Auf den Beitrag: (ID: 633503) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 19736 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.10.2005    um 12:08 Uhr   
Er ist halt einer der "mitspielt" und nicht wie Kahn die ganze Zeit auf der Linie festgewachsenen ist! Dafür hat er schon viel Lob bekommen und sogar Kahn hat von Klinsi den Auftrag bekommen öfters mal den Kasten zu verlassen (wie Lehmann)!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 12:13 Uhr   
[blau]aber ein torwart hat doch nicht die aufgabe tore zu schießen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.10.2005    um 12:24 Uhr   
Nö, aber was spricht dagegen wenn er ein wenig im Sechzehner mitspielt?? Er brauch ja nicht bis in den Strafraum durchdringen
Wenn der TW es beherrscht, warum nicht? Dein Hiildebrand ist ja auch so einer
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 18:11 Uhr   
[blau]aber er beherrscht es doch nicht richtig, dem sind schon soviel patzer dabei passiert
wieso mein hildebrand? ich geb der jugend nur ne chance
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.10.2005    um 20:23 Uhr   
Also ich habe Lehmann bisher nicht groß patzen sehen, wenn er "mitgespielt" hat
Klar sind ihm dabei schon Fehler unterlaufen, aber nicht so schwerwiegende! Oder ich erinnere mich einfach nicht
Jedenfalls find ich einen Torwart der mitspielt besser, als einen der stur auf der Linie stehen bleibt
Du siehst das anscheinend anders...
Komm, du hast doch eine kleine Schwäche für den Hildebrand
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.10.2005    um 22:04 Uhr   
So... so langsam naht der Samstag und es fallen immer mehr Leute aus! Ballack und Klose schonmal definitiv, und jetzt sind auch noch die Einsätze vom Lukas + Robert ungewiss
Naja wenigstens wurde Hanke nachnominiert

Ach ja, wie sieht denn EURE Elf gegen die Türkei aus????
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.10.2005    um 15:43 Uhr   
[blau]ja der mike is auch im kader *freu freu*
na rate mal warum lehmann zwischenzeitlich seinen stammplatz in london abgeben musste? der hat oft genug gepatzt

und die altintops spielen auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.10.2005    um 00:38 Uhr   
Das ist doch alles scheiße
Jetzt fällt der Robert auch noch aus Und der Mike spielt auch nicht, weil Podolski wieder fit ist
So ein Mist...

Warum Lehmann zwischenzeitlich seinen Platz bei Arsenal verloren hat, kann ich immernoch nicht nachvollziehn
Aber nun hat er ihn ja wieder und hat bewiesen, dass er diesen auch verdient hat! Sprich er hat noch nicht gepatzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.10.2005    um 10:30 Uhr   
[blau]das letzte was ich gehört hab is das der robert wieder gesund is

ja vielleicht hat jens jetzt mal dazu gelernt und bleibt drin im kasten
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 08.10.2005    um 12:16 Uhr   
warum sagen alle lehmann ist schlechter als kahnwas lehmann im kasten von arsenal zeigt ist doch2004 war er sogar statistisch bessa als kahnund wer stand im tor....kahn2002 hatte kahn ne prellung am finger im finalwas macht der ego spielt weiter...resultat...2:0
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.10.2005    um 13:42 Uhr   
Ich stimme LordAlucard völlig zu
Aber auf Statistiken gebe ich trotzdem nicht viel
Ich frage mich wie lange Klinsi diese Rotation noch durchführen will? Es heizt zwar den Konkurrenzkampf an, aber so langsam muss der TW sich ja auch mal mit seiner Abwehr einspielen! Doch eine Stamm-Abwehr haben wir ja auch noch nicht

Robert ist wieder fit? Ich habe was von "realtiv GROßEN muskulären Problemen" gehört
Ich hoffe es reicht für seinen Einsatz gegen China
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.10.2005    um 17:28 Uhr   
[blau]lehmann hatte auch niocht so offensive gegner wie kahn
aber ich sag doch gar nicht das kahn besser is
die sind gleich schlecht wobei meine persönliche sympatie mehr zu lehmann geht
also voriges jahr hat klinsi gesagt der will in februar/märzsich entscheiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:02 Uhr   
Gleich schlecht?
Wenn dann bitte gleich gut!
Schließlich ist das die einzige Position in unserer Nationalmannschaft, auf die Verlass ist

Februar/März??
Ist das nicht ein wenig spät?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.10.2005    um 16:22 Uhr   
[blau]jo, aber es gibt bessere

jetzt will er seinen dämlichen kader erst mai bekannt geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 14.10.2005    um 20:29 Uhr   
Und das sind deiner Meinung nach Hildebrand und Rost oder was?

Mai?
Was soll das denn? Naja der Kader lässt sich ja jetzt schon abzeichnen, aber wie wohl die endgültige Elf aussieht?! *gespannt ist*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.10.2005    um 08:45 Uhr   
[blau]und enke und jentsch und reinke
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2005    um 13:16 Uhr   
Reinke soll besser als Kahn & Lehmann sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.10.2005    um 17:46 Uhr   
[blau]janur seine abwehr is kacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2005    um 20:35 Uhr   
Der Meinung bin ich jetzt ganz und gar nicht
Ein Reinke hat niemals die Klasse eines Kahns/Lehmanns!! Er mag ja vielleicht nicht schlecht sein, aber überragend sieht für mich anders aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.10.2005    um 14:42 Uhr   
[blau]besser als kahn und lehmann is er allemal
hast dud ir schonmal ein fußballländerspiel ohne moderation angeguckt
da sie man mal wie schlecht die beiden sind
es wir uns immer nur eingeredet das die beiden die besten wären
  Top