Auf den Beitrag: (ID: 650443) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 2346 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:27 Uhr   
Ich dachte Müller und Assauer haben das Interesse an Ranieri grundlegend verneint?

Du magst Gerets?
Ich bitte dich...der Mann is ne Zumutung
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:41 Uhr   
[blau]ach was

ja der mann is mir halt sympatisch, der sieht so lieb und nett aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:48 Uhr   
Ja, vielleicht sieht er nett aus, ist aber ne linke hinterhältige Sau
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:49 Uhr   
[blau]ach du bist voreingenommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 22:17 Uhr   
So kann man das nicht nennen
Ich habe das ganze Theater und seine hinterhältige Art hier in WOB hautnah miterlebt...
Solltet ihr diesen Kerl als Trainer verpflichten --> Mein Beileid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.12.2005    um 17:15 Uhr   
[blau]was hat der denn so hintehältiges gemacht?
hat er etwa lohn bezogen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.12.2005    um 15:33 Uhr   
Ach, er hat die ganzes Zeit ein mieses Spiel abgezogen!
Zum Beispiel hat er immer wieder Solidarität zum Verein beteuert und sich schon einen neuen Verein gesucht, als er noch VfL-Trainer war...
Dann war doch noch die Schlammschlacht zwischen ihm und Strunz, an der er auch nicht ganz unschuldig war etc.!

Aber du kannst froh sein, er kommt ja nun nicht zu euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.01.2006    um 14:09 Uhr   
[blau]joa, ganz ruhig
in gelsenkirchen glaubt man an einen holländer der neuer trainer wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.01.2006    um 18:20 Uhr   
Welcher Holländer?

Habe gelesen, dass noch keinerlei Gespräche mit potenziellen Trainerkandidaten geführt worden sind...wird ja langsam mal Zeit, wo doch bald Trainingsauftakt ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.01.2006    um 15:28 Uhr   
[blau]es muss ja nicht wahr sein was die leute in GE reden aber die meinen das eventuell eijkelkamp kommt und nach der wm hiddink dann weitermacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.01.2006    um 20:20 Uhr   
Hm...und was hälst du davon? Hab von diesem Eijkelkamp jedenfalls noch nie was gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.01.2006    um 13:48 Uhr   
[blau]als trainer hab ich auch noch nichts von ihm gehört aber das is ja jetzt egal weil schalke rangnicks co trainer zum cheftrainer für die rückrunde gemacht hat
und davon bin ich nicht besonders begeistert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glasses
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2006    um 14:07 Uhr   
!!CIM BOM GALATASARAY GALATASARAY CIM BOM!!
Galatasaray ist die beste manschaft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.01.2006    um 14:32 Uhr   
[blau]wo lebst du
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.01.2006    um 22:40 Uhr   
Ohje, ich halte auch nicht viel davon, dass euer Co-Trainer zum Cheftrainer befördert wurde...
Naja, ich weiß ja eigentlich nix über ihn, aber ob dieser Slomka wirklich die optimale Lösung ist wage ich zu Bezweifeln! Was meinst du wie lange hält das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.01.2006    um 16:41 Uhr   
[blau]na es muss die rückrunde halten und nicht länger
wir werden jämmerlich in der tabelle abstürzen

du hattest recht mit owen aber hat der nicht mal bei real madrid gespieltoder war das ein anderer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.01.2006    um 21:31 Uhr   
Hm, vielleicht schlägt dieser Slomka ja aber auch ein, wer weiß das schon?!? Man muss halt die ersten Spiele abwarten...wer ist denn euer erster Gegner?

Im Ausland hat der Owen auf jeden Fall schon gespielt...mmh...so hab grad mal nacheschaut und du hattest Recht, er hat letzte Saison noch bei Real gekickt, davor war er bei Liverpool und jetzt spielt er bei Newcastle! Joa, da sind wir aller wieder mal ein wenig schlauer geworden
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.01.2006    um 17:28 Uhr   
[blau]das glaub ich nichtklar kennt er die mannschaft aber ich denke nicht das er sie im griff hat
das wird das gleiche wie bei neubarth
kaiserslautern

und wir hatten sogar beide ein wenig recht, du zwar ein bißchen mehr als ich aber das wollen wir jetzt nicht weiter thematisieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.01.2006    um 22:56 Uhr   
Sei doch einmal ein wenig optimistisch
Ich denke eh, dass der Slomka nur bis zur neuen Saison bleibt und Schalke bereits nen Spitzentrainer in der Hinterhand hat

Nun und gegen Lautern werden doch wohl 3 Punkte drin sein!!
Da habt ihr es schon wesentlich leichter als WOB...wir müssen nach Dortmund Aber hey, ich bin dort, also werden wir auch gewinnen
  Top