Auf den Beitrag: (ID: 637293) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 836 Mal).
"Autor"

was ist an bayern so toll BvB ist bessa!

Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 29.12.2002    um 19:09 Uhr   
hey!bayern ist doch voll dumm bvb ist doch veil bessa oder???
massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 29.12.2002    um 19:22 Uhr   
[i]ja genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 29.12.2002    um 19:25 Uhr   
ey scheiß auf bayern
scheiß auf BVB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 29.12.2002    um 21:56 Uhr   
hey boxy ich denke mal wir sind die einzigsten die BVB gut finden
cuy hdl massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 29.12.2002    um 21:59 Uhr   
scheiß auf BVB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 29.12.2002    um 22:57 Uhr   
In Deutschland gibts nur ein Verein...FC BAYERN
Und der wird immer Meister sein...FC BAYERN

In Deutschland gibts nen scheiß verein...Borussia Dortmund
Und der wird immer scheiße sein...Borussia Dortmund

SIE TRAGEN SCHWARZ, SIE TRAGEN GELB...SIE SIND DIE DÃœMMSTEN FANS DER WELT Link


Geändert am 02.01.2003 um 21:36 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 29.12.2002    um 23:37 Uhr   
(zitat)In Deutschland gibts nur ein Verein...FC BAYERN
Und der wird immer Meister sein...FC BAYERN

In Deutschland gibts nen scheiß verein...Borussia Dortmund
Und der wird immer scheiße sein...Borussia Dortmund

SIE TRAGEN SCHWARZ, SIE TRAGEN GELB...SIE SIND DIE DÃœMMSTEN FANS DER WELT (/zitat)

[i][b][schwarz]Kategorie Modefan
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 30.12.2002    um 00:16 Uhr   
[i]BVB
bayern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 30.12.2002    um 01:20 Uhr   
[i][schwarz]eher bayern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 30.12.2002    um 03:16 Uhr   
Supporter, ich bin seit meinem 5 Lebensjahr Bayernfan, ich war in Mailand beim Champ-Sieg dabei und geb massig Kohle für meinen Verein aus, ich fahre viele Kilometer um Spiele zu sehen...und ich verteitige meinen Verein bis zum bitteren Ende.

Ich bin alles andere als irgend ein Modefan, ich liebe diesen Verein über allles, er ist ein teil meines Lebens und mein größtes Hobby !!!

Also tu nicht so, als könntest du ganz locker mal irgendwelche Leute in irgendeine Kategorie von fan einorden, das kannst du nämlcih absolut überhaupt nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 31.12.2002    um 11:40 Uhr   
Andyyy-schatzy reg dich doch nicht so auf!!!
des war doch von ihm nur spaß!!!
cu deine massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.12.2002    um 15:06 Uhr   
(zitat)Supporter, ich bin seit meinem 5 Lebensjahr Bayernfan, ich war in Mailand beim Champ-Sieg dabei und geb massig Kohle für meinen Verein aus, ich fahre viele Kilometer um Spiele zu sehen...und ich verteitige meinen Verein bis zum bitteren Ende.

Ich bin alles andere als irgend ein Modefan, ich liebe diesen Verein über allles, er ist ein teil meines Lebens und mein größtes Hobby !!!

Also tu nicht so, als könntest du ganz locker mal irgendwelche Leute in irgendeine Kategorie von fan einorden, das kannst du nämlcih absolut überhaupt nicht!!!(/zitat)

[i][b]genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.12.2002    um 15:06 Uhr   
(zitat)(zitat)Supporter, ich bin seit meinem 5 Lebensjahr Bayernfan, ich war in Mailand beim Champ-Sieg dabei und geb massig Kohle für meinen Verein aus, ich fahre viele Kilometer um Spiele zu sehen...und ich verteitige meinen Verein bis zum bitteren Ende.

Ich bin alles andere als irgend ein Modefan, ich liebe diesen Verein über allles, er ist ein teil meines Lebens und mein größtes Hobby !!!

Also tu nicht so, als könntest du ganz locker mal irgendwelche Leute in irgendeine Kategorie von fan einorden, das kannst du nämlcih absolut überhaupt nicht!!!(/zitat)

[i][b]genau... Die Bayern ham schon ne Fan Kultur... (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 01.01.2003    um 19:06 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]ach Bayern kannste vergessn BVB is die macht





Hawk
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 02.01.2003    um 13:41 Uhr   
lieber bayern als dortmund..aber am liebsten 1860!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.01.2003    um 21:33 Uhr   

Geändert am 02.01.2003 um 21:34 Uhr von Andyyy

Geändert am 02.01.2003 um 21:35 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 03.01.2003    um 19:20 Uhr   
Fan -kultur hin oder her BVB an die macht!!!
cuy
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 04.01.2003    um 19:49 Uhr   
WEDER BAYERN NOCH DORTMUND SIND GRADE TOLL! DAS SIND KOTZ VEREINE! DIE BAYERN HABEN VON 6TRAININGSTAGEN 4TAGEN die Trainingseinheit wie sehe ich eingebildet aus und wie verkommen am besten die Spieler bei uns und Dortmund hat 4Trainingstage von 6 das Schauspielern auf m PRogramm!!!
Diese beiden Vereine kotzen mich an! Und der größte Freind ist und bleibt trotzdem Schalke 04 kotzköpfe die hasse ich ja am meißten!
Jetzt fragt ihr euch natürlich welcher Verein denn der Beste wäre... ganz einfach Hertha BSC Berlin von der LEistung her nicht grade überragen zur Zeit doch trotzdem ist es der beste Verein !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 06.01.2003    um 01:13 Uhr   
(zitat) WEDER BAYERN NOCH DORTMUND SIND GRADE TOLL! DAS SIND KOTZ VEREINE! DIE BAYERN HABEN VON 6TRAININGSTAGEN 4TAGEN die Trainingseinheit wie sehe ich eingebildet aus und wie verkommen am besten die Spieler bei uns und Dortmund hat 4Trainingstage von 6 das Schauspielern auf m PRogramm!!!
Diese beiden Vereine kotzen mich an! Und der größte Freind ist und bleibt trotzdem [rot]Schalke 04[/rot] kotzköpfe die hasse ich ja am meißten!
Jetzt fragt ihr euch natürlich welcher Verein denn der Beste wäre... ganz einfach Hertha BSC Berlin von der LEistung her nicht grade überragen zur Zeit doch trotzdem ist es der beste Verein !!!!!!!(/zitat)

[i][b][schwarz]Lass diese bösen wörter ausm Mund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.01.2003    um 14:32 Uhr   
wenn hertha nicht in der Hauptstadt läge, da sie daher sehr sehr viele sponsoren bekommen, und wenn sie dieses Stadion nicht hätten und von allen Seiten in die erste Liga gepuscht worden wären (mit dr Begründung unsere Haupstadt muß einen erstliga verein haben) und dann noch meinen sie wären die größten...hab ich keine Verständis mehr!!!

Solltest du noch einmal wagen die Bayern zu beschipfen...muß uch an die vielen Tuniere erinnern, die der FC Bayern mitte der 90ger im Berliner Olympiastadion ausrichtete...gegen mannschaften wie den AC Mailand oder Paris st German und dessen einnahmen komplett der Hertha aus Berlin zu gute kammm und dadurch die Berliner sogar ziemlich stark unterstützt haben !!!

...ach, du hast eben keine Ahnung...wenn ale sagen das Bayern scheiße ist, dann tust du das auch...scheiß Mitläufer !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 06.01.2003    um 16:11 Uhr   
[i]Ihr seid ned die einzigen BVB Fans ... DORTMUNDDDDDD
*gg* ... dortmund is ja wohl die goilste mannschaft der welt

und: SIE TRAGEN SCHWARZ SIE TRAGEN GELB SIE SIND DIE BESTEN FANS DER WELT!

So geht das Andy :-p:-p !!!!!!


achso un ... scheiß bayern, wenn ich das nur höre, könnt ich schon kotzen


.. lis ...
  Top