Auf den Beitrag: (ID: 643503) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1288 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.08.2003    um 22:28 Uhr   
[i][/rot]...Andyyy mit einem sicheren Torwart bei Hannover wäre das 1:2 niemals gefallen
Die Schauspielerische Einlage von Linke war Klasse...ab ins Schauspielhaus mit ihm...aber naja, mit dem hab ich Nachsicht,der war mal Schalker *gg*

Dortmund war in Schalke 60 Minuten unterlegen..und?Sie waren clever und abgezockt,haben das Spiel binnen 30 Minuten gedreht. Heute hat Borussia endlich mal wieder Klasse gespielt...und sicher werden sie keine Probleme mit ihrem Kader bekommen...
Geändert am 09.08.2003 um 22:28 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 10.08.2003    um 11:18 Uhr   
Hey mein Freund, bloß weil ich auf deine Retorischen Fragen nicht eingehe brauchst mich nicht als einen Typ bezeichnen, der von Fußball keine Ahnung hat. Fußball ist mein Leben und ich hab bestimmt nicht weniger Ahnung davon als du!

Ich geb dir mal ne Prognose...in drei Spieltagen haben wir die Tabellenführung und nach 10 Spieltagen haben wir 5 Punkte mehr als Dortmund...daran darfts mich jetzt messen!!!

Hey Mattes, wenn der Idrissu so eine Bewegung macht is er selbst schuld, seine absicht galt klar Linke zu verletzten oder meinst du das er ihn nur sein neues Deodorant riechen lassen wollte, ich glaube nicht!!!

Für das, das ihr jetzt einmal gewonnen habt seit ihr mir wieder viel zu vorlaut, ihr werdet schon sehen was dabei raus kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.08.2003    um 13:10 Uhr   
[i][/rot]...och Andyyy ich sag doch gar nicht dass die Bewegung von Idrissou toll war,oder der Platzverweis nicht gerechtfertigt.Ich sag einfach nur dass Linke ien guter Schauspieler ist,er wurde ja nicht mal wirklich getroffen und dann so umfallen als ob man tot ist?Rot war korrekt klare Sache,aber diese Theatralik ist zum kotzen!

Und nö,vorlaut bin ich net,ich hab nur gestern eine endlich wieder richtig gut funktionierende Mannschaft gesehen die sicherlich wenn sie so weiter spielt ganz oben mitspielt.Nicht mehr,nicht weniger,alles andere,wird man sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 10.08.2003    um 17:14 Uhr   
(zitat)Hey mein Freund, bloß weil ich auf deine Retorischen Fragen nicht eingehe brauchst mich nicht als einen Typ bezeichnen, der von Fußball keine Ahnung hat. Fußball ist mein Leben und ich hab bestimmt nicht weniger Ahnung davon als du!

Ich geb dir mal ne Prognose...in drei Spieltagen haben wir die Tabellenführung und nach 10 Spieltagen haben wir 5 Punkte mehr als Dortmund...daran darfts mich jetzt messen!!!

[...](/zitat)
[i]1. Bin ich nicht dein Freund, dass das mal klar ist.
2. Habe ich nirgends rhetorische Fragen gestellt, dass kommt wieder mal aus deinem verdrehten Mundwerk. Kannst nur anscheinend sie nicht beantworten.
3. Wo habe ich bitteschön gesagt, dass du keine Ahnung von Fußball hast? Mach mal lieber deine Augen weiter auf, lies dir die Sätze lieber zweimal durch und denk auch mal drüber nach.
Nur so wie du hier auftritts mit deinem hochgelobten FC Bayern, der unbesiegbare Gott, erscheinst du mir eher als Optimist als Realist und mehr auch als eingeschworener Bayern-Fan als ein nüchterner und un-parteiischer Sportforenschreiber.
3. Ok nach dem 10. Spieltag hat Bayern fünf Punkte mehr als Dortmund. Wir werden sehen. Wenn dem nicht so ist, dann bist du echt der hoffnungsloseste Fall nach Xone.
  Top
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.08.2003    um 17:16 Uhr   
(zitat)[i][b][gruen]Wenn ich das schon lese...
wer soll die bayern stoppen ???
tzz.. wer is schon frankfurt???

war klar das bayern gegen die gewinnt!
bundesliga hat grad erst angefangen

~AnDrÈs~
(/zitat)

ruhe.
ich hasse zwar eintracht frankfurt aber das komentar:wer is schon frankfurt is ne unverschämtheit...so schlecht sind die nett vor allem ham die ne geile jugendarbeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 10.08.2003    um 20:13 Uhr   
is es nicht schön...so machts endlich wieder spass!!!


Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Fragen du meinst, stell sie doch einfach nochmal, denn ich weiß echt nicht was ich da aus deinem Beitrag ernsthaft beantworten soll!!!
  Top