Auf den Beitrag: (ID: 649013) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 7668 Mal).
"Autor"

le tour.... lance legt vor!!!!

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.07.2005    um 19:18 Uhr   

tja... es kam, wie es kommen musste. beim ersten schlagabtausch hat der meister allen, die ernsthafte ambitionen auf den tour sieg haben, so richtig einen verplättet. armer basso... armer ullrich...armer mayo... von klöden spricht keiner mehr.

mal sehen, wie das weiter geht. bei "normalen" tourablauf wird wohl wie immer in den letzten jahren, dem überflieger lance keiner das wasser reichen können.

das einzige was spannend werde könnte, sind die plazierungen von 2-10.

hut ab vor dem meister!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 02.07.2005    um 23:56 Uhr   
scheint sowieso generell die zeit zu sehen, in der wir leben, wo es für jede sportart einen meister gibt.
Und der in den häufigsten Fällen eh gewinnt, weil er unangefochten an der Spitze steht.

Sei es Schuhmacher, Lance, Brasilien, Bayern oder was auch immer.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 03.07.2005    um 02:37 Uhr   
Hut ab vor Ulle! Es ist doch einfach klasse wie ein 2 klassiger Fahrer sich verkaufen kann und damit sehr gut Geld verdient...Immer wieder gut! Und diese Ausreden auch nicht von schlechten Eltern. Diesmal hat er zuviel Blut verloren, bin mal gespannt was als nächstes kommt. Ob es wieder eine Erkältung geben wird?! Ich bin gespannt bleiben sie dran
Jetzt können die Kommentatoren ja wieder bis zu 7min Rückstand von Ulle rätseln ob er es in diesem Jahr schaffen wird 1 zu werden
Naja wer sich die Schweiz Rundfahrt angeschaut hat, der konnte auch von diesem ergebnis ausgehen, da wäre er nämlich fast gestorben!
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.07.2005    um 09:56 Uhr   
Für mich kam das auch nicht überraschend. Dafür wirds vielleicht nächstes Jahr ja mal ausnahmsweise wieder spannend...ohne Lance
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.07.2005    um 08:05 Uhr   
also erstmal hut ab vor der leistung von lance, allerdings muss ich gestehen.....ich habe nichts anderes erwartet!

ullrich ist zwar ein sehr guter fahrer (wie übrigens alle die sich dieser tortour unterziehen, aber die letzten jahre haben einfach gezeigt, dass armstrong es einfach am besten schafft sich für die tour auf den punkt fit zu machen. der einzigste der armstrong schlagen kann ist armstrong selbst oder eine verletzung oder krankheit.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.07.2005    um 10:28 Uhr   

joa lucky, so sehe ich das auch.
jan ist unbestritten einer der besten etappenfahrer der welt, keine frage!
aber es gibt halt einen besseren, den unumstrittenen meister lance.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 04.07.2005    um 23:22 Uhr   
[i][blau]Ich finde Armstrongs Leistungen enorm stark...
Und deswegen bin ich auch ein großer Fan von ihm, aber nichts desto trotz wird er dieses Jahr ein noch leichteres Spiel haben als sonst...Denn
1.ist er der beste Tour-Fahrer den es gibt
2.ist er zur Tour immer perfekt vorbereitet
3.ist er ein Fahrer der ehrgeizig ist
4.spielt seine besiegte Krankheit eine sehr große Rolle in seiner Rad-Karriere, diese besiegte Krankheit gibt ihm neue Kraft und spornt ihn an
5.hat sein Team mehr geld...bessere Räder,Material usw.
6.hat er die besseren Helfer...
So sehe ich das...
Naja gewinnt er halt zum 7.mal die Tour...Ich denke nicht, dass es jemanden geben wird, der ihn schlagen könnte...
Wie Biro schon sagte, es gibt immer einen Maßstab an den man heran kommen muss und wenn man es nicht schafft, gewinnt dieser Maßstab halt...So ist es und so wird es immer sein...
So long...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 05.07.2005    um 08:13 Uhr   
ich habe mich gestern noch mit jemand gesprochen der selbst aktiver radsportler ist und er sagte..."warte noch die erste bergetappe ab, danach geb ich dir meine meinung!"...er selbst denk armstrong ist dieses jahr vielleicht nicht so stark in den bergen...naja mal sehen.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 05.07.2005    um 17:36 Uhr   
(zitat)
joa lucky, so sehe ich das auch.
jan ist unbestritten einer der besten etappenfahrer der welt, keine frage!
aber es gibt halt einen besseren, den unumstrittenen meister lance. (/zitat)

etappenfahrer ist er sicher netIch glaub nen Erik Zabel hat nen paar mehr etappen gewonnen lol
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 06.07.2005    um 12:09 Uhr   
(zitat)(zitat)
joa lucky, so sehe ich das auch.
jan ist unbestritten einer der besten etappenfahrer der welt, keine frage!
aber es gibt halt einen besseren, den unumstrittenen meister lance. (/zitat)

etappenfahrer ist er sicher netIch glaub nen Erik Zabel hat nen paar mehr etappen gewonnen lol (/zitat)
[i][blau]
Das is korrekt...ich weiß aber was steini meint, nur das wort etappenfahrer ist nicht ganz das richtige...
Gestern das Mannschaftszeitfahren war richtig geil...
Ulle verliert wieder 30sek. und Zabriskie verliert gelb...
Basso verliert auch nochmal 2sek....
Perfekter Tag gestern...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.07.2005    um 14:14 Uhr   

ich mag klugscheisser, besonders wenn sie keine ahnung haben.
es gibt tagesrennen und es gibt etappenrennen.
jan ist ein typischer etappen-fahrer. mehrmals (bei einem sieg) stand er in paris auf dem podium.

in der gesamtwertung (gelbes trikot) der tour, war der gute erik noch nie unter den ersten hundert!!!
allerdings holte er sich mehrmals das güne trikot des punktbesten. aber das ist ne völlig andere baustelle.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 08.07.2005    um 09:12 Uhr   
Wer keine Ahnung hat der sollte lieber die Klappe halten Jan ist ein Rundfahrer, so heißt das in der Fachsprache und nicht Etappenfahrer, denn Etappen gibts auch ausserhalb der Tour de France, stell dir vorIch würde sogar so weit gehen und sagen Jan ist ein Tour de France Fahrer(ganuso wie Lance), denn sonst sieht man ihn ja eh nicht^^Ausser bei der Schweinz Rundfahrt *rofl
Im übrigen hatte der Erik sogar schon mal das gelbe hehe zwar net lange und net in Paris aber er hatte es...
Geändert am 08.07.2005 um 09:13 Uhr von Neufred
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: demonfall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.07.2005    um 03:21 Uhr   
(zitat)
ich mag klugscheisser, besonders wenn sie keine ahnung haben.
(/zitat)

Daher diese Selbstverliebtheit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2005    um 11:37 Uhr   

armer neufred, ahnungloser rad-experte.
hat jan etwa noch nie die spanienrundfahrt gewonnen? und war er vllt schon weltmeister? und bei der deutschlandrundfahrt haste ihn auch noch net gesehen? lacht...
sag doch...keine ahnung...naja was solls höhöhö


zum thema:

heute wirds ernst. die erste "echte" bergetappe steht auf dem plan. ich hoffe auch der erste ernste schlagabtausch der favoriten. und morgen noch eine schwere etappe.

morgen abend wissen wir jedenfalls, welche fahrer wirklich anwärter für das treppchen (gelbes trikot) in paris sind.
wir kennen dann den sieger noch nicht, aber alle anwärter.
immerhin hat, zu meiner überraschung, t-mob noch 3 eisen im feuer.
diese waffe, richtig eingesetzt, kann lance zu höchstleistungen zwingen.

moreau, basso und julich (beide CSC) sind auch nicht zu unterschätzen!!! CSC ist ne verdammt starke truppe in diesem jahr.

mancebo und mayo haben bis heute enttäuscht, sie liegen schon weit zurück.

naja...schauen wir mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.07.2005    um 09:54 Uhr   
also nach der gestrigen etappe ist wohl schon alles entschieden...der meister himself hat mal wieder zugeschlagen...mit der vorstellung hat er alle anderen favoriten mal wieder deklassiert!
ich kann es nur immer wieder sagen...hut ab vor einem mann wie lance!!!

wenn er sich nicht verletzt oder irgendwie krank wird, ist die tour meiner meinung nach entschieden!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 13.07.2005    um 11:52 Uhr   
(zitat)also nach der gestrigen etappe ist wohl schon alles entschieden...der meister himself hat mal wieder zugeschlagen...mit der vorstellung hat er alle anderen favoriten mal wieder deklassiert!
ich kann es nur immer wieder sagen...hut ab vor einem mann wie lance!!!

wenn er sich nicht verletzt oder irgendwie krank wird, ist die tour meiner meinung nach entschieden!

lucky! (/zitat)

jo nur denn spanier noch vorbeigelassen voll lustig und ullrich jett 4 minuten hinter ihm und so weiter. da hat lance den ersten paukenschlag rausgeholt
Geändert am 13.07.2005 um 12:14 Uhr von Power_Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.07.2005    um 12:04 Uhr   

zitat "......
jo nur denn spanier noch vorbeigelassen voll lustig und ullrich jett 4 stunden hinter ihm und so weiter. da hat lance den ersten paukenschlag rausgeholt ..... "


wenn du die zeit in 4 minuten (statt stunden) änderst kommen wir der sache näher

ein positives hatte der tag gestern: schon lange her, daß 3 fahrer bei einer schweren bergankunft mit dem meister mithalten konnten

gestern vor der etappe habe ich mancebo noch gerügt, stunden später gab er alles.

naja... heute abend wissen wir mehr.
heute abend sind die eintagsfliegen abgeschüttelt..gg
ich bin mir ziemlich sicher, dass von den 5 gesamtbesten nach der heutigen etappe 3 in paris auf dem treppchen stehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 13.07.2005    um 12:14 Uhr   
so geändert und keiner hat was mitbekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 13.07.2005    um 17:15 Uhr   
vinokourov yeah
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.07.2005    um 00:50 Uhr   
(zitat)vinokourov yeah (/zitat)

[i][blau]Der Junge hat heute gezeigt, was er kann und hat ist das komplette Gegenteoö von gestern gefahren. Ich schätze Wino sowieso besser ein als Ullrich... Er scheint einfach besser drauf zu sein. Was gestern passierte konnte sich niemand erklären. Naja ich hätte ganz stark mit ihm gerechnet...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2005    um 06:09 Uhr   

er ist sicher ein spitzenfahrer aber zu unbeständig. so eine tour kannst du nur gewinnen, wenn du keinen wirklichen kaputten tag hast. oder wenn doch, dann dürfen es die anderen nicht merken.
wer an einem tag 5 minuten verliert, kann eigentlich nicht siegen.
vll. ist er in paris ja unter den ersten fünf.

aber keine frage, gestern, dass war eine super-leistung
mehr davon!!!

  Top