Auf den Beitrag: (ID: 650523) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 3235 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.01.2006    um 15:05 Uhr   
[blau]
ja ich bin zum mexico-brasilien spiel auch mit schalke trikot gegangen aber son kanzler steht ja mehr im blickpunkt als so normalsterbliche wie wir
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 06.01.2006    um 20:29 Uhr   
Na grade dann würde ich mich doch zu MEINEM Verein bekennen, Flagge zeigen und ordentlich die Werberommel rühren
Aber na gut, vielleicht hat er sich ja geschämt BVB-Fan zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.01.2006    um 16:44 Uhr   
[blau]und das verstehen wir natürlich auchwer will schon freiwillig bvb-fan sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.01.2006    um 21:33 Uhr   
Naja aber sich dann mit nem Hannover-Schal in der Öffentlichkeit zeigen? Ob das besser ist? Ich weiß ja nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.01.2006    um 17:31 Uhr   
[blau]der is bestimmt auch nicht so verrückt wie wir beiden mit dem fußball
aber der hat sicher wm karten
und zum thema: die frau vom bayrischen wackelkopf auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.01.2006    um 22:59 Uhr   
Ja, es ist doch eine Frechheit wie das mit dem Erwerben von WM-Karten abläuft...aber da hilft Aufregen auch nix! Da muss man sich halt mit abfinden die Spiele im TV zu verfolgen

Hm? Was ist mit der Frau von dem Bayer?
  Top