Auf den Beitrag: (ID: 649353) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 7057 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:10 Uhr   
Nee ich hab um Geld gewettet
Aber meine Chancen stehen wohl eher schlecht im Moment

Wieviel Geld wollen die denn für Huthie haben? Ich hab da noch nix gehört
Nur das sie ihn innerhalb der PL ausleihen wollten, er aber ablehnte, weil er sich bei Chelsea durchbeißen will...
Ach menno, ich glaube dem Jungen fehlts ein wenig an Realität
Aber Hertha wäre doch ne Verlockung für ihn, wo er doch aus Berlin kommt...
Naja vorm Winter wechselt er eh nicht Und wenn, dann wechselt er wohl doch innerhalb der PL, obwohl Robert doch schon gut in die BL passen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:14 Uhr   
[blau]es war zu viel
der abramowitsch hat wohl keine ahnung und vorstellung das es auch vereine gibt die sich das alles nicht so leisten können
ach ich weiß jetzt wieder das rtl es die dsagen das er aus der schalker jugend kommt
er würde echt gut in die bl passen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:19 Uhr   
Naja aber die haben ihm doch angeboten, das er wechseln darf... und ER hat doch aus eigener Entscheidung abgelehnt, oder täusche ich mich da??

Aber RTL liegt falsch... Er war vorher bei Union Berlin!!Gibt da auch noch son cooles Pic von ihm im UB-Trikot und blondgefärbten Haaren... Zum Wegschmeißen
Wo stand das denn bei RTL?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:25 Uhr   
[blau]warum wollte er nicht wechseln

das haben die bei der championleague übertragung gesagt wo sie ein porträt über ihn gemacht ahben als einzigste verbliebener deutscher
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:30 Uhr   
Weil er seit seinem 16. Lebensjahr bei Chelsea is und man ihn dort immer gut behandelt hat... Er wollte dem verein angeblich etwas zurückgeben...
Und als er bei Bayern im Gespräch war, meinte er gleich das das kein thema für ihn wäre

Naja da sieht man mal wieder das RTL keine Ahnung hat...


Geändert am 21.08.2005 um 23:37 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:36 Uhr   
[blau]
is ja niedlich
sind seine elter eigentlich mitgezogen nach england?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.08.2005    um 23:40 Uhr   
Ja, ich finde da sieht er total anders drauf aus...
Eben noch wie son kleiner Junge

Nee, seine Eltern sind nich mit nach England gezogen, die sind ja auch geschieden, soviel ich weiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.08.2005    um 08:30 Uhr   
hier gilt das selbe wie im anderen tread
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2005    um 20:41 Uhr   
[blau]wann is denn das nächste länderspiel
war da nicht noch eins dieses jahr gegen frankreich
also klinsi sollte sich schleunigst seine jungen leute wieder zusammenrufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:16 Uhr   
Dieses Jahr noch 5 Spiele mit der Nationalelf.

Slowakei - 03.09
Südafrika - 07.09.
Türkei - 08.10.
China - 12.10.
Frankreich - 12.11.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:22 Uhr   
ja dann spielt mal ohne die bayern spieler
dann geht die deutsch elf eh zu grunde(und des nich nur wegen ballack)
und ich glaub klinsi wollte einfach nur n paar erfahrene spieler mit einbeziehen
wie wörns in der jungen abwehr
ein oder zwei die zeigen woŽs lang geht
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:37 Uhr   
[blau]das kann ja echt spannend werden

das war ja dann wohl nichts mit den alten
ok, aber den schweini lass ihr uns
ballack und kahn können wegbleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:58 Uhr   
lol deutschland ohne ballack
und wer macht dann des spiel?
sicher wird er oft hochgejubelt
aber du kannst auf keinen fall sagen dass die nationalelf ihn nicht braucht
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2005    um 22:05 Uhr   
[blau]ich denke mittlerweile würde es nicht mehr klappen weil alle sich sagen er is der spielführer und ohne ihn gehts nicht
so toll is der nun wirklich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2005    um 23:27 Uhr   
Also Ballack is schon sehr wichtig für die Nati, aber ich bin davon überzeugt es geht auch ohne ihn
Genauso wie es auch ohne Kahn geht!!!!

Also das nächste Spiel is ja wie Biro schon sagte am 03.09. und ich bin schon sehr gespannt wer nun in der Startelf steht und auf wen Klinsi setzt
Soweit ich weiß nominiert er am Mittwoch den Kader, was ja noch nicht soooo aussagekräftig is
Ich hoffe jedenfalls ganz stark, das unser Bundestrainer wieder auf unsere jungen Wilden setzt
D.h. Wörns, Hamann raus und Huth und Schweini rein!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.08.2005    um 16:31 Uhr   
[blau]heute hat klinsi /oder gestern bekannt gegeben dass hamann nicht mehr in seinem kader is
das wäre schonmal eine verbesserung
is das spiel wirklich am 3.9.? das is doch doof
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.08.2005    um 13:15 Uhr   

Gut, da hat er den Hamann aussortiert, aber bei der Leistung, die der abgeliefert hat, blieb ihm ja auch nix anderes über...
Und dann mustert Klinsi einfach den Huth aus
Ich dachte ich hör nicht richtig...
Ich kann es ja einerseits verstehen, da Herr Huth ja nicht wirklich an Spielpraxis dazugewonnen hat...
Aber einen Wörns den Vorzug zu geben, der trotz Spielpraxis unterirdische Leistungen bringt...nee
Naja, muss er halt in der U21 alles geben, dann wird das schon wieder mit dem A-Team
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.08.2005    um 16:21 Uhr   
[blau]also ich hab gehört das klinsi die aufstellung schon am montag bekannt gegeben hatte
ich weiß aber jetzt auch nicht wie sie spielen aber klose soll dabei sein
wie wörns soll in der u21 spielen
warum gibt es eigentlich nicht ne alten herren mannschaft?da würde er reinpassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.08.2005    um 18:05 Uhr   
Nein, der Klinsi hat den Huth einfach in die U21 abgeschoben
Also langsam reichtŽs
Erst wird der Mike dorthin verfrachtet, obwohl er im DfB ein Tor geschossen hat und in der BL auch...
Und dann wird der arme Robbie einfach diesem blöden Jansen vorgezogen

Ach der Klose spielt?
Für Kuranyi oder wie?

Ja, ich bin auch dfür
Wörns inne Altherrenmannschaft Da kann er dann gleich den Kahn mitnehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.08.2005    um 21:00 Uhr   
[blau]wer is jansen
der is ja blöd, ok bei mike hätte ich es mir auch nochmal überlegt ob ich ihn in die u21 schicke aber der huth
der is doch schon so eingelebt in die mannschaft und..ne ey

ja der kahn kann gleich mit

ich weiß nicht ob er für kuranyi spielt, hab mir die aufstellung noch nicht abgeguckt aber es wäre mir nur recht so
  Top