Auf den Beitrag: (ID: 633503) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 19738 Mal).
"Autor"

Nationalmannschaft

Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.09.2005    um 14:35 Uhr   
So...ich dachte mir, ich mach mal einen Beitrag zu unserer DfB-Elf auf, da ja auch bald wieder 2 Länderspiele sind! Naja und da sonst auch immer vor/nach den Spielen ein Thread dazu eröffnet wurde, ist es doch besser es gibt nur einen wo alles rund um unsre Jungs und der Nati reinkommt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.09.2005    um 14:36 Uhr   
So und ich fang mal gleich mit dem Aufgebot für die Spiele gegen Türkei + China an, welches Klinsi heute bekanntgegeben hat!!

-->[b]Tor: [/b]Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

[b]Abwehr: [/b]Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

[b]Mittelfeld: [/b]Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)

[b]Angriff: [/b]Kevin Kuranyi (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)


Geändert am 26.09.2005 um 14:37 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 26.09.2005    um 15:15 Uhr   
Solange nicht der Lehmann ins Tor steht ist alles gut
Find die Aufstellung gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schalke04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 26.09.2005    um 15:44 Uhr   
Da fehlt noch Asamoah....
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.09.2005    um 15:49 Uhr   
(zitat)Da fehlt noch Asamoah.... (/zitat)
Als Schalker müsstest du doch wissen, das der verletzt ist!!
Dafür spielt jetzt Neville! Versteh ich nicht, warum der dem Hanke vorgezogen wurde

@Rosemarie
Was hast du denn gegen Lehmann??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 26.09.2005    um 18:07 Uhr   
[rot][i]Find sie auch gut
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.09.2005    um 21:29 Uhr   
[blau]lehmann is doch toll
klasse schalke04 das du das auch schon mitbekommen hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.09.2005    um 21:32 Uhr   
Genau Lehmann is toll...
Jedenfalls besser als Kahn!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 27.09.2005    um 11:33 Uhr   
[rot][i]Stimmt Andrea
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.09.2005    um 18:04 Uhr   
[blau]die beiden sind trotzdem nicht die besten die deutschland zu bieten hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.09.2005    um 19:29 Uhr   
Und wer ist besser?
Jetzt sag bitte nicht Hildebrand!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 29.09.2005    um 08:47 Uhr   
Kahn und Lehmann sind zwar gut, aber vom Charakter her sind das keine guten Vorbilder, und auch kein gutes Aushängeschild für die Deutsche Nationalmannschaft. Ich finde Lehmann besser als Kahn. Zur WM sollte Lehmann 1. Torwart sein und Hildebrand 2.Torwart. Und er Olli soll zu Hause bleiben und vorm TV zusehen. Das hat er verdient.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.09.2005    um 14:16 Uhr   
[blau]jentzsch, enke, rost und ja der hildebrand auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.09.2005    um 14:22 Uhr   
Ja genau der Jentzsch
Ist der beste Wolfsburger und spielt immer konstant!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.10.2005    um 13:27 Uhr   
[blau]eben, und jetzt sag mir das der schlechter is als kahn! kannste nicht - also
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.10.2005    um 14:47 Uhr   
Nö
Aber es gibt viele Torhüter die auf dem gleichen Level spielen!
Ist doch echt blöd! Auf allen Positionen fehlen uns gute Leute, nur Tormänner haben wir im Überschuss
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.10.2005    um 13:50 Uhr   
[blau]na dann sollen sie doch leiber einen 30 jährigen mit erfahrung und spritzig keit nehmen als einen 36jährigen greis
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:10 Uhr   
Die WM ist in 250 Tagen und unsre beiden Oldies sind nicht wirlich schlecht...mit welcher Begründung willst du sie aus der Nati werfen?

Ach ja, Kahn kann gegen die Türkei vielleicht nicht spielen, ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:33 Uhr   
[blau]kahn is zu langsam und lehmann machst zu viele fehler

ballack auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:49 Uhr   
Wo macht Lehmann denn zu viele Fehler?
Seine Abstöße sind zum Teil sehr misslungen, aber ansonsten macht er doch gar nicht so viele Fehler
Und Kahn ist AUF der Linie klasse *zugeben muss*!!

Hehe und Ballack fällt sogar DEFINITIV aus
Ansonsten ist Klose auch noch fraglich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 11:50 Uhr   
[blau]lehmann rennt immer raus, das is sein fehler
  Top