Auf den Beitrag: (ID: 650443) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 2347 Mal).
"Autor"

Champions League ...

Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 16.12.2005    um 13:47 Uhr   
[i][blau]Der "Große" FC Bayern wird im Achtelfinale auf den Champions League Vorjahresfinalist AC Mailand treffen.
SV Werder Bremen muss auf Juventus Turin treffen also ich sach jetzt schon mal das beide Mannschaften raus fliegen Bayern und Bremen!
Weil ich denke das Bayern nicht genung Kraft hat die Mailänder zu schlagen.
Und bei Bremen ist das so Juventus ist wie Chelsea nur halt das es Italiener sind und Chelsea ist in mom nicht aufzuhalten.



Geändert am 16.12.2005 um 13:57 Uhr von SörenLarsen

Geändert am 16.12.2005 um 13:59 Uhr von SörenLarsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 16.12.2005    um 16:46 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]ich würd sagen, bremen kommt ganz knapp weiter und bayern fliegt raus..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 16.12.2005    um 16:56 Uhr   
[i]FC Bayern München besiegt AC Mailand zu Hause und in
Mailand. Eindeutig. Sie haben in diesem Jahr sehr wohl
die Kraft dazu.

Bremen verliert erst 1:3 zu hause und anschließend 5:1 in
Turin. Davon bin ich fest überzeugt.

Was sagt ihr zum Knaller Chelsea London gegen Fc Barcelona?
Ich denke, dass in diesem Jahr Barcelona gewinnt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.12.2005    um 17:36 Uhr   
[blau]barca-chelseaboar

ich hoffe mal das die beiden deutschen mannschaften weiterkommen aber sieht nicht gut aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.12.2005    um 23:24 Uhr   
Chelsea gewinnt natürlich [blau]
And it's super Chelsea
Super Chelsea F.C
We're by far the greatest team...
the world has ever seen [/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 16.12.2005    um 23:38 Uhr   
[i][blau]Ich sach Barca kommt weiter die haben International sehr viel bewießen!
Ich sach auch das Barca die CL gewinnt
Aber es könnte genau so gut Chelsea oder Liverpool sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 17.12.2005    um 00:28 Uhr   
die großgelobten bazis fliegen dieses jahr eindeutig raus
bremen verliertt auch gegn juve naja vllt kommn se aba auch wieter kommt ganz drauf an wie juve sich shclägt hmm und wo is juve denn wie chelsea? ich mein chelsea zieht ihre gegner voll ab juve hingegn tut sich oft noch schwer
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.12.2005    um 18:16 Uhr   
[blau]dieses jahr fliegen die bayern bestimmt nicht mehr aus der cl

also ich barca gewinnt weil die viel mehr angagierter sind als chelsea
Geändert am 17.12.2005 um 18:28 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.12.2005    um 20:23 Uhr   
Engagierter? Was meinst du damit Felix?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.12.2005    um 13:41 Uhr   
hm naja das mit chelsea und barca is schwer zu sagn sind beides echt starke mannschaften iwie n vorweggenommenes finale aba ich denke das chelsea gewinnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.12.2005    um 13:46 Uhr   
Ich seh das ganze positiv, denn Juve war in beiden spielen gegen Bayern jawohl keineswegs besser. Von daher seh ich durchaus Chancen für Bremen, auch wenn es nur außenseiterchancen sind.
Und Bayern wird Mailand ganz klar besiegen. Milan konnte gegen Schalke doch nichts, denn muss man ein bisschen auf den Füßen stehen schon raßten leute wie gattuso aus udn zack [rot]Rote Karte[/rot] und raus die Sau.
Geändert am 18.12.2005 um 13:48 Uhr von Power_Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.12.2005    um 13:47 Uhr   
Ach und Chelsea denke ich wird gegen Barca verlieren. Barca ist zur Zeit einfahc die beste Mannschaft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.12.2005    um 16:37 Uhr   
[blau]na denkst du das chelsea den 100%igen willen hat gegen barca zu gewinnen?
die sind sich doch zu fein sich die trikots schmutzig zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.12.2005    um 19:22 Uhr   
(zitat)[blau]na denkst du das chelsea den 100%igen willen hat gegen barca zu gewinnen?
die sind sich doch zu fein sich die trikots schmutzig zu machen. (/zitat)

[/blau] sorry, mag jetzt vielleicht ein wenig subjektiv klingen, aber wo ist Chelsea denn zu fein sich die Trikots schmutzig zu machen?
Hast du denn schonmal ein Spiel von ihnen gesehen? JT zum Beispiel ist ne richtige Kampfsau...wo der heute am Highbury den Tunnel rausgekommen ist, hab ich gedacht er will jemanden ermorden, so konzentriert und entschlossen sah der aus! Aber naja wenn du meinst das eine Mannschaft, die mit 9 Punkten Vorsprung die PL anführt nicht entschlossen genug ist gegen Barca zu siegen, dann weiß ich auch nicht!
By the way: Letztes Jahr haben sie auch gegen Barca gewonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.12.2005    um 20:34 Uhr   
[blau]chelsea hat ne super mannschaft genau wie barca aber ich denke einfach das barca den sieg mehr will als chelsea
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.12.2005    um 22:39 Uhr   
lool ich hab auch net gesagt das ich 100% sicha bin das chelsea gewinnt5 nur naja wie gesacht es habn beide gute mannschaften aba chelsea würde sich das nie leisten könn rauszufliegen barca is gut aba was machn se wennse ronaldinho net habn zumindest gegn chelsea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 19.12.2005    um 13:17 Uhr   
Habense noch deco eto'o und giuly
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.12.2005    um 22:10 Uhr   
(zitat)[blau]chelsea hat ne super mannschaft genau wie barca aber ich denke einfach das barca den sieg mehr will als chelsea (/zitat)

[/blau] Ist es nicht eigentlich immer so, dass [b]JEDE[/b] Mannschaft gewinnen will?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.12.2005    um 22:13 Uhr   
(zitat)lool ich hab auch net gesagt das ich 100% sicha bin das chelsea gewinnt5 nur naja wie gesacht es habn beide gute mannschaften aba chelsea würde sich das nie leisten könn rauszufliegen barca is gut aba was machn se wennse ronaldinho net habn zumindest gegn chelsea (/zitat)

Ähm, ich denke mal beide Teams haben die Ambition weiterzukommen (wäre ja schlimm, wenn das nicht so wäre), aber einer der beiden muss halt rausfliegen!

Und außerdem liegt es nicht nur an Ronaldinho, dass Barca eine saustarke Mannschaft ist! Ein Spieler allein kann sowieso kein Spiel entscheiden...naja besser gesagt GANZ selten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.12.2005    um 17:18 Uhr   
[blau]klar will jede mannschaft gewinnen (ausser schalke manchmal) aber das is oft mit körpereinsatz verbunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.12.2005    um 00:59 Uhr   
Na das fängt doch schon mit der Einstellung und dem Willen an! Aber natürlich hängt es auch von der Fitness, Form und dem Körpereinsatz ab...
ich denke der ist bei Chelsea vorhanden! Du denkst da anders?
  Top