Auf den Beitrag: (ID: 662983) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 968 Mal).
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.01.2003    um 23:33 Uhr   
Wie schon erwähnt,es werden hier die worte verkannt..oder nicht verstanden.Uns geht es generell nicht um die farben.....nun mal richtig lesen bitte...uns nervt es das leute in gothic kommen ..die ganz andere absichten haben ...und zwar:uns zu provozieren,und uns auch herraus zu fordern.Und wenn man sie doch höfflichst auffordert ..doch im anderen channel zu gehn ..dann wird man sehr dumm angemacht...das lasssen wir uns natürlich nicht auf dauer gefallen.Wie würden die es denn finden wenn wir,die immer im gothic sind...in den anderen channel uns rumtreiben ..und da unser ding machen ... aber hallo sag ich da nur...dann gibt es was auf die mütze.. und werden auch aufgefordert wo anders hinzugehen (im gothicchannel)
also was soll das denn alles...dafür sind doch die channelŽs da oder???? ob farben ...die natürlich einen auf den nerv gehen ...und den channel als flirt...oder rasistische progaganda benutz wird...finde ich nicht mehr angenehm ...und wenn ich sage ihr bunten ..dann hatte ich vorher genügend gründe gehabt..um so etwas zu sagen.Weil ich sehr tollerand bin ...sehe ich über sehr viele beleidigungen hinweg...aber wenn se anfangen mich anzugreifen dann wehre ich mich auch,das ist mein recht ....naja soviel zu dem was da noch kommt lest bitte erst und dann diskutiert vernünftig.

mit besten gruße black_angel1
  Top
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.01.2003    um 23:36 Uhr   
Wie schon erwähnt,es werden hier die worte verkannt..oder nicht verstanden.Uns geht es generell nicht um die farben.....nun mal richtig lesen bitte...uns nervt es das leute in gothic kommen ..die ganz andere absichten haben ...und zwar:uns zu provozieren,und uns auch herraus zu fordern.Und wenn man sie doch höfflichst auffordert ..doch im anderen channel zu gehn ..dann wird man sehr dumm angemacht...das lasssen wir uns natürlich nicht auf dauer gefallen.Wie würden die es denn finden wenn wir,die immer im gothic sind...in den anderen channel uns rumtreiben ..und da unser ding machen ... aber hallo sag ich da nur...dann gibt es was auf die mütze.. und werden auch aufgefordert wo anders hinzugehen (im gothicchannel)
also was soll das denn alles...dafür sind doch die channelŽs da oder???? ob farben ...die natürlich einen auf den nerv gehen ...und den channel als flirt...oder rasistische progaganda benutz wird...finde ich nicht mehr angenehm ...und wenn ich sage ihr bunten ..dann hatte ich vorher genügend gründe gehabt..um so etwas zu sagen.Weil ich sehr tollerand bin ...sehe ich über sehr viele beleidigungen hinweg...aber wenn se anfangen mich anzugreifen dann wehre ich mich auch,das ist mein recht ....naja soviel zu dem was da noch kommt lest bitte erst und dann diskutiert vernünftig.

mit besten gruße black_angel1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 31.01.2003    um 00:18 Uhr   
Den channel ganz nach hinten verschieben nützt au nix weil bei uns im Movies/Musik kommn ja auch nur n haufen Iddi's rein und belästigen uns

-------------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Damrod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 31.01.2003    um 00:32 Uhr   
Cyberus ahja was haben denn gothics besseres zu tun? *wechlol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Damrod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 31.01.2003    um 00:43 Uhr   
tja passiert ...für die wahren goth wie du sie nennst würde ich auch zb: paar gute seiten geben wo sie sich auslassen können (dá das bei CF keinen sinn hat)
Link
Link
vielleicht findet ihr da mehr als hier ( nur ein beispiel)
ich für meinen teil bleib liber metaller da gibts mehr bier & met *wechlol*

farewell

Damrod de drunk
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.01.2003    um 08:48 Uhr   
(zitat)(zitat)nur, um mal kurz aufzuzeigen, wie leute, die nicht erwünscht sind behandelt werden...

black_angel1: ey ihr bunten ....hauuuuuuuuuuuuuuuuuut ab

es wäre verständlich, wenn die "bunten" sich nciht benommen hätten. diese haben aber ganz normal gechattet.

meiner meinung nach, seit ihr es (zumindest manche) die die nase inne luft recken und von oben herab auf andere schauen...(/zitat),

tborne findest du es nicht langsamm lächerlich was du da rauskramst????.tja wenn du es von anfang an ..mit- erlebt hättest...dann würde ich sagen prima ..eigentor... aber so ...fisch nicht rum....

mit besten gruße *tborn* (/zitat)

ach wie süss...zufälligerweise war ich gestern über 1,5 stunden am stück im gothic...und dein satz kam nicht shcon am anfang, als ich erst kurz da war. in diesem falle war ihc schon mindestens 30minuten im channel...also schön ruhig mit den pferden!

nunja boxy, das mit den beschimpfungen sind wir ja gewohnt selbst von leuten, von denen wir es nie erwartet hätten so long
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pentagrave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 31.01.2003    um 12:17 Uhr   
ach ich sach da gar nichts mehr zu, ich find viele ansichten hier lächerlich. Und cyberus, du solltest mal dein hirn durchpusten lassen, deine einstellung von wegen goths im gothic channel is ja wirklich etwas daneben! Ich will nur meine ignoreliste größer haben und damit basta!
  Top
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 31.01.2003    um 12:29 Uhr   
penta... da sieht man mal ...welch geistest kinder hier sind ...aber ich sag nix mehr ...sonst fischen die noch mehr und ich kann fisch nicht leiden
zum gruße
blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbreather
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.02.2003    um 19:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) ich finde das immer zum ablollen, dass sich hier einige vollidis für WAHRE goths halten nur weilse in sonen komischen Channel sind.

Ich meine, welcher WAHRE Goth, der WIRKLICH hinter seinen Ansichten steht geht wöchentlich chatten????

WAHRE Goths haben gewiss besseres zu tun...(/zitat)

Man kann ja nichimmer gedichte schreiben und einsam durch die stadt laufen
...(/zitat)

Aber wenn ich sehe was da unten rumspringt, Kinder, nicht älter als 15, die warscheinlich net maln Plan vom Leben haben.

Und durch meinen Cousin kenne ich 2 WAHRE Goths, und das sind WAHRE Goths, wo ich denen sowas gesagt hab mit sonen GothChannel hier und was da rumgammelt, die haben sich nimmer eingekriegt vor lachen.(/zitat)

WAHRE Goths die meisten von uns sind eh Metaller. Es gibt halt nur Leute die uns für was minderes halten. Nur weil wir schwarz tragen. Und sorry bei aller Ehre...Metal und Gothic......der wahre Feind Hip Hop das wissen die und nicht umsonst kommen dann welche rein die sich "HipHopGirl" oder "Eminem" nennen. Das wir darauf allergisch reagieren liegt in unserer Natur wenn wir in nem anderen Channel sind sagen wir nix gegen Hip Hop. Wir sind nicht auf Streit aus. Aber wehren werden wir uns ja noch dürfen oder? @Boxy ich hab gemerkt das du öfters da warst. Sorry das du angemacht wurdest....habsch was vergessen?? *grübel* naja PROST und greetz an die "WAHREN Goths"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Damrod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.02.2003    um 05:28 Uhr   
hoi...

um die hoper geht es weniger :) gibt auch hopper mit denen es sich gut reden lässt ..es sind eher die kinder die nerven :) die keine ahnung von nix haben.. aber davon gibts leider zuviel und da kann mann wohl, wie ich das sehe bei CF nix machen ...also mir egal ich verzieh mich ins sep :np Godgory - Final Journey und damit hat es sich denn wenn mann nicht im sep ist hält mann es um gewisse zeiten nicht aus (besonders wenn ferien sind (was immer das auch ist ))


farewell Damrod
und beste grüße an all die treuen metalheads ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 02.02.2003    um 15:15 Uhr   
[i][schwarz]Ist ja eine eckelige diskusion aus der man sich eigendlich raushalten sollte ....

nun ich muss gestehen das mich dieser ganze farbensalat im chat auch sehr nervt ... aber nun es wird ja auch überall erzählt dies sei ein freies land, warum sollten wir dann die farbenvielfalt einschrenken wollen ...

nun was mich wirklich stört sind chatter wie "irgendwas666: Sind hier noch andere satanisten im chat?!"

oder "hip-hopper5: ihr scheiß satanisten pack" etc... ich glaube es ist klar was ich meine ... doch mit oben geannten kann man sehr leicht umgehen ... "/ignore ... schaltet den schmerz ab" ...

das wirkliche problem sind meiner meinung nach die "ach so coolen" kinder die irgendwo mal nen gothic gesehen haben das ganz toll fanden und von nix ne ahnung und nur halbwahrheiten im kopf dann ganz stolz also "Gothic-Girl" oder weiß der geier im chat rumlabern wie satanisch sie ja doch sind ... nu ja ... kinder gibt es immer wieder und besonders wenn man anders sein will werden 70% der MENSCHHEIT vor einem weglaufen 2% sind wie du 18%ist es egal und 10% werden dir nacheifern und sich darbei lächerlich machen ...


genug geredet
Zeit sich der Morgen Hygiene zu widmen ...


...burn in hell...
[b]-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Damrod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.02.2003    um 20:37 Uhr   
wahre worte stormy *becksrüberwerf*
prost

der dam
  Top