Auf den Beitrag: (ID: 646443) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1173 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.07.2004    um 13:41 Uhr   
(zitat)[i]hondo war aber den einen tag bester deutscher.. und klöden kommt glaube ich auch nicht aus guben so wie der hondo (/zitat)

Nö kommt er auich net...aber wenigstens ist bei dem die chance größer mal was zu reißen bei der Tour de France...Hondo ist bestens falls nen Palabakopf(soll heißen große Fres... nix dahinter)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DatDing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.07.2004    um 14:14 Uhr   
[i]das sind alle radspotler in cottbus.. aba echt .. die sattelf*cker sind sowas von eingebildet.. boar.. denken sie wär'n die größten und könnten sich alles erlauben..
Geändert am 09.07.2004 um 14:14 Uhr von DatDing
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.07.2004    um 14:27 Uhr   
Und zum Thema Amstrong der junge hat einfach nur totales Glück mit dem Wetter und und und aber das wird auch irgendwann vorbei sein hrhr hoffe ich doch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abalono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.07.2004    um 10:48 Uhr   
Jetzt sind es jetzt 55 Sekunden.
Aber heute greift Ullrich an und wird Zeit auf Armstrong gutmachen.
Entweder hat Ulrich oder Voeckler in Paris das gelbe Trikot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.07.2004    um 10:51 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.07.2004    um 17:11 Uhr   
Öhm ja das ja schon erschreckendboah 2 miuten und 30 verloren also das er doch so schlecht ist hätte ich net gedachtdas Klöäden stark ist schon aber das
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.07.2004    um 17:18 Uhr   

tja.... ein optimist der etwas anderes erwartet hätte.
es gibt nur einen meister
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.07.2004    um 17:14 Uhr   
und wieder ein desasterHm nagut nimmt er den Amstrong halt die 6.40(oder wieviel das jetzt ist) bei den zeitfahren ab hrhr oder halt auf gerichtlichen weg wenn in 3-4 Jahren raus kommt das Amstrong gedopt hat hrhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.07.2004    um 17:32 Uhr   

armer ulle
aber wie schon gesagt... es gibt nur einen meister!

nun können wir nur noch hoffen, dass basso noch bissel mithält.

aber beim zeitfahren wird er noch viele minuten verlieren.
wenn ulle hart gegen sich bleib, kann er in paris noch aufs podium kommen.
tragische ausfälle - sehr schade.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.07.2004    um 16:48 Uhr   
das totaler beschiß die ganze Tour....
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.07.2004    um 18:37 Uhr   

na das gibt doch wieder hoffnung.
nach 2 tollen etappen von ulle macht es wieder richtig spaß, ihm bei der arbeit zuzusehen.
super spannende etappen.
hoffen wir dass es morgen wieder so ist!
vielleicht packt ers noch und kommt in paris aufs treppchen.
einige stars sind ja schon aus dem rennen.

naja... und lance ist und bleibt der chef.
wer etwas anderes erwartet hat, der hat keine ahnung vom radsport.
der typ ist eine klasse für sich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.07.2004    um 17:18 Uhr   
(zitat)Klöden kommt auch aus Cottbus der hat sogar bessere chancen mal was bei der Tour de France zu gewinnen... (/zitat)

So nen Müll(
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.07.2004    um 18:07 Uhr   

einfach super... heute waren die beiden t-mobile jungs wieder spitze! freue mich schon auf das letzte zeitfahren am samstag.

naja..zu lance ist ja schon alles gesagt, der ist einfach noch besser!
  Top