Auf den Beitrag: (ID: 649353) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 7061 Mal).
"Autor"

Deutschland - Niederlande

Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 18.08.2005    um 01:16 Uhr   
Hat das Spiel heute Abend jemand mitbekommen?
War ja wohl mehr als Wackelglück, dass sie dieses Spiel nicht verloren haben, oder?

erst 1 zu 0 für Niederlande
dann in der 2. Halbzeit am Anfang 2 zu 0

und dann waren die Holländer zu sicher und haben dem deutschen Glück die Möglichkeit gegeben sich zu retten.

2 : 2 Endstand

Aber Niederlande klar überlegen gewesen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.08.2005    um 08:11 Uhr   
ich geb dir völlig recht biro ein wirkliches wackelspiel und das ergebnis ist wirklich schmeichelhaft!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 18.08.2005    um 12:13 Uhr   
Ich musst auch einige male `n atem anhalten
War n bisschen lam des spiel
Hatte mir mehr erhofft
naja die aktion von asamoa war ja denn doch noch sehenswert und Kahn hatte wirklich einige male sauviel glück
Hoffentlich wird es jetzt nicht standart
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 18.08.2005    um 13:38 Uhr   
Ich denke, das die gestern das spiel gewonnen haben ist auch glück für Klinsi. Der hat in letzter Zeit immer mehr "Antiklinsis" um sich herum aufgebaut. Erst durch das ewige Torwart wechseln (ich finde Hildebrand sollte ins Tor) und jetzt weil er Schweinsteiger und Podolski zu Hause gelassen hat. So viel spiele bis zur WM sind das nicht mehr, der sollte sich langsam mal entscheiden. Man hat ja gestern gesehen das es Hamann und Wörns nicht mehr bringen.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.08.2005    um 15:01 Uhr   
ich kann dir ja zum teil zustimmen chemiefan nr in der sache [b]gewonnen[/b] nun wirklich nicht...sie haben mit dussel ein 2:2 geschafft...g

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.08.2005    um 15:07 Uhr   
[blau]wie die den ballack wieder gelobt haben:-öund der olli konnte die tore ja nicht halten:-ö
ey wo ich das gehört hat
und fabian is nun abgeschlagenimmer auf die schalker
Geändert am 18.08.2005 um 15:34 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 18.08.2005    um 17:13 Uhr   
[i] [gelb] HuHu^^
Wollt' mal fragen wer denn des 2.Tor gemacht hat???! (Deutschland) Des erste vom Ballack() habsch ja noch gesehen .... Odda hat der wieder beide gemacht?..
Naja freu mich auf 'ner Antwort.^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 18.08.2005    um 17:18 Uhr   
2. Tor war von Asamoa.

Ich fand die 1. Halbzeit grottenschlecht.
2. Halbzeit haben sie dann doch mal n kleines bissel von ihrem können gezeit aber auch erst viel viel zuspät.

Und das Klinsi Schwini und Poldi heme gelassen hat, war echt nicht gerade gut.
Ich bin der Meinung wenn die beiden mitgespielt hätten, wäre es vielleicht ein bissel anders gewesen das spiel.

Und am 1. Tor konnte Oli meiner Meinung nach wirklich nichts machen, aber am 2. Tor konnte er was machen.
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 18.08.2005    um 19:27 Uhr   
kann mir jemand mal verraten wieso bei g r o t t e n s c h l e c h t ne systemzensur kommt ?
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.08.2005    um 21:28 Uhr   
[blau]wurde bei mir auch mal zensiert

ja der asamoah war eskeiner nimmt ihn richtig wahr aber alle treten sie ihn
nur weil er schwarz is
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 19.08.2005    um 02:56 Uhr   
also ich habe auch das spiel verfolgt auch wenn ich nebenbei von brolly mit seinen sms attacken etwas irritiert wurde :-p stümmts kleiner

mal ganz ehrlich, die alten hätte klinis eigentlich auch zu hause lassen können wenn wir mal genau hinschauen hätte wörns das erste tor von denn niederlande mit abwehren können ich denke einfach das die alten nationalspieler zu alt sind. klinis hätte die elf mitnehmen soll die die ganzen male zuvor gespielt haben. finde die hatten ihren job eigentlich ganz gut gemacht. zwar mit anfangs probs aber das ist normal. die hätten besser gespielt als die alten gegen die holländer.

meine meinung

lg mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 19.08.2005    um 08:02 Uhr   
(zitat)kann mir jemand mal verraten wieso bei g r o t t e n s c h l e c h t ne systemzensur kommt ? (/zitat)
also von mir kam diese zensur nicht, den genauso kann man die erste halbzeit beschreiben!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 19.08.2005    um 08:10 Uhr   
[rot][i]Vlt. weil r o t t e n die Seite gesperrt ist?
Und weil in dem Wort G r o t t e n schlecht r o t t e n drinne steht?

Zum Thema sollense machen wasse wolln
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2005    um 13:21 Uhr   
[blau]so wird klinsi aber dann nicht weltmeister
der sollte lieber den alten mann aus dem tor rausnehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 19.08.2005    um 13:24 Uhr   
(zitat)[blau]so wird klinsi aber dann nicht weltmeister
der sollte lieber den alten mann aus dem tor rausnehmen! (/zitat)

[/schwarz][schwarz]Genau.. stellt Hildebrand ins Tor

[Hildebrand sieht auch auf der Ersatzbank gut aus - Kahn nichtmal im Tor!]

†Elodia†
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.08.2005    um 16:50 Uhr   
(zitat)[rot][i]Vlt. weil r o t t e n die Seite gesperrt ist?
Und weil in dem Wort G r o t t e n schlecht r o t t e n drinne steht? (/zitat)
genau deswegen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2005    um 18:35 Uhr   
Ich konnts ja leider nicht sehen, aber was ich da so gehört/gelesen habe, hätten wir auch gut 5:0 verlieren können

Naja das kommt davon, wenn man Leute wie Wörns, Hamann oder Frings in die Startelf packt
Wollte Klinsi denn nicht auf den jungen NAchwuchs setzen??

Und wie der Ballack wieder hochgejubelt wurde...
Ich sag dazu nix mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:03 Uhr   
[blau]ballack unser held
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:06 Uhr   
Wenn ich sowas schon höre...

Ich habs zwar net gesehen, aber ich kann mir denken das da mal wieder richtig übertrieben wurde
Ach dieses ganze Bazi-Pack wird sowas von überbewertet
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:35 Uhr   
[blau]ja so war es
aber huth hat gleich nach seiner einwechselung dem makaay erstmal richtig auf die füße getreten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:38 Uhr   
Oh man, der tritt auch jeden um

Aber find ich gut das er den blöden Bazi umgewälzt hat
Nur er muss das mal ein bisschen unauffälliger machen

Warum wurde Huth eigentlich NUR eingewechselt?? Schlimmer als Wörns konnte er doch nicht spielen
  Top