Auf den Beitrag: (ID: 649013) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 7665 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.07.2005    um 07:10 Uhr   
wino ist ein klasse mann, dass steht ausser frage und seine leistug gestern einfach spitze aber er ist eher der fahrer der mal ein oder zwei etappensiege einfährt, aber in gesamtbild ist er nicht beständig genug um die tour zu gewinnen.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.07.2005    um 15:31 Uhr   
[blau]ich hab mal zwei fragen!

1. warum hat der winokurov nicht so ein pinkes trikot an?

und

2. kann es passienen das 2 fahrer gleichzeit ein gleiches trikot gewinnen bei punktgleichheit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.07.2005    um 15:47 Uhr   
[i][blau]ich hab mal zwei fragen!

1. warum hat der winokurov nicht so ein pinkes trikot an?
[rot]Er ist Kasachstanischer(?) Meister...Alle Meister aus ihrem Land dürfen dieses Trikot bei der Tour tragen.[/rot]
und

2. kann es passienen das 2 fahrer gleichzeit ein gleiches trikot gewinnen bei punktgleichheit?
[rot]Nein das kann nicht passieren. Wenn es Punktgleichheit oder Zeitgleichheit gibt, dann zählen die Etappensige bzw. die Teamwertung oder die Zeit im Gesamtklassement.

EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.07.2005    um 20:31 Uhr   
[blau]vielen dank esca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 14.07.2005    um 20:57 Uhr   
wie ist heute ausgegangen? Sprint?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 15.07.2005    um 15:54 Uhr   
(zitat)wie ist heute ausgegangen? Sprint? (/zitat)

[i][blau]
Moncoutie hat gewonnen...50sek. vor einer, ich glaube 7-köpfigen verfolgergruppe...dahinter dann das peleton...

mal zuwas anderem: heute in der bild stand: "ullrich wann greifst du endlich an???"
ich finde die frage sehr berechtigt...ich denke dass er es langsam mal versuchen sollte...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.07.2005    um 14:35 Uhr   

also ich finde er hat es probiert, mehrmals!!!
es gibt halt 1-2 fahrer die besser sind, na und?

heute gehts für jan um die wurst.
holt er noch rassmussen beim zeitfahren und steht morgen als 3. auf dem podium in paris?

...meinen daumen hat er. ich gönne es ihm!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.07.2005    um 11:59 Uhr   

puuuuh..ist ist vollbracht.

jan in paris auf dem podium, 3. in der gesamtwertung.
seine t-mob truppe beste mannschaft.

der meister geht nun - wer wird der neue könig der tour?

wir werden es im nächsten jahr erleben - hoffentlich wirds auch im kampf um platz 1 mal wieder spannend.

trotzdem wird lance mir fehlen.
einfach ein super-sportler.
7 x in reihenfolge die tour gewinnen, wird das jemals jemand nach ihm schaffen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.07.2005    um 16:35 Uhr   
(zitat)
jan in paris auf dem podium, 3. in der gesamtwertung.
seine t-mob truppe beste mannschaft.

der meister geht nun - wer wird der neue könig der tour?

wir werden es im nächsten jahr erleben - hoffentlich wirds auch im kampf um platz 1 mal wieder spannend.

trotzdem wird lance mir fehlen.
einfach ein super-sportler.
7 x in reihenfolge die tour gewinnen, wird das jemals jemand nach ihm schaffen? (/zitat)

[i][blau]Tolle Leistung von Jan beim letzen Zeitfahren, trotzdem fehlten ihm wieder eine knappe halbe Minute auf Amrstrong, nicht viel aber manchmal entscheidend.
Klar ist seine T-Mobile Mannschaft die beste, aber es ist ja auch kein Wunder... CSC und Dicscovery sind nur für ihre Kapitäne gefahren, was man von T-Mobile nicht ganz so behaupten konnte. Sie sind schon für Ullrich gefahren, haben sich aber manchmal glaube ich bei ihren Attacken gegen Discovery überschätzt. Siehe Winukurow <---(übrigens ein herber Verlust für T-Mobile und Jan Ullrich).

Wer gewinnt nächstes Jahr die Tour???Eine sehr gute Frage...Ich denke nicht, dass es Basso sein wird, weil ich denke, dass der Junge nur [rot]hoch[/rot]motiviert ist wenn ein Lance neben ihm fährt. Und ich denke nicht dass es Ullrich sein wird, denn er kann bei plötzlichen Tempoverschärfungen einfach nicht mithalten, es sei denn dass er mal langsam lernt einen einfacheren Gang zu treten. Ein Mancebo,Leipheimer,Landis,Heras,Botero,Mayo oder ein Winokurow werden sich nächstes Jahr besser vorbereiten als dieses Jahr. Und haben sehr große Chancen die #Tour zu gewinnen.
Ich denke bzw. hoffe schon, dass es nächstes Jahr ein spannenderen Kampf ums Gelbe Trikot gibt als in den letzten Jahren.
Lance wird mit sehr fehlen, denn ich bin ein großer Fan von ihm und dieser Mann hat meinen vollen Respekt.
Er gewinnt sieben mal die Tour der Leiden, nachdem er den Tod schon in die Augen sah. Eine beeindruckenden Leistung und eine höchst respektvolle Leistung.
Zu deiner letzten Frage Steini...: Ich denke nicht, dass es nochmals jemanden geben wird, der die Tour sieben mal hintereinander gewinmnt.
so long...
EsCa...
  Top