856 Hinterzarten.

Erfolge:Viteweltmeister im Skifliegen 1998 in Obersdorf, Gewinner des Gesamtweltcups im Skifliegen 1997/98,
Silbermedailie im Teamwettkamof beo Olympia 1998 in Nagano, Gesamt 2ter der Vierschanzentournee 97/98...und die neuen Erfolge kennt ihr ja alle !

persönliche Bestweite 205 Meter


So, wenn sie sooooooooo tolle Fans seit habt ihr das bestimmt alle schon gewußt, oder ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 10.01.2002    um 21:09 Uhr   
Lieber andy

also seit ich skispringen gugg

also seit 2 jahren
steh ich auf hanni ... der martin is mir zu milchbubihaft und war zu erfolgreich aber hanni hatte shon immer was.... .... wenn ich an meine wände denk.... alles nur mit hanni voll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 10.01.2002    um 21:48 Uhr   
Also ich muss dir auch ma sagen. Ich guck Skispringen auch schon ziemlich lang un mit dem Hanni kannste mir nix vormachen über den weiß ich fast alles. Den lieb ic hschon lange auch als er letztes jahr ma ned so gut war ... !
also un jetzt sag das noch einmal, von dir will ic hja gar ned erst wissen, welche Tusse du geil findest...
(achja, die daten über den hanni haste garantiert alle von seiner homepage oder ner zeitschrift abgelesen..)




lis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 11.01.2002    um 22:37 Uhr   
Welche Tusse ich geil finde...na meine Freundin natürlich! Und ich seh mir Sport an, weil mich der Sport interesiert und nicht, wie jemand aussieht...aber gebt zu, der Sport ist euch was Hannawald betrifft zweitrangig...was anderes nehm ich euch nicht ab !!! Wenn Hannawld so aussehen würde wie Weißflog, wäre er für euch total uninteresant, da Wette ich!!!

Und einige Daten von ihm hab ich von einer Autogrammkarte abgeschrieben, das stimmt ! Ich sammel die...aber die is immerhin scho 3 1/2 Jahre alt !

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.01.2002    um 12:50 Uhr   
[i]Martin mit seina Milka Mütze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.01.2002    um 15:31 Uhr   
nuja so toll is der auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:52 Uhr   
Willingen war hammer geil !
hab mir ne hanni kappe geholt, aber ich fand den au letztes jahr geil un gut ich sieht auch gut aus, aber deswegen find ich ihn nich gut. guck dir doch an wie geil er springt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.01.2002    um 11:44 Uhr   
Klar, aber Schmitd, Thoma und Weißflog sind auch immer geil gesprungen, da gabs aber net so einen Zirkus...weil sie eben nicht sooo gut aussahen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 13.01.2002    um 12:02 Uhr   
willst du mir jetzt etwa erzählen das es beim Schmitt nich so`n "Zirkus" gab???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ultra-Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 13.01.2002    um 12:41 Uhr   
(zitat)Huhu!
Ich liiieeebe den Hanni, der gehört ganz allein mir!!
Hier is er, mein schatz:


Cu eure Lisa
hab hier noch was nur für meine aller aller beste freundin ina hier nur für dich mein schatz :

(/zitat)

[i][rot] lächerlicher beitrag, du liebst ihn?
kannst das begründen?
du weist doch garnichts über ihn, das einzigste was du weist und von ihm siehst ist das was im tv kommt.
Reicht sowas um zu sagen ich liebe dich?

du weist garnich was liebe ist


  Top