Auf den Beitrag: (ID: 649353) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 7065 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:47 Uhr   
Ja genau, man brauch sich ja nur mal das Durschnittsalter unserer Nati anschauen!!
Außerdem ist unsere U21 im europäischen Vergleich eine der besten!!!

Dennoch wird in Vereinen wie Ajax oder Chelsea bessere Jugendarbeit geleistet, als bei uns!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 11.09.2005    um 09:53 Uhr   
(zitat)Ja genau, man brauch sich ja nur mal das Durschnittsalter unserer Nati anschauen!!
Außerdem ist unsere U21 im europäischen Vergleich eine der besten!!!

Dennoch wird in Vereinen wie Ajax oder Chelsea bessere Jugendarbeit geleistet, als bei uns!! (/zitat)

chelsea und jugendarbeit????
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 11.09.2005    um 14:45 Uhr   
und was gibtŽs da jetzt zu lachen??
Nur weil ein Abrahmovic da ist, soll es bei Chelsea keine gute Jugendarbeit geben??
Informier dich doch besser erstmal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.09.2005    um 20:58 Uhr   
[blau]ja die vereine müssen noch nachziehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 12.09.2005    um 14:13 Uhr   
Da muss ich dem Strunz ja einmal beipflichten (das ich das nochmal machen würde, hätte ich auch nicht gedacht), wenn er sagt man sollte gezielt auf deutsche Nachwuchsspieler setzen!!
Bis auf Mike und Langkamp(der dauerverletzt ist) hab ich davon aber noch nicht viel germerkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 12.09.2005    um 21:51 Uhr   
[blau]mike?
na aber ich denke es wird jetzt auch schon mehr in die kindermannschaften gesetzt und 2018 werden wir vielleicht dann weltmeister
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 13.09.2005    um 19:42 Uhr   
Na Hanke!! Ist doch auch ein deutscher Nachwuchsspieler, oder nicht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 15.09.2005    um 21:47 Uhr   
nenn mir einen spieler aus der chelsea-jugend?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.09.2005    um 14:10 Uhr   
Meinst du welche die momentan in der Jugend spielen oder welche die den Sprung ins A-Team gechafft haben??

JT z.B. kommt aus der eigenen Jugend und ist nun einer der besten Verteidiger überhaupt! Huth ist auf einem guten Weg!

Liegt wohl auch daran das die "Youth" mit den Profis trainieren dürfen und auch sonst viel Zeit zusammen verbringen!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 16.09.2005    um 19:45 Uhr   
Die beste Jugendarbeit International hat immer noch Manchester United, die suchen sich ganz junge Spieler, so 8 bis 11 Jahre, verpflcihten die in Ihrer Jugend und machen daraus Stars wie David Beckham, Paul Scols und Roy Keane. Alles dank Sir Alex Fergusen.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.09.2005    um 20:30 Uhr   
[blau]also die französische fußball schule in frankreich()ka wie die heißt, aber die wo micoud und zidane her sind muss auch gut sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 12:38 Uhr   
Und Ajax nicht zu vergessen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 15:45 Uhr   
[blau]ja
aber is mike wirklich son großes talent? hab das noch nie so gesehen
ich dachte er wäre mittelmaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 20:42 Uhr   
Talent heißt ja nicht gleich das er dieses auch nutzt!!
Der Mike muss auf jeden Fall noch seine Schnelligkeit verbessern! Heute gegen Nürnberg hat er ja nicht mitgespielt (verletzt), aber ansonsten hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen! Das er an einen Podolski niemals rankommt ist klar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:02 Uhr   
[blau]siehst du! der poldi is ein viel größeres talent und schweini auch
och was hatte denn der mike?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:24 Uhr   
Schweini is aber kein Stürmer!

Der Mike wurde im Training vom Langkamp (dieser 1,3 Mio teure Kerl, der nicht mal im Kader ist) umgemäht und hat nun was am Knöchel!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:27 Uhr   
[blau]reden wir jetzt von stürmern?
aber abwehrspielt, torhüter und mittelfeldspieler können doch auch talente sein

ach mike wird es schon überleben
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:31 Uhr   
Aso, na gut dann reden wir halt allgemein über Talente!!
Wie definierst du denn ein Talent?? Also was muss derjenige besitzen um als solches zu gelten?? Und bis wann darf man von einem Talent reden? (Alter)

Haha...
Trotzdem ist es ärgerlich, weil wir ihn gegen Hannover gut gebrauchen könnten!! Dieser Klimo soll endlich aus der Startelf
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:37 Uhr   
[blau]wie mit alter, man kann schon mit 5 ein talent sein
ja talente müssen die begabung besitzen spiele zu positiv für die eingene mannschaft zu entscheiden
sag ich mal jetzt so
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:43 Uhr   
Naja bis wann man einen Spieler als Talent bezeichnen darf!! Ich glaube mit 25 ist niemand mehr ein Talent, eher ein "ewiges Talent"
  Top