Auf den Beitrag: (ID: 650523) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 3236 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:12 Uhr   
Ja, kommt er Aus sonem Plattenbau glaub ich

Was wäre die Welt ohne Fußball? In keinem Sport kann man seine Emotionen und Gefühle so gut ausleben, wie beim Fußball (finde ich)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:15 Uhr   
[blau]die formel 1 kommt vielleicht auch noch ein bißchen in deutschland an fußball ran aber wenn schumi in rente geht is das auch zu ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:18 Uhr   
Formel 1?? Ohje, damit kann ich gar nix anfangen...ein Standbild tut es da auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:27 Uhr   
[blau]ja formel 1 vor ort is bestimmt nicht so toll wie fußball im stadion
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:34 Uhr   
Ich kann es mir nicht vorstellen

Du kennst doch das Gefühl zwischen Hoffen und Bangen, die Freude bei einem Tor, das tolle Gefühl, wenn deine Mannschaft siegt...das gibt es nur beim Fußball!

I Fußball
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:45 Uhr   
[blau]oh ja

und ich habe das gefühl kennen gelernt für 4 minuten meister zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:51 Uhr   
Und was war dein erster Gedanke, als feststand, dass Schalke doch nicht Meister ist? Oder besser gesagt, dein Gefühl?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:53 Uhr   
[blau]die welt is untergegangen
und dann kam der hass
und wenn ich noch heute nur dran denke hab ich tränen in den augen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 22:15 Uhr   
Och du Armer... aber ich verstehe dich
Mir würde es nicht anders gehen, würde sowas schreckliches dem VfL passieren!
Kommt daher der Hass zu den Bazis oder war der schon vorher vorhanden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 29.12.2005    um 01:54 Uhr   
schwachsinnig sowas,am besten die frau des vertrauens mit einbeziehen,dann bringst viel mehr spass
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 29.12.2005    um 11:18 Uhr   
Ich kann euch nicht verstehen ... Fußball is sowas von langweilig die laufen immer dem Ball hinterher und ab und zu treffen sie mal das Tor und mit ein bissel Glück passiert da mal einem was das is aber in 5 minuten wieder vergessen... Also einfach zum einschlafen...
Und Schatz, das mit dem Sexverbot will ich erstma sehen... du bist doch der erste der wieder angekrochen kommt
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.12.2005    um 17:19 Uhr   
[blau]nee nee, der hass war schon vorher da
die waren schon immer doof
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.12.2005    um 15:34 Uhr   
Nun, das habe ich mir schon gedacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.01.2006    um 14:12 Uhr   
[blau]das is doch bei fast jedem so
unsere kanzlerin is bayernfan:-ödie hat gesagt das die die gut findet, die bayern die, da war mit gerd lieber
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.01.2006    um 18:27 Uhr   
Ach die Merkel hat doch eh keine Ahnung vom Fußball...da liegt es doch nahe, dass sie die BAyern gut findet
Aber ob Schröder da besser war?? Ähm, der war Hannover-Fan...ist doch noch schrecklicher :-ö
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.01.2006    um 15:34 Uhr   
[blau]aber angie will die nächste fauen wm nach deutschland holenna gut

nee nee, der gerd hat ja nur in hannover gewohnt und weil er fußballfan is hat er sich ein paar spiele dort angeschaut
der is ja bvbfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.01.2006    um 20:30 Uhr   
Tz, also ob die nächste Frauen-WM nun in Deutschland ist oder im Keller macht es Peng Ich guck mir das eh nicht an

Ach, der Gerhard war BVB-Fan?
Hab den öfters mit 95+1-Schal gesehen, deswegen dachte ich er wäre auch Fan von Hannover...hm, aber ob BVB besser ist?
ich bezweifle es
  Top
"Autor"  
Nutzer: fußballgirll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.01.2006    um 21:19 Uhr   
(zitat)Nun, also ich finde der sah noch nie gut aus...und er wird auch nie gut aussehen!
Steh mit dieser Meinung wohl so ziemlich alleine da, aber gut (/zitat)
nene da stehst enich allein da...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.01.2006    um 13:38 Uhr   
[blau]kommt drauf an in welchen stadien die frauen wm ablaufen würde und wieviel man für ein spiel zahlt

der is sogar ehrenmitglied bei doofmundder hatte den 96 schal bestimmt nur um damit er nicht doof angeguckt wird
sehe ja auch blöd aus wenn er zum spiel 96-fcb mit bvb schal angetanzt kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.01.2006    um 22:27 Uhr   
(zitat)(zitat)Nun, also ich finde der sah noch nie gut aus...und er wird auch nie gut aussehen!
Steh mit dieser Meinung wohl so ziemlich alleine da, aber gut (/zitat)
nene da stehst enich allein da...
(/zitat)

Wow, und ich dachte ich wäre die einzige weibliche Person, die ihn null attraktiv findet
Gut zu wissen, dass es doch nicht so ist

Ach wirklich? Der Schröder ist sogar Mitglied beim BVB?!?
Nunja ich bin auch schon zu anderen Partien mit WOB-Schal gegangen und in London hatte ich sogar noch mein Trikot an! Gut, blöd geguckt haben die Leute schon
  Top