Auf den Beitrag: (ID: 640963) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1150 Mal).
"Autor"

BVB in Europa schon jetzt die Nummer zwei!

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.02.2003    um 21:18 Uhr   
[i][/rot]Zuschauer-Zuspruch: Europas Top Ten
67.558 Manchester United
64.485 Borussia Dortmund
63.645 Real Madrid
62.434 AC Mailand
59.402 AS Rom
58.854 FC Schalke 04
58.616 Inter Mailand
58.587 Celtic Glasgow
54.211 FC Barcelona
52.720 FC Bayern München[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 05.02.2003    um 13:25 Uhr   
[i]cool...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 05.02.2003    um 14:20 Uhr   
wers glaubt.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.02.2003    um 17:04 Uhr   
[i][/rot]*lol* Vegetto,das ist eine ofizielle Statistik
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 06.02.2003    um 15:22 Uhr   
kann sein aber ich würde meinen
das bayern weiter oben stehen müsste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.02.2003    um 15:25 Uhr   
ne Bayern hat einen schlechten Zuschauerschnitt, ist auch klar das Einzugsgebiet von Bayern ist "größer" als das vom BVB und es gibt ja in München nicht nur einen Verein der in der 1ten Liga spielt

  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 06.02.2003    um 15:42 Uhr   
ja es gibt 2 und von denen is der bisher nichtgenannte viel besser

ein mal löwe, immer löwe (es sei denn man ist son dummer verräter wie jens jeremies )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.02.2003    um 16:20 Uhr   
ggg für mich gab es keinen Grund ihn heute zu nennen

das Spiel gestern Abend war eins der langweilligsten die ich je gesehen hab, der Fussball von den Löwen ist einfach nicht schön anzusehen, denn er besteht nur aus vorbolzen und hoffen das die Abwehr pennt und der Ball zum Stürmer durchflutscht. So war es gestern die ganze Zeit.


  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 06.02.2003    um 16:40 Uhr   
wie isn das spiel eigentlich ausgegangen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.02.2003    um 20:12 Uhr   
[i][/rot]...Borussia wird bald die Spitze übernehmen in dieser Rangliste,wenn das Stadion erstmal weiter ausgebaut ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.02.2003    um 14:26 Uhr   
und wenn in münchen die hütte steht, is diese einzige Rangliste, wo Dortmund vor den Bayern steht auch wieder futsch !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.02.2003    um 16:14 Uhr   
[i][/rot]...och Andyyy..in eure Drecksallianz-Schüssel werden ja net mal 78000 Zuschauer reinpassen...und wenn Du meinst das ist die einzige Rangliste dann schau mal hier:
[schwarz]E.ON ist bekanntester Trikot-Sponsor

[5.02.] Der Energie-Konzern E.ON ist der bekannteste Trikot-Sponsor der Fußball-Bundesliga. Das ergab eine bundesweite Studie der Kölner Agentur Sport+Markt unter fußballinteressierten Fernsehzuschauern.[/schwarz]

[gelb]34 Prozent der Befragten nannten den Sponsor des Deutschen Meisters Borussia Dortmund als den bekanntesten Trikotwerber, wie das Nachrichtenmagazin "Focus" jetzt berichtete.
Auf Platz 2 rangiert der Bayern München-Partner T-Mobile mit 23 Prozent. Als weitere aktuelle Trikotwerber folgen Victoria-Versicherungen (Schalke) und Volkswagen (Wolfsburg). Bei der Präsentation der Studie hieß es: "Borussia Dortmund ist im Trikot-Sponsoring aufgrund seines gewachsenen Markenfundaments klarer Branchenführer."[/gelb]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.02.2003    um 16:41 Uhr   
wie im Kindergarten Mattes und Andyyy ... langsam macht dieses Forum echt keinen Spass mehr mit euren ewigen sticheleien ...

bäh das haben wir

uiii da sind wir besser

ohhh das ist XYZ nur 3ter


es ist doch SCHEISS EGAL welche Trikowerbung bekannter ist, und in welchem scheiss Stadion 1000 Zuschauer mehr hocken!!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.02.2003    um 16:57 Uhr   
[i][/rot]...Metrolein,Du hast Dein geniales Kindergartenlogo vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 07.02.2003    um 23:58 Uhr   
[blau] [i]

tztztz alles zufall naja wolln wir den netten ( ) Summ summs auch mal was gönnen

Aber nächstes Jahr sieht des wieda anders aus


~Darkness~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.02.2003    um 08:28 Uhr   
(zitat)[i][/rot]...och Andyyy..in eure Drecksallianz-Schüssel werden ja net mal 78000 Zuschauer reinpassen...und wenn Du meinst das ist die einzige Rangliste dann schau mal hier:
[schwarz]E.ON ist bekanntester Trikot-Sponsor

[5.02.] Der Energie-Konzern E.ON ist der bekannteste Trikot-Sponsor der Fußball-Bundesliga. Das ergab eine bundesweite Studie der Kölner Agentur Sport+Markt unter fußballinteressierten Fernsehzuschauern.[/schwarz]

[gelb]34 Prozent der Befragten nannten den Sponsor des Deutschen Meisters Borussia Dortmund als den bekanntesten Trikotwerber, wie das Nachrichtenmagazin "Focus" jetzt berichtete.
Auf Platz 2 rangiert der Bayern München-Partner T-Mobile mit 23 Prozent. Als weitere aktuelle Trikotwerber folgen Victoria-Versicherungen (Schalke) und Volkswagen (Wolfsburg). Bei der Präsentation der Studie hieß es: "Borussia Dortmund ist im Trikot-Sponsoring aufgrund seines gewachsenen Markenfundaments klarer Branchenführer."[/gelb]

find es schon lustig, an welchen Strohalmen sich mattes klammern muß, damit er überhaupt was findet, wo dortmund besser als Bayern is! Ich schau mir lieber unsere allseits beleibte Buli-Tabelle an...denn darauf kommts auch einfach an...nicht wer den beliebtestens Trikotsponsor hat...so ein unsinn aber auch !!!


Metro, jetzt mem nicht so rum, hauptsache es wird diskutiert! wenn es nach dir ginge dürfe man sich ja hier ja überhaupt nichtmehr unterhalten !!! außerdem, was kann ich dafür wenn mir mattes eine cassete von seinem Trikotsponsoren an die beine textet ???


Geändert am 08.02.2003 um 13:46 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 08.02.2003    um 17:18 Uhr   
(zitat)[i][/rot]...Metrolein,Du hast Dein geniales Kindergartenlogo vergessen (/zitat)

haha mattes lach später, aber kann schon verstehen, das es für dich leichter is so en stuss hier abzulassen als en logo zu erstellen, aber mach dir nix draus, solche leute wie du es bist muss es auch geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 08.02.2003    um 17:21 Uhr   
(zitat)Metro, jetzt mem nicht so rum, hauptsache es wird diskutiert! wenn es nach dir ginge dürfe man sich ja hier ja überhaupt nichtmehr unterhalten !!! außerdem, was kann ich dafür wenn mir mattes eine cassete von seinem Trikotsponsoren an die beine textet ???(/zitat)


was hat denn das hier mit diskutieren oder unterhalten zu tun? es ist doch eine einzige angeberei, ob nun in nem Stadion 1000 Leute mehr sitzen oder irgendwelche 50jährigen Tanten en Trikosponsor mehr kennen, aber wen juckt das?!!? es kommt doch auf den sportlichen Erfolg an!



extra für Mattes:



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.02.2003    um 20:07 Uhr   
[i][/rot]...*prüllwech*...glaub ich lösch die hohlen Logos,irgendwie nerven die total unter jedem Beitrag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 08.02.2003    um 20:36 Uhr   
Chattiquette -> steht nix ...


findest dein verhalten langsam nicht argh peinlich Mattes?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.02.2003    um 04:58 Uhr   
[i][/rot]...sicher find ich mein verhalten nicht peinlich..aber wenn ich Deine Arroganz sehe geht mir echt die Hutschnur hoch(obwohl, vielleicht ist es net mal Arroganz, vielleicht bist Du einfach nur nicht in der Lage einen kleinen Joke zu verstehen )...das wars dann auch zum Thema, und aus!
  Top