Auf den Beitrag: (ID: 634983) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1229 Mal).
"Autor"

verdienter F1-Sieg??

Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 15:57 Uhr   
[i][gruen]
Hab mir gerade das Rennen in Österreich angeschaut und frage euch mal was ihr von der Stallorder haltet bei Ferrari??

Für diejenigen die es nicht gesehen haben...Barrichello war auf der Pole..hatte immer schnellere Zeiten als Schumi...war die ganze Zeit Leader des Rennens...und Schumi immer hinter ihm...und auf der Zielgeraden kommt dann die Stallorder dass Schumi an Rubens vorbeifahren soll.....
...was haltet ihr davon??
War das wirklich eine richtige entscheidung???(schumi hat auch so schpon genug Punkte vorsprung dass es da auf die 2 mehr oder weniger net angekommen wäre)
tschööö eure Milka
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:02 Uhr   
[i][schwarz]..also der barichello hätte den nich vorbeifahrn lassen sollen..ich find der schumi hat das net verdient....
..der gewinnt doch sowieso immer..
..ne also ich fand das scheiße..
..schumi is dooof..der soll verlieeern..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:06 Uhr   
ich find das auch nicht gut das der den vorbei gelassen hat ich mein der hat das doch auch mal verdient zu gewinnen...der schumi hat schon soviel gewonnen und auf das eine rennen wär es doch auch nicht umbedingt angekommen...
Pinky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:12 Uhr   
[i]ich finde auch man hätte das nicht tun sollen

iss net so sportlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:12 Uhr   
[i]ich finde auch man hätte das nicht tun sollen

iss net so sportlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:16 Uhr   
einma reicht kusty

Rubens war im training besser, hatte die Pole und dominierte das rennen...
Das er den Schumi vorbei lässt ist ned grad sportlich, aber war irgendwie klar.
Wenigstens hat er bei der Siegerehrung eine Faire geste gezeigt, dem Rubens aufs erste Treppchen gelassen und den Siegerpokal überreicht.

[zitat]
(schumi hat auch so schpon genug Punkte vorsprung dass es da auf die 2 mehr oder weniger net angekommen wäre)
[/zitat]

btw es sind 4
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:22 Uhr   
naja schon ..aber ich finde trotzdem es sollte jeder für sich fahren
wenn im team dann nur um andere etwas zu stoppen

stell dir mal vor im laufe der jahre wäre barri der der die meisten grand prix gewonnen hätte nur weil er 2 ma schumi vorbei hat lassen müssen eben net

naja mich würde das zu tode ärgern und die faire geste von schumi war ja klar

alles andere wäre ja ne frechheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:24 Uhr   
[i][gruen]
diese Stallorder war wirlich recht unsportlich...ich meine...es war unnötig..wenn es jetzt wirklich knapp gewesen wäre von den Punkten her...dann könnt ichs ja noch verstehen...aber so *tzztzz*
[zitat]
--------------------------------------------------------------------------------

(schumi hat auch so schpon genug Punkte vorsprung dass es da auf die 2 mehr oder weniger net angekommen wäre)

--------------------------------------------------------------------------------



btw es sind 4 [/zitat]

Dann sind es halt 4 :-p.....aber eigentlich wusste doch jeder was ich meine oder??...

[zitat]Wenigstens hat er bei der Siegerehrung eine Faire geste gezeigt, dem Rubens aufs erste Treppchen gelassen und den Siegerpokal überreicht.
[/zitat]

Die Geste war wirklich Klasse von Schumi...es war das beste was er machen konnte

Und man merkt jetzt auch in der Pressekonferenz wie unglücklich unser Schumi über diese Entscheidung von Jean Todd und Ross Brwon ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:27 Uhr   
Stimmt Kusty

Das schlimmste jedoch finde ich das Schumi noch nie aufm A1 gewonnen hat, und jetzt durch diese Umstände es geschaft hat.

Ich finde so einen Sieg geschenkt zu bekommen ist mindestens genauso deprimierend wie eine Niederlage... Ich jedenfalls kann das ned ab wenn mir einer nen Sieg schenkt...

Hoffe das bei Sato oda wie der auch heisst, das der in 14 tagen wieder weiterfahren kann... Im moment schauts ja nit schlecht aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:32 Uhr   
[i][gruen] schätze mal dass er spätestens im übernächsten Rennen wieder dabei is...das mit den 14 Tagen könnt er ja auch schaffen...kann aba dann doch realtiv knapp werden..brauch ja auch schließlichZeit um sich ein bisschen zu regenerieren...das arme Kerlchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:34 Uhr   
Mann oder Made :-p

naja angeblich hat er ja keine verletztungen oder brüche etc...
Ihm tat wohl nur bissel was weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:38 Uhr   
[i][gruen]
wenn ihm angeblich nur ein bissel was weh tat...wieso haben sie ihn dann so lange im Auto sitzenlassen...so vorsichtig rausgehoben...auf ne Luftmatratze gepackt.....???das versteh ich dann net....
..was hat er denn nu??
Also...dass ihm nur bissel was weh tat find ich ein bisschen unglaubwürdig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:39 Uhr   
Weil man bei so einem Unfall vorsichtig vorgeht, woher wolln die Ärtze denn wissen was er hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:43 Uhr   
[i][gruen] Ja und was hat er nu??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:44 Uhr   
ja nix
nur bissel aua... jedenfalls nach der ersten Diagnose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:46 Uhr   
[i][gruen]
[zitat]Weil man bei so einem Unfall vorsichtig vorgeht, woher wolln die Ärtze denn wissen was er hat? [/zitat]

Komisch...bei Heidfeld wussten die Ärzte auch net was er hat...und beid em wurde net son aufhebens gemacht

und das alles nur wegen ein bissel aua
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:47 Uhr   
Heidfeld war ja auch nich so im Arsch, der is ja quasi danach fröhlich durch die gegend gehoppelt als wenn nix wär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:50 Uhr   
[i][gruen]

*lol*...so fröhlich sah er nun auch wieder net aus...ausserdem hat der irgendwas mit seinem knie jetzt....der konnt net hoppeln...der wurde auch erst die ersten Metern von den Leutchens getragen bis er wieder einigermassen selber laufen konnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:51 Uhr   
Ja war blos der schock... soll sich ma ned so anstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:55 Uhr   
[i][gruen]
ich will dich mal nach sonem Crash sehen??:-p...mal sehen wie Du Dich anstellst..du einfacher Kart fahrer von 30-40km/h :-p....das waren nur mal zum vergleich eben 300km/h mit denen Nick Heidfeld in das arme Satochen reingerast ist....und dann noch volle Breitseite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:59 Uhr   
N RedBull dann gehts wieda gut :-p
  Top