Auf den Beitrag: (ID: 637293) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 837 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2003    um 15:38 Uhr   
BVB buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich find die besser

  Top
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2003    um 15:39 Uhr   
Scheiß Dortmun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2003    um 15:40 Uhr   
Scheiß Dortmun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2003    um 15:42 Uhr   
BVB buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich find die besser

  Top
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2003    um 15:42 Uhr   
Scheiß Dortmun
  Top
"Autor"  
Nutzer: phillipe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.01.2003    um 21:34 Uhr   
Ich finde das die Bayer echte penner sind weil sie
immer alle guten spieler jeder Manschaf ``stehlenŽŽ.


  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.01.2003    um 22:05 Uhr   
(zitat)wenn hertha nicht in der Hauptstadt läge, da sie daher sehr sehr viele sponsoren bekommen, und wenn sie dieses Stadion nicht hätten und von allen Seiten in die erste Liga gepuscht worden wären (mit dr Begründung unsere Haupstadt muß einen erstliga verein haben) und dann noch meinen sie wären die größten...hab ich keine Verständis mehr!!!

Solltest du noch einmal wagen die Bayern zu beschipfen...muß uch an die vielen Tuniere erinnern, die der FC Bayern mitte der 90ger im Berliner Olympiastadion ausrichtete...gegen mannschaften wie den AC Mailand oder Paris st German und dessen einnahmen komplett der Hertha aus Berlin zu gute kammm und dadurch die Berliner sogar ziemlich stark unterstützt haben !!!

...ach, du hast eben keine Ahnung...wenn ale sagen das Bayern scheiße ist, dann tust du das auch...scheiß Mitläufer !!!!(/zitat)

Dat haben wir alle nicht vergessen! Nur kann ich nicht dieses eingebildete gehabe haben wie der KAhn oder ein ELber KOTZKÖPFE SAG ICH NUR!
Ich habe auch schon viele Biere mit Bayernfans getrunken und ich oute mich jetzt ich war bis zu 5.Klasse BAyernfan jaa tut mir ja leid! Trotzdem das was JÜRGEN RÖBER und Hertha geleistet haben war nicht grade schlecht! Jetzt ist Huub da und die Leute müssen sich umstellen ist halt ne gewöhnungssache! Aber ich wette in den 5 Jahre werden wir 1 Mal Deutscher Meister !!!
UNd damit du glücklich bist und es auch nicht in vergessenheit gerät
DANKE DEM CLUB BAYERN MÃœNCHEN, DASS SIE HERTHA SO STARK UNTERSTÃœTZT HABEN danke
so bis dann MFG g4ml3r
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 09.01.2003    um 23:46 Uhr   
wenn Hertha in den nächsten 5 Jahren 1 mal Meister wird, kannst dein nächstes Bier mit nem Bayernfan trinken...

...denn dann geb ich dir einen Vollrausch aus !!!

Das ist nämlich euer Problem da oben, ihr leidet an akuther selbstüberschätzung! Nachdem ihr einmal in der champions-League gewesen seit, habt ihr auf einmal schon davon gesprochen, das ding zu gewinnen !

Stevens wird nicht lange machen, an der Spree! Ihr erwartet viel zu viel! Wenn ihr in den nächsten 5 Jahren immer mal wieder europäisch mitspielt, könnt ihr euch glücklich schätzen...bloß das rafft ihr da oben irgendwie net !!!

Naja, die Preissen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 11.01.2003    um 00:01 Uhr   
BVB , Freundschaft zählt.

Lieber ein Verlierer sein als ein dummes Bayernschwein.
Lieber tot als rot.

1.FC Magdeburg, BTSV, SV Waldhof, FC Basel, BVB
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 11.01.2003    um 12:46 Uhr   
[blau]BVB is bessa
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 11.01.2003    um 17:56 Uhr   
(zitat)Fan -kultur hin oder her BVB an die macht!!!
cuy (/zitat)

scheiss erfolgsfan

die fankultur ist das wichtigste am fussball bloss der dfb merkt das nicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 13.01.2003    um 17:08 Uhr   
naja wenn ihr seit eurer kindheit bayern fan gewesen seid dann denk ich hat das nix mit modefan zutun

schwachsinn

andyyy iss nu mal bayern fan und ne menge leute auch
und natürlich gibts auch die sogenannten modefans

was solls
jeder wie er will

soll er nur deswegen ändern weil hier soviele bayernhasser sind????????

bleib nur treu andyyy
ich würds auch tun


und bei vielen isses nun mal der neid

da wollmer mal ehrlich sein

aber ich mag se ja auch net *gg


kaiserslautern wird meister :-p


wir steigen nicht ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 20.01.2003    um 21:49 Uhr   
(zitat)(zitat)Fan -kultur hin oder her BVB an die macht!!!
cuy (/zitat)

scheiss erfolgsfan

die fankultur ist das wichtigste am fussball bloss der dfb merkt das nicht

(/zitat)
[i][schwarz][b]
stimmt schon das mit den erfolgsfans aber man sollte nciht alle in einem Topf schmeißen gerade wenn man keine Ahnung von den Fans eines Vereins hat!! Es gibt in jedem Verein solche und solche! Und in Dortmund gibt es auch einen Verdammt geilen haufen von leuten die man mit solchen aussagen zu unrecht bezeichnet glaub mir


die fankultur ist das wichtigste am fussball bloss der dfb merkt das nicht

PRO 15:30 ZUR ERHALTUNG DER FANKULTUR!!

www.pro-15:30.de
Geändert am 20.01.2003 um 21:51 Uhr von Supporter
  Top