Auf den Beitrag: (ID: 647353) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 5607 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.12.2004    um 21:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]wie klein is der nochmal(/zitat)

[gruen]1.72cm ...wie sagt man so schön?!
" [b]klein aber oho![/b]" (/zitat)
[blau]das trifft in diesem falle wohl zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.12.2004    um 14:30 Uhr   
[gruen]

[u][b]TRAININGSLAGER IN KAPRUN[/b][/u]



isser nicht süß mit seinem mützchen???



Geändert am 16.12.2004 um 17:02 Uhr von VfLW

Geändert am 16.12.2004 um 20:40 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasPhänomen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 20.12.2004    um 04:40 Uhr   
letztens hat er in magdeburg gespielt, fiel mir erst auf als er vom rasen ging
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.12.2004    um 12:02 Uhr   
[blau]in magdeburg
was hat der denn da gemacht
warum sagt mir denn das keiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.12.2004    um 14:05 Uhr   
(zitat)letztens hat er in magdeburg gespielt, fiel mir erst auf als er vom rasen ging (/zitat)

haha...jetzt hab ich aber gelacht!
kannst froh sein (falls du magdeburger fan sein solltest) das vfl bei euch überhaupt gespielt hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.12.2004    um 14:06 Uhr   
(zitat)[blau]in magdeburg
was hat der denn da gemacht
warum sagt mir denn das keiner (/zitat)
[gruen] ach, der VfL hat dort sone art benefizspiel bestritten...aber interessiert dich das überhaupt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.12.2004    um 18:01 Uhr   
[blau]na aus der ecke da komm ich her
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasPhänomen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 22.12.2004    um 16:41 Uhr   
was möchtest mir nun damit sagen? das sich eure spieler bei kleineren vereinen schohnen dürfen? oder möchtest mir nur damit sagen das magdeburg ein fußballzwerg ist und es nicht verdient hat das der vfl hier aufgelaufen ist?! hier waren schon ganz andere vereine, wie werder, wie die bayern, selbst damals kam hier arsenal, liverpool und und und her. gab es das bei euch auch?

sollte das zweitere der fall sein, dann erkundige dich vorher über diesen verein - man wird schnell fündig über seine erfolge, auch wenn es in den letzten jahren nichts zu holen gab.
und nicht jeder verein hat 1974 im europacup 2:1 in rotterdam den ac milan besiegt. und nicht jeder verein hat im dfb 3 große vereine, wie bayern münchen ( 5:3 )aus dem weg geräumt & das mit hohem ergebniss.

aber wahrscheinlich bist du auch nur einer von vielen die ihren verein immer ganz groß da stehen lassen. erfolgsfan bist du nicht - welche erfolge auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.12.2004    um 22:14 Uhr   
[gruen]@phänomen: nein ich wollte nur sagen, dass der VfL ein benefizspiel zu gunsten von magdeburg gegeben hat und dafür kann man ja mal ein bisschen mehr respekt zeigen...
und ich glaub auch nicht, das ein spieler wie DŽAlessandro wie du es beschrieben hast "erst aufgefallen ist, als er vom platz ging" !! und wenn, lag das wohl an seiner damaligen verletzung... ist doch klar, das man sich in einem "freundschaftsspiel" bei dem es um nix geht, dann schont.
es stimmt zwar das der 1.FcM früher mal ganz gut war und auch einige erfolge hatte, aber ich finde es dann schon doch traurig, wenn in einem kreisklassenspiel mehr zuschauer sind, als beim "legendären" letzten spiel im ernst-grube stadion....soviel dazu...

ach ja: ich soll also ein fan sein, der seinen verein immer gut dastehen lassen will...
naja eigentlich bist du derjenige der mit erfolgen von vor 30 jahren prahlt... naja wers braucht sich an der vergangenheit so aufzugeilen, bitte!!! ich kann glaub ich davon ausgehen das du damals noch gar nicht auf der welt warst, also hast du es auch nicht miterlebt! naja ich kann wenigstens behaupten ich war dabei als wolfsburg im uefa-cup gespielt (naja davon geh ich mal stark aus, das es dieses jahr soweit sein wird!!!!)

Geändert am 22.12.2004 um 22:15 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasPhänomen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.12.2004    um 00:44 Uhr   
das der vfl die letzte gastmannschaft war für den fcm im ernst-grube-stadion, hat wohl jeden magdeburger gefreut. gerade weil der vfl sich so gut in der 1. liga präsentiert und dafür gab es einen riesen applaus von den zuschauern. also komm da nicht mit: "bisschen mehr respekt".

wenn ich ein großer werden möchte, dann sollte ich wenigstens mal zeigen, das ich auf dem feld bin, verstehst? aber es war überhaupt nix von ihm zusehen. und wie du selber richtig sagtest, da es ein freundschaftspiel war, durfte man auch davon ausgehen, das sich beide teams einen "spass" draus machten, also fußball mal locker und leichtfüßig spielen. schöne aktionen hinlegen und und und. aber von ihm war wirklich garnichts zusehen. da haben sich menseguez, klimovicz, hristov und und und, mehr ins zeug gelegt um den zuschauern ein nettes spiel zu bieten.

verstehe aber wenn du ihn in schutz nehmen musst, er ist ja der beste spieler vom besten verein der welt, laut deinem beitrag.

das nicht mehr zuschauer da waren, ist traurig gewesen, da würde dir jeder zustimmen der dabei war. aber daran kann man nix ändern. immerhin waren es über 3000 zuschauer (laut videotext & volksstimme) und dafür gab es jawohl ordentliche stimmung, oder singst du etwa im stadion über 110 minuten durch?

wenn ich deinen ersten kommentar zu mir lese, ja - dann ist das wohl verständlich das ich dir ein bisschen die augen öffnen musste und wenn es nur mit erfolgen aus vergangenen jahren war. wie hättest du geantwortet wenn ich dir gesagt hätte, das du froh sein könntest wenn magdeburg bei euch spielen würde (entgegengesetzte situation)? wenn du es also als "prahlen" sehen tust, ok.

und um ehrlich zusein, ich habe zu dieser zeit (1974) nicht gelebt, demnach auch nicht diesen größten erfolg des verein gefeiert. aber ich kann auch etliche erfolge aufzählen die wir nach 1990 gefeiert haben (1990 war nicht mein gb-jahr).

um den abschluss nun zu finden - ich wünsche dem vfl das sie am ende der laufenden saison mit oben stehen, wenigstens einen platz im uefa-cup haben, wenn es mehr werden sollte, wäre natürlich nicht schlecht. es ist eine symphatische mannschaft mit einem tollen auftritt bisher - jedoch einer passt nicht dahin, und nur einmal darfst du raten wer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.12.2004    um 09:54 Uhr   
[gruen] das mit dem prahlen zwar anders gemeint, aber egal...
ich will hier auch nicht mehr diskutieren, denn eigentlich finde ich den 1.FcM auch ganz sympathisch (mal abgesehn von dem hohen nazianteil unter den fans). euch auch ne erfolgreiche saison...


naja und das du mit dem spieler, der nicht ins team passt DŽAlessandro meinst, is mir schon klar, aber nach meiner meinung gibtŽs da ganz andere die sich auch nicht vernünftig in die mannschaft einfügen können! Andrés is halt ne kleine diva. er muss aber noch viel lernen, da hast du schon recht,
aber Petrov z.B. is da nicht viel anders
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasPhänomen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.12.2004    um 16:38 Uhr   
danke.

wenn der trainer ihm immer schön auf dem boden behält und nicht abheben lässt vom rest der mannschaft, dann denk ich mal kann er ihn gut formen, aber so jedoch nicht.
man hat es auch in dem einem spiel gesehen wo es darum ging wer denn den elfmeter nun schießen mag, im endeffekt war es wohl petrov und nicht dŽalesssandro - andrés hat sich nicht fair verhalten als petrov traf.
selbst solche "kleinigkeiten" müssten nicht sein, schliesslich präsentiert sich eine mannschaft bei einem spiel, eine geschlossene mannschaft und da finde ich sollte der andrés sich selber, aber auch vom umfeld, nicht mehr hevorgehoben werden, als der rest der mannschaft.

wie du selber es schriebst, er ist nun mal schon eine kleine diva und da sollte man aufpassen, wenn er beim vfl bleiben sollte, das aus ihm kein rivaldo wird - vom charakter her.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.12.2004    um 21:42 Uhr   
[gruen] ja du hast schon recht!!! die "elfmetergeschichte" war mehr als peinlich und so darf man sich auf dem platz halt nicht verhalten. aber er ist noch jung und wird sicherlich noch lernen was teamgeist bedeutet...
wenn er an sich arbeitet, was das meckern und verhalten angeht, kann ein richtig großer aus ihm werden, das talent hat er jedenfalls...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasPhänomen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:21 Uhr   
ich würde mich freuen wenn er ein "großer" werden würde, allerdings mit viel teamgeist und ohne diva-charakter.
dann wäre er sicherlich eine top-verstärkung für den vfl und eine weitere begeisterung für die bundesliga.
aber bis dahin kann der weg sehr lang werden.

schauen wir mal wie er sich macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 24.12.2004    um 01:48 Uhr   
[i]tze tze fussballverrückte
Geändert am 24.12.2004 um 01:49 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:25 Uhr   
[i][blau]Der spieler ist einfach schlecht...jedenfalls ist er nicht der beste...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:31 Uhr   
[i][rot]also schlecht aussehen tut er nicht, dieser andres nicolas bla bla[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.12.2004    um 13:11 Uhr   
(zitat)[i][blau]Der spieler ist einfach schlecht...jedenfalls ist er nicht der beste...
EsCa... (/zitat)
[gruen] ja klar er ist so schlecht, dass er von maradona als sein nachfolger bezeichnet wurde...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.12.2004    um 13:17 Uhr   
(zitat)[i][rot]also schlecht aussehen tut er nicht, dieser andres nicolas bla bla[/i][/rot] (/zitat)
[gruen] das stimmt natürlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.01.2005    um 21:24 Uhr   
[gruen] man man man, ich möchte gar nicht dran denken, wie lange es dauert bis der junge wieder fit is...
  Top