Auf den Beitrag: (ID: 661773) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 6945 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 09.02.2006    um 09:47 Uhr   
lach...wenn du mal genau lesen würdest dark, dann hättest du erkannt, dass der beitrag bereits aus dem jahre 2001 stammt und nur als beispiel angebracht wurde.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.02.2006    um 18:29 Uhr   
[i][schwarz]Mir ist sowieso mal aufgefallen, dass die meisten Op's ihren Aufgaben nicht gerecht werden...^^
Grundloses Kicken.. Und sie denken, nur weil sie Op's sind dürfen sie hier manche Leute niedermachen, die sich dann nichtmal wehren können, weil sie sonst gekickt werden.. Das ist nicht die Aufgabe der Op's...
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 09.02.2006    um 18:46 Uhr   
:-.-l man beachte das Datum.

ich wusste das sowas kommt löölers gell @-TheDarkSide-



Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 09.02.2006    um 21:21 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Mir ist sowieso mal aufgefallen, dass die meisten Op's ihren Aufgaben nicht gerecht werden...^^
Grundloses Kicken.. Und sie denken, nur weil sie Op's sind dürfen sie hier manche Leute niedermachen, die sich dann nichtmal wehren können, weil sie sonst gekickt werden.. Das ist nicht die Aufgabe der Op's... (/zitat)

absoluter schwachsinn meiner meinung nach Wenn doch die meisten unberechtigterweise kicken, wieso sind se dann noch Op's? meinst net das die dann abgesetzt worden wären? zudem schau mal aufs datum *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 09.02.2006    um 22:17 Uhr   
man man man was hier abgehtich hau mich wegich frinds lustig eine revolte gegen ops(auch wenn der beitrage mehr als 5jahre alt ist)jetzt gibs sogar ne organisationyeah auf gehts
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.02.2006    um 23:13 Uhr   
(zitat)Aber dir steht es frei dich unserer revoltioneren bewegung anzuschliesen! Na dann noch viehl spass hier!!! Euer -TheDarkSide- (/zitat)


*ggg*
ich bin für die umbenennung dieses forums in "realsatire".
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.02.2006    um 11:06 Uhr   
Hmm irgendwie schließe ich mich wölfchen an meiner Meinung hat sich seit damals nix geändert ...

Aber finds lustig *g*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.02.2006    um 02:26 Uhr   
ach dark... was wäre ich nur ohne dich... täglich werden bei mir neue beschwerden über ops eingereicht, zur zeit bin ich auch mal wieder gebannt weil ne freundin von nem op mich hasst... naja was soll man da tun... aber wir werden immer mehr und der wiederstand wächst...
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.02.2006    um 02:46 Uhr   

soso...grins

macht ihr dann einen neuen chat auf?
oder bewaffnet ihr euch mit mit dart-pfeilen?

allerdings fühle ich mich auch heute schon sehr angegriffen.
meine lachmuskeln schmerzen schon *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 10.03.2006    um 12:59 Uhr   
lol man wie wärs mal mit ----> closed?
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.03.2006    um 10:48 Uhr   


**** noch so einen aufruf zur gewalt und ich besorge dir kostenlos ein hausverbot für diesen chat! jetzt reichts langsam. dein dämliches geschmiere kannst du in deine schulhefte übernehmen - hier ist kein platz dafür.***** -stw-
Geändert am 11.03.2006 um 17:01 Uhr von steinwolf
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 11.03.2006    um 14:51 Uhr   
auserdem kann man nicht immer gerecht sein bei den vielen kicks sin halt nunmal auch unberechtigete dabei. was solls kann passiern. auserdem ist der kick ja sowas von harmlos da mach ich 2 klicks, bin wieder drin, und gut is.

man solte halt aufpassen wie man sich im chat verhält ... und zwar nicht nur temporär. hat man erst einmal nen schlechten ruf - bekommt man den nemme so schnell los.

und die ops sollten darauf achten das der kick nicht zu einem intuitiven muskelzucken wird.

aber wie gesagt ... man darf einfach nicht zu empfindlich sein
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.03.2006    um 16:52 Uhr   
^^

Also Probleme gibt es

Wenn gekickt wird dann zurecht, und wenns wirklich mal zu Unrecht sein sein sollte, entschuldigen sich die Opsen auch bei einem, hab ich schon selber erlebt.

Ich weiß gar net wieso man das so ausdiskutieren muss????

Also ich meinerseits stelle mich immer mal gerne für nen Freiflug bereit :-ü

MfG Tika
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 11.03.2006    um 20:06 Uhr   
[schwarz]Oh ja, der Wiederstand wächst!
Und wenn ihr in zehn Jahren in die Schule kommt, dann werden wir wirklich anfangen, uns zu fürchten!
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.03.2006    um 13:48 Uhr   
...der beste beitrag aller zeiten wurde gesperrt...
->wegen gewaltaufrufen... ich lach mich tot, das ist doch kein gewaltaufruf herr stein... sondern hat eine lustige hintergrund geschichte... aber nun gut, der beitrag war ihnen bestimmt generell zu gefährlich, also musste er sich einen grund suchen, sie haben zwar nicht den besten gefunden, aber sie haben einen...

~ŽgraveŽ~
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: CivilAttack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:13 Uhr   
hmm...allso ich hatte hier nur einmal schlechte erfahrung mit einem op...aber das fand ich net schlimm weil jeder kann aj mal ein schlechten tag haben und mich hatt er nur versehentlich gekickt.....
ich finde die ops hier sind schon ganz gut gewählt....okay einen mag ich auch nicht aber hey..damit musst du leben....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.03.2006    um 15:42 Uhr   
-> ich weiß ja nicht was dieser steinwolf unter aufruf von geawlt vesteht... er hat nen grund, aber nen verdammt schlechten

ps: mach das ding jetzt zu...
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süße-Maus***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.04.2006    um 14:21 Uhr   
...du armer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 14.04.2006    um 21:20 Uhr   
wenn ihr mich fragt ist dieser eintrag kompletter blödsinn. ich komme mit den ops echt gut klar ich bin mir sicher wenn ihr euch mal benehmen würdet wäre das bei euch auch so

in diesem sinne
lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 15.04.2006    um 12:50 Uhr   
Ach komm Markus, als b die das überhaupt wollen
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top