Auf den Beitrag: (ID: 647353) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 5606 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.02.2005    um 16:21 Uhr   
[gruen]

[b][u]Gerets sauer: „D’Alessandro ist missbraucht worden!“[/b][/u]


(rau) Spritzen für die Leiste, Einlagen für den Superstar wegen eines Beckenschiefstandes. Es nützte alles nichts. Gegen Freiburg spielte Andrés D‘Alessandro nicht für Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg. Doch er ist offenbar weniger verletzt als vielmehr völlig platt. Trainer Erik Gerets sauer: „Der Junge ist missbraucht worden, jetzt muss er schwer dafür bezahlen…“
Der VfL zahlt mit, die kreativen Schübe des Argentiniers fehlen spürbar. Gerets richtet knallharte Kritik an den argentinischen Fußball-Verband. Er sagt: „Sie hatten uns versichert, er muss nur zu Olympia oder zum Südamerika-Cup.“ Das Ende vom Lied ist bekannt. Im Südamerika-Cup wurde D‘Alessandro mit Argentinien Zweiter, bei Olympia holte er Gold. Und eine Sommerpause hatte er – mal wieder – nicht. Der VfL versuchte zu retten, was zu retten ist, nahm den Regisseur schon mal aus dem Training, gewährte ihm im Sommer und auch im Winter länger Urlaub. Doch es half nichts.
Inzwischen hat der Mittelfeldspieler einen Trainer aus Argentinien vor Ort. Wen? „Nicht wichtig“, wiegelt Gerets ab, „Andrés arbeitet praktisch täglich.“ Aber er bestätigt, dass man sich Sorgen um den Ideengeber macht: „Ihm wird Blut abgenommen, wir wollen genau wissen, wie es um ihn steht. Man hätte ihn in Argentinien in Schutz nehmen können.“ Was kann der VfL noch tun? Der Coach: „Wir brauchen Geduld, er brennt auf sein Comeback. Wenn beide Seiten ein gutes Gefühl haben, wird er wieder der Regisseur sein, der er für uns war. Ich habe auch eine Verantwortung dem Sportler gegenüber.“ Gestern trainierte der Dribbelkünstler mit der Mannschaft, hatte Spaß – aber für ein Comeback reicht’s noch lange nicht…


Geändert am 02.02.2005 um 16:22 Uhr von VfLW

Geändert am 02.02.2005 um 16:23 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.02.2005    um 16:51 Uhr   
[gruen] sagt mal wie findet ihr diese bilder???







ich sag nur eins: [b][u] SEXY
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.02.2005    um 15:33 Uhr   
[gruen] und er hat wieder zugeschlagen, unsere Zaubermaus!!! Er war echt genial gestern!! Aber seinen Haarschnitt sollte schnellstens ändern!! Das ist ja schon körperverletztung



:-ö
Geändert am 20.02.2005 um 15:34 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 20.02.2005    um 20:25 Uhr   
da kriegt man ja angst
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.02.2005    um 16:44 Uhr   
[blau]das sieht ja scheiße aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.02.2005    um 20:36 Uhr   
[gruen] sieht auch scheiße aus, aber wenn das erst wieder so

ausschaut
dann is er wieder goil!!
  Top