Auf den Beitrag: (ID: 634983) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1231 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:10 Uhr   
[i][gruen]
*lol*...n redbull nua??...der wird ein bissel mehr als nur ein RedBull brauchen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: GimliGloin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:11 Uhr   
Ich finde das eine ganz große scheisse war, was da abgelaufen ist, Barichello hat es voll verdient, klar ist schumacher derjenige der die wm gewinnen soll und jeden punkt braucht, aber es war erst das 7. rennen und er hat maßig punkte vorsprung, also eine sauerei. Auf sportlicher ebene gesehen, und ros brawn war nur kalt und unmenschlich.

Ich finde die Reaktoin der Zuschauer super , ehrlich. Ich hätte auch gepfiffen!!!

Euer Gimli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:20 Uhr   
[i][gruen]
klar war die Reaktion der Zuschauer berrechtigt...aber...da konnte weder Schumi noch Barrichello etwas für...denn wenn die Order kommt dass Barrichello Schumi Platz machen muss müssen sich beide Fahrer daran halten...denn sonst wäre es ein vertragsbruch gewesen...

Und in der Hinsicht hätten die Zuschauer net Schumi auspfeiffen sollen...denn der konnte nun wirklich nichts daran ändern....eher hätten sich die Pfiffe gegen Jean Todd und Ross Brown wenden sollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:53 Uhr   
[i][gruen]
würd echt mal zu gerne wissen was sich Jean Todd und Ross Brwon dabei gedacht haben?....das war doch wirklich schon fast lächerlich....war nur normal dass sich da auch die Fans dann aufregen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:57 Uhr   
ICH FANDS TOTAL SCHEIßE VON FERRARI DIE SOLLTEN MAL EIN BISSCHEN MEHR HERZ ZEIGEN!!!!!
RUBENS HAT DAS GANZE WOCHENENDE DOMINIERT UND JETZT AUF DEN LETZTEN METERN MUSS DER DEN DUMMEN MICHAEL ÃœBERHOLEN LASSEN
ICH FAND DAS VON DEN FANS TOTAL COOL DIE HÄTTEN DIE GANZE ZEIT WEITER BUHEN SOLLTEN UND DIE FERRIE-BOX MIT TOMATEN ODER SOWAS BESCHMEIßEN SOLLEN!!!!!!!

(bei der siegerehrung war kein Ferrariemann mit oben auf dem podium, nur die fahrer!!!! die hatten bestimmt bammel vor den fans )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 18:03 Uhr   
[i][gruen]
schon möglich dass die angst vor den Fans hatten...hat mich näcmlich auch total gewundert dass da keiner von den ferrari leuten da war...nunja.....es war wirklich scheisse...bloß...wie schonmal gesagt...da konnte keiner der Fahrer was für...diese beschissene Order kam von ganz oben und es war unmöglich dagegegn etwas zu machen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: GimliGloin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.05.2002    um 18:13 Uhr   
eigentlich hast du da vollkommen recht, nur das prob ist, dass schumacher komplett Ferrari in der Öffentlichkeit vertritt... nicht die Chefs; hört man schumacher denkt man an Ferrari. Das war wohl auch der grund warum die fans ihn ausgepfiffen hatten, er war eine art symbol.
PS: Ralf is besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 18:41 Uhr   
jeppo...
ach ja...Ralf Suxx :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:05 Uhr   
[i][/rot][b]das ist kein Sport mehr!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:20 Uhr   
[i][gruen]
Ralf is niemals besser als schumi...auch wenn ich Ralf mag...aber...ich gönne dem solange den WM-Titel net bis schumi vonner F1 zurücktritt...solange Schumi mitfährt muss Ralf halt warten mit dem WM-Titel..meine meinung:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:24 Uhr   
jeppo
  Top
"Autor"  
Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:56 Uhr   
Ihr seid doch blöd er muß ihn vorbei lassen weil das steht in sein vertrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 20:03 Uhr   
[zitat]
Ihr seid doch blöd er muß ihn vorbei lassen weil das steht in sein vertrag
[/zitat]

lol du checker eh...

Das wurde einige male bereits erwähnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 20:41 Uhr   
[i][gruen]

Gerade über diesen Vertrag regen wir uns auf...weil..Ross Brown hätte ruhig einsehen können dass Bariichello einfach heute beim rennen und eigentlich schon dieses ganze wochenende der dominantere Fahrer war...und er hatte sich den Sieg wirklich verdient...Barrichello ist der wahre Sieger dieses Rennens...net Schumi...und die bei Ferrari hätten wirklich einsehen müssen dass es auf diese paar Pünktchen bei diesem Rennen wirklich net angekommen wäre.....ich bin Schumi Fan...und...ich finds echt jedesmal suuupa goil wenn ern rennen gewinnt...aba ...in diesem Fall wars n ungerechter sieg....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 12.05.2002    um 22:09 Uhr   
Barri hat doch den Pott bekomm von Michaallso,ruhig Blut Brauner!.....Jeder muß wissen,was er tut!......BWG-Riva:-p!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 12.05.2002    um 23:35 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Dazu sag ich nua ein Wort:

GELD

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.05.2002    um 20:02 Uhr   
[rot]michael schumacher suxX
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.05.2002    um 20:02 Uhr   
[rot]michael schumacher suxX
  Top
"Autor"  
Nutzer: devil88matrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 440

geschrieben am: 14.05.2002    um 13:38 Uhr   
Barichello hat den sieg verdient nicht schumacher die entscheidung von dem ferrari team war was fürn arsch

[b][rot]MaTrIx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FerrariF50
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.05.2002    um 15:40 Uhr   
Ihr habt ja alle keine Ahnung! wenn ihr schon mitreden wollt, dann müßt ihr auch mitdenken!
Was ist wenn Schumi mal ein oder zwei rennen ausfällt, dann braucht er diese Punkte! Ihr kapiert das alle nicht! Schumi ist und bleibt der Beste!!!!
  Top