Auf den Beitrag: (ID: 640963) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1149 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.02.2003    um 10:16 Uhr   
metro ist ne spassbremse

und wenn das nervt von andyyy und mattes dann guck dir ent die beiträge an


ich find das lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.02.2003    um 10:18 Uhr   
welche Arroganz bitte?

ich habe nur gesagt, das ich dieses Thema total lächerlich finde, und DU hast dann angefangen, hier rumzudrohen mein Logo aus meinen Beiträgen zu nehmen was eigentlich garnix mit dem Thema zu tun hat *g*. Ich frage mich wer hier Arroganz und Machtspielchen ausübt / machen wollte?

aber um dieses Thema nun zu beenden, stempel mich als arroganten Bayern München Fan ab macht mir nix :-p


  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:51 Uhr   
ich find solche diskusionen eigentlich auch cool! Man, das is doch Fußball, das is unser Hobby, das is unsere Leidenschaft! Lasst uns doch einfach zacken und streiten...ich meine, es is doch alles hier net bös gemeint! ich find doch den mattes voll ok, er is eben dortmund Fan...wer das ist muß damit rechnen das er nicht von jedem geliebt wird...wie eben ich auch!

Ich finde, hier respektiert jeder jeden und da das so ist, kann man auch mal über sachen dikutieren, die vieleicht net jeder verstehen mag...aber grade das macht für mich Fußball und Bayern Fan zu sein aus !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.02.2003    um 14:02 Uhr   
[i][/rot]...dann ist es wohl doch das zweitere,Du verstehst keinen Spass...oder denkst Du dass ich das mit dem löschen ernst meinte?Meinst ich lösch einfach etwas?Machtspiele?Hallo?Ich hab Dich ein wenig verarscht,und Du steigst voll drauf ein...thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.02.2003    um 14:56 Uhr   
tja bei einem wie dir kann man sich nie sicher sein ... wenn das nur en joke war sorry, aber ich bleibe trotzdem bei dem standpunkt das ich diese seltsamen statisten für schwachsinn sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:04 Uhr   
[i][/rot]..ich find die Statistik nicht schwachsinnig,im Gegenteil,denn sie zeigt wieviel Zuschauerzuspruch der BVB gegenüber anderen grossen Vereinen hat...es ging mir nicht darum nur zwischen Dortmund und Bayern zu unterscheiden!
  Top