Auf den Beitrag: (ID: 661773) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 6916 Mal).
"Autor"

Beschwerde über einen op, an die höchste stellung dieses Chats!!!!!!!!

Nutzer: Gast_KartoffelSACK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.10.2001    um 22:35 Uhr   
ich hoffe der boss dieses "saftladen" liest diese beschwerde!!!!!!!!

ich will mich über 2 ops beschweren:

1. über *****, weil sie ihren aufgaben ihres nichtkönnen den chattern nicht ausreichend weiterhelfen kann!!!!!

2. über ****** die mich des chats verwiesen hat, wobei ich das als unberechtigt ansehe. ich hab nämlich nur "/opcall" eingetippt und mich über ***** beschwert. ich finde nicht das dies ein grund ist mich für längere zeit des chats zu verweisen!!!!! da fragt man sich mit seinem gesunden menschenverstand, was soll der bullshit??


sollte dagegen nichts unternommen werden in form einer abkommandierung bezüglich des ops ***** halte ich dies für den normalen chatter als nicht mehr zumutbar!!!
hiermit beantrage ich den sofortigen rücktritt von op *****!!!!!!!! ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, solltet ihr mir nicht glauben, lasst euch dies von krümelchen bezeugen!!!!!!!! sie war nämlich dabei und konnte dies zum teil mitverfolgen!!!!!
ich fühle mich in meiner würde zu tiefst verletzt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 06.10.2001    um 23:03 Uhr   
[i]Vielleicht wär dir ein Arschtritt von einem Kerl lieber gewesen.

Am besten, wenn mit spitzen Schuhen und dir bliebe der Schuh im Hintern stecken wa?

Mach weiter so und du schaffst es vielleicht noch, Mattes Konkurrenz zu machen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KartoffelSACK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.10.2001    um 23:35 Uhr   
ich finde das gar nicht so lächerlich wie du vielleicht wavedancer das ist ernstgemeint!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 07.10.2001    um 00:16 Uhr   
[i]Was kümmert mich hier noch ein OP??? Ich chatte hier eh so gut wie garnicht mehr.
Ach, übrigens, wer redet denn von lächerlich?
Ich find's nur lustig, wie es einige immer wieder versuchen, irgendwelche OP's absetzen zu lassen.
Wie war das doch gleich?

Du fühlst dich in deiner Würde verletzt?

*rotflmao*

Kleiner Tip (der sogar gratis ist )

Hoffentlich wirste hier nicht von den OPs (und vielleicht sogar einige Chatter) zu Kleinholz verarbeitet *rotflmao*

Och arm Tüddi wuad Arschkicki moakt? Tüddldüüü, hia hast n Lolli *hehe*

Buahaaaaahaaaahaaaa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 07.10.2001    um 01:54 Uhr   
1. werden hier keine Ops abgesetzt!

2. was hast denn Stef gefragt??? wird scho so eine "sinnvolle" und chatbezogene Frage gewesen sein!

3. wenn du hier einen Op bei einem anderen Op anpöbelst is es doch klar das die Ops "zusammen halten" ... würdest du mit deinen Kollegen doch auch tun!

Ich find das SCHWACH von dir das du bei anderen Ops rummaulst und dann auch noch im Forum ÖFFENTLICH gegen einen Op hetzt!


MFG
Metro


P.S. und am bestens denkst nochmal früber nach wieso dich Wavedancer auslacht denn er hat vollkommen recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 07.10.2001    um 09:36 Uhr   
[i]jaja...
das einzigste was mir an deinem Beitrag gefällt, ist deine Wortwahl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 07.10.2001    um 10:55 Uhr   
hehe ich hab nie was andres gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.10.2001    um 12:27 Uhr   
[i]
[zitat]da fragt man sich mit seinem gesunden menschenverstand, was soll der bullshit??
...
sollte dagegen nichts unternommen werden in form einer abkommandierung bezüglich des ops ***** halte ich dies für den normalen chatter als nicht mehr zumutbar!!!
...
ich fühle mich in meiner würde zu tiefst verletzt!!![/zitat]


Sorry *rofl* aber ähm [rot]wer zwingt dich eigentlich hier zu chatten??[/rot]

*rofltot*

Anny
Geändert am 07.10.2001 um 15:54 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KartoffelSACK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.10.2001    um 14:00 Uhr   
über wen ich mich hier beschwere oder nicht bileibt glaube ich immernoch meine sache!!

und ich finde es nicht ok von euch wenn ihr das ins lächerliche zieht!!

und ich habe dich nie darum gebenten das du mich zitierst animail!!
und ich denke ich habe wohl das volle recht hier als friedlicher chatter zu chatten!
wenn das den op's hier nicht gefällt, was kann ich dafür??

ich bleibe jedenfalls dabei was ich am anfang dieser diskussion gesagt habe!!

zudem würde ich es nicht schlecht finden, wenn otello stellund zu diesem brief nimmt und seine meinung dazu äußert.
ich denke das ist nicht zu viel verlangt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.10.2001    um 14:07 Uhr   
[i]ähm...hä?!?
ja du musst mich auch gar nich beten dich zu zitieren
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 07.10.2001    um 14:29 Uhr   
[i][zitat]ich bleibe jedenfalls dabei was ich am anfang dieser diskussion gesagt habe!![/zitat]

(Oh Gott, hab ich es etwa gewagt ihn zu zitieren??? )

Erstmal, das was du hier begonnen hast, ist keine Diskussion, sondern eine Aufforderung. Um es genauer zu sagen ... es klingt schon eher nach einem Befehl.

So, inwiefern siehst du Stefanie denn mit der Aufgabe des Operators überfordert?

Mit WAS kannst du deine Aussagen festigen?

Nun, das Forum ist sowieso der falsche Ort um sich zu beschweren. Warum hast du nicht die Chatout-Datei gespeichert und sie an den zuständigen Webmaster geschickt? (Im Falle des ChatFuns wäre das dann otelo )
So zivilisiert du dich auszudrücken versuchst, Diskretion scheint ein Fremdwort bei dir zu sein.

Dein Recht als friedlicher Chatter zu chatten soll dir nicht verwehrt bleiben, aber du solltest nicht meinen, jemanden an die Karre pissen zu können, weil dich jemand gekickt hat.

Ach ja ... willkommen im 21. Jahrhundert Jeanne D'Arc

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 07.10.2001    um 14:41 Uhr   
[i]Hmmm nun hatten wir schon Zivi als Zielscheibe... Angi war scho dran ... Metro und Silver auch ... hmmm Steffi is nu dran yeah!

Weg mit Steffi grinsel

Isa pass auf du bist de nächste :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 07.10.2001    um 14:46 Uhr   
[i][schwarz]ich kann hier einige opZ auch nit abham...bin auch scho ohne grund geflogen...manche scheinen keinen spass zu verstehn
aba die härte war ja das mich mitas aus dem sep offen geschmissen hat obwohl sie in fun warund soweit ich informiert bin dürfen opZ einen nicht aus dem sep werfen weil das normalerweise die aufgabe des superusers des sepZ is!!
gegen opZ kannste halt nix machen weil die ja eh am längeren hebel sitzen...

Geändert am 07.10.2001 um 14:47 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt_________
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.10.2001    um 15:30 Uhr   
Hallo!
Mir ist das gleich passiert!
Gestern wurde ich vom OP "frohni" ohne Grund des Chats verwiesen.
Ich war gerade mit zwei Leuten im Sep, habe normal gechattet und wurde verwiesen.
Anscheinend haben die Chatter nicht so ganz den Plan von ihrem Aufgabenbereich.
Kann denn hier jeder OP werden und machen was er will???
Das zeugt aber nicht von einer guten Unternehmensstruktur!Geht man so mit Kunden um. Das ist ja ein Service.
Zum Glück gibt es noch tausende andere ChatŽs!
Ich verlange eine persönliche Entschuldigung vom Webmaster und vom OP "frohni", da ich zu tiefst in meiner Ehre verletzt bin.
Darüber hinaus verlange ich den sofortigen Rücktritt von "frohni"!
Sie ist als OP nicht mehr zu tragen.
Ich stelle hiermit ein Misstrauensvotum gegen sie.

HOFFE DER WEBMASTER ZIEHT SICH DIESEN EINTRAG MAL REIN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KartoffelSACK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.10.2001    um 15:31 Uhr   
1. habe ich nicht stefanies rücktritt gefordert, sondern den von *****, weil sie mich ohne ersichtlichen grund gekickt hat und das gleich für längere zeit!!

2. habe ich lediglich behauptet ***** käme ihren aufgaben aufgrund von nicht-können nach!!

3. habe ich hier keinen als zielscheibe aufgestellt sondern ich belege meine forderung an der wahrheit dieses vorfalls

4. hätte eine entschuldigung von ***** mir gegenüber vollkommen gereicht!! da sie dem nicht nachkommen wollte muß sie eben die konsequenzen daraus ziehen!!

5. ist es nicht deine aufgabe wavedancer oder butterfly nadine2 zu verteidigen, ich bin der meinung das kann sie sehr gut allein!!

6. würde ich sowieso mal gern die hintergründe für diesen rausschmiss bezüglich meiner von ***** erfahren!!
Geändert am 07.10.2001 um 15:56 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 07.10.2001    um 15:34 Uhr   
[i][b]DAS GEHÖRT IN FIGHTCLUB ALLE AUF DEN SACK rofl tot er fühl sich verläzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Guerilla18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.10.2001    um 15:35 Uhr   
ich als mitbeobachter dieser geschehnisse kann kartoffelsack und kurt nur zustimmen und wäre dem webmaster otelo sehr verbunden wenn er diesen forderungen nachkäme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 07.10.2001    um 16:05 Uhr   
erstens: neue Chattiquette, Beschwerden im Forum evtl. aber ohne Nennung von Namen.

zweitens: Ernsthafte Beschwerden trägt man denke ich per Mail vor und tritt sie nicht in einem Forum breit (dies wird auch der Grund sein, wieso dieser Beitrag abgeschlossen wird)

drittens: Rücktritte fordern könnt Ihr gerne tun, aber darauf gehe ich mit Sicherheit nicht ein!

viertens: kann jeder hier einfach mal so Behauptungen in den Raum stellen

fünftens: klärt man solche Dinge zu allererst mit dem betreffenden OP

ich habe eine email mit einer Forderung von Dir bekommen, mehr nicht, anstelle einer Antwort per Mail gleich hier die Antwort :"ich werde Deiner Forderung nicht nachkommen"

Ich war nicht bei der Angelegenheit dabei und kann diese auch nicht nachlesen, da wir in cf keine Gespräche protokollieren. Kläre Deine Differenzen mit den zwei betreffenden OPs bei einem ruhigen und normalen Gespräch im Sep, ich kenne beide OPs gut und weiss, dass keiner von beiden ein solches Gespräch ablehnen wird.

Sollte dies Fehlschlagen kannst Du mich unter der bekannten Mailadresse anmailen.

Gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.02.2006    um 01:16 Uhr   

gröhl ......

hat sich in den jahren wirklich was geändert???

(man achte auf das datum)

lolololol
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.02.2006    um 08:24 Uhr   
(zitat)
gröhl ......

hat sich in den jahren wirklich was geändert???

(man achte auf das datum)

lolololol (/zitat)
also ich finde schon, dass sich etwas geändert hat...

aber das sollten wir mal auf anderer ebene besprechen!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TheDarkSide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.02.2006    um 13:33 Uhr   
Also ich muss ja schon sagen, das ist der beste Beitrag den ich bis jetzt gelesen habe! Warum beschwerst du dich eigentlich Kartoffelsach? Schon fuer die dummheit dich bei einem op ueber einem anderen op zu beschweren solltest du gekickt werden!!! Und dann mal ganz erhrlich, glaubst du wirklich die werden nen op feuern? Eher sagt der papst das er schwul ist! Und es wird auch nichts bringen wenn du dich beschwerst! Glaub mir ich und mein kampfgenosse Graveworm haben das versucht und ein gewisser Op "Fleischwolf" (Name des op wurde aus chatiquetten gruenden geandert) Hat Gleich versucht uns zu stoppen!Und was haben wir bis jetzt ereicht? Gar nichts(noch nicht)! Aber dir steht es frei dich unserer revoltioneren bewegung anzuschliesen! Na dann noch viehl spass hier!!! Euer -TheDarkSide-
  Top