Auf den Beitrag: (ID: 662983) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 969 Mal).
"Autor"

Gothicchannel! An opŽs!

Nutzer: Pentagrave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.01.2003    um 13:36 Uhr   
Ich weiß das is etwas was bestimmt nich viele interessiert, aber ich wollte mal ne große beschwerde an die chatter und an manchme ops richten! Der chat hier hat bestimmte channel, einer dieser heißt gothic. und da dieser chat channel hat hat es auch einen grund. ich frag mich warum dann die ganze zeit irgendwelche spacken den channel bevölkern und die richtigen stammgothicchatter vertreiben. Ich bin mittlerweile seit 4 jahren hier und so langsam kotzt mich das echt an. Wenn ihr scho nich für ordnung sorgen könnt, vielleicht könnt ihr den gothic channel nach ganz unten in der liste versetzen. vielleicht wäre das problem dann teilweise gelöst!! Is ja kein großes problem!!! THX Penta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 30.01.2003    um 13:37 Uhr   
moin,

meinst Du mit einem Verschieben des Channels an den Schluß wäre das Problem gelöst?

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 30.01.2003    um 13:49 Uhr   
boa..seit 4 jahren biste schon hier????na das muß dir erstma einer nachmachen
der chat is erst 3 jahre alt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.01.2003    um 14:03 Uhr   
nicht für ordnung sorgen....wie oft, soll man denn noch in gothic schauen?? diese woche war ich shcon unzählige male drin...

manchmal könnt ihr euch aber auch an die eigene nase fassen..ihr geht selbst nicht gerade zimperlich mit denjenigen um. da ist es klar, dass diese dann erstrecht austicken.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pentagrave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.01.2003    um 14:55 Uhr   
@angi dann erst seit fast 4 jahren!
@otelo also vielleicht würde das verschieben was bringen! is ja nur nen versuch.
@tbon also in letzter zeit sind fast täglich irgendwelche nazis im gothic und wenn da irgendwelche spacken reinkommen die als erstes "fickt euch" oder "scheiss satanisten" und so reinkommen dann is das schon echt nervig. ich will doch auch nich bei jeder gelegenheit nen op rufen, aber ich hab oft meine ignoreliste schon voll. dann macht die wenigstens größer!! Will ja nur nen kleinen kompromiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.01.2003    um 15:12 Uhr   
(zitat)@angi dann erst seit fast 4 jahren!
@otelo also vielleicht würde das verschieben was bringen! is ja nur nen versuch.
@tbon also in letzter zeit sind fast täglich irgendwelche nazis im gothic und wenn da irgendwelche spacken reinkommen die als erstes "fickt euch" oder "scheiss satanisten" und so reinkommen dann is das schon echt nervig. ich will doch auch nich bei jeder gelegenheit nen op rufen, aber ich hab oft meine ignoreliste schon voll. dann macht die wenigstens größer!! Will ja nur nen kleinen kompromiss (/zitat)


nenene....penta du kannst machen was du willst ...die verantwortlichen hier...rümpfen eh die als se was tun,warum auch ..gehn wir, kommen andere..so isses ebend.Chatfun wird auch ohne uns überleben ..aber ob mehr Quantität hier zählt..oder Qualität...muss man erst sehen...

so denne
eure blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Damrod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.01.2003    um 15:18 Uhr   
hoi

nennt den channel einfach um :)
da für die meisten gothic recht provokativ ist
nennt in einfach metal etc ...dann muss mann sich zwar weiter mit nu-metallern rumplagen aber das immerhin besser als kinder die sich versuchen mit der gothic szene auseinander zusetzen ;)

farewell Damrod de Drunk
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.01.2003    um 15:38 Uhr   
nur, um mal kurz aufzuzeigen, wie leute, die nicht erwünscht sind behandelt werden...

black_angel1: ey ihr bunten ....hauuuuuuuuuuuuuuuuuut ab

es wäre verständlich, wenn die "bunten" sich nciht benommen hätten. diese haben aber ganz normal gechattet.

meiner meinung nach, seit ihr es (zumindest manche) die die nase inne luft recken und von oben herab auf andere schauen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:10 Uhr   
Angi hör doch mal auf die Kleinen zu veräppeln...
Ich bin schon seit 1975 hier! *drohend mitm krückstock wedelt*

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:15 Uhr   
phoen...mussu immer alles ausplappern??
*ma phoen den stock klaut und wegrenn *
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:42 Uhr   
Penta zustimmz
aber is ja eh egal was mer hia sagt
ich halt ja scho meine klappe, metro
Aber das mit Igno Liste passiert mia auch ständig
und denn komm ich neu innen chat und muss trotzdem wieder 5 leute igno setzn
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:58 Uhr   
ich finde das immer zum ablollen, dass sich hier einige vollidis für WAHRE goths halten nur weilse in sonen komischen Channel sind.

Ich meine, welcher WAHRE Goth, der WIRKLICH hinter seinen Ansichten steht geht wöchentlich chatten????

WAHRE Goths haben gewiss besseres zu tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:24 Uhr   
(zitat) ich finde das immer zum ablollen, dass sich hier einige vollidis für WAHRE goths halten nur weilse in sonen komischen Channel sind.

Ich meine, welcher WAHRE Goth, der WIRKLICH hinter seinen Ansichten steht geht wöchentlich chatten????

WAHRE Goths haben gewiss besseres zu tun...(/zitat)

Man kann ja nichimmer gedichte schreiben und einsam durch die stadt laufen
...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:28 Uhr   
[i]Ich kann mich noch gut an die Forderung nach einem Gothic-OP erinnern.

Ich setzte mich danach mehrere Abende in den Channel und wurde regelmäßig, sogar von Chattern, die sich einen Gothic-OP gewünscht haben, beschimpft und niedergemacht.

Persönlich stört mich das nicht, aber werdet Euch mal einig was ihr wollt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:30 Uhr   
[i]Achja: OP's ahnden Verstöße gegen die Chattiquette. Eine bunte Nickfarbe gehört nicht dazu. Diese werden ja gerne von den Gothic-Stammis als "Spacken" bezeichnet, s.o.
  Top
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:36 Uhr   
(zitat)nur, um mal kurz aufzuzeigen, wie leute, die nicht erwünscht sind behandelt werden...

black_angel1: ey ihr bunten ....hauuuuuuuuuuuuuuuuuut ab

es wäre verständlich, wenn die "bunten" sich nciht benommen hätten. diese haben aber ganz normal gechattet.

meiner meinung nach, seit ihr es (zumindest manche) die die nase inne luft recken und von oben herab auf andere schauen...(/zitat),

tborne findest du es nicht langsamm lächerlich was du da rauskramst????.tja wenn du es von anfang an ..mit- erlebt hättest...dann würde ich sagen prima ..eigentor... aber so ...fisch nicht rum....

mit besten gruße *tborn*
  Top
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:37 Uhr   
(zitat)(zitat)nur, um mal kurz aufzuzeigen, wie leute, die nicht erwünscht sind behandelt werden...

black_angel1: ey ihr bunten ....hauuuuuuuuuuuuuuuuuut ab

es wäre verständlich, wenn die "bunten" sich nciht benommen hätten. diese haben aber ganz normal gechattet.

meiner meinung nach, seit ihr es (zumindest manche) die die nase inne luft recken und von oben herab auf andere schauen...(/zitat),

tborne findest du es nicht langsamm lächerlich was du da rauskramst????.tja wenn du es von anfang an ..mit- erlebt hättest...dann würde ich sagen prima ..eigentor... aber so ...fisch nicht rum....

mit besten gruße (/zitat) eure blacky

und mit dem bunten......das sind die die nicht im gothic channel passen ...was penta schrieb ..aber egal...ist ja nicht das erstemal das man worte nicht richtig versteht
Geändert am 30.01.2003 um 19:42 Uhr von black_angel1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:43 Uhr   
sich gegenseitig anzugiften bringt allerdings auch nichts
Und boxy...
Ich ahbs nich erlöebt das du doof angelabert wurdest
Und dann bestimmt auch nich von Goth Stammis
Vermute ich
das mit den Bunten Farben
*Ja stimmt schon so toll finden wir das nicht
aber das ist ja meist auch provokation
und wenn ich merk das einer nich so auf "HIHO HIER BIN ICH. WER WILL CHATTEN?!"
aus ist dann sagt man ihm das auch
Man kann nunmal nicht erwarten das wir so nen farbenmix so klasse finden ...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:56 Uhr   
[i]Soso ... wenn jemand die Farbe auf zB gelb hat ist das Provokation?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 30.01.2003    um 20:48 Uhr   
(zitat)(zitat) ich finde das immer zum ablollen, dass sich hier einige vollidis für WAHRE goths halten nur weilse in sonen komischen Channel sind.

Ich meine, welcher WAHRE Goth, der WIRKLICH hinter seinen Ansichten steht geht wöchentlich chatten????

WAHRE Goths haben gewiss besseres zu tun...(/zitat)

Man kann ja nichimmer gedichte schreiben und einsam durch die stadt laufen
...(/zitat)

Aber wenn ich sehe was da unten rumspringt, Kinder, nicht älter als 15, die warscheinlich net maln Plan vom Leben haben.

Und durch meinen Cousin kenne ich 2 WAHRE Goths, und das sind WAHRE Goths, wo ich denen sowas gesagt hab mit sonen GothChannel hier und was da rumgammelt, die haben sich nimmer eingekriegt vor lachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 30.01.2003    um 21:02 Uhr   
Lolwie amüsant....bunte farben nerven die?! gut zu wissen

*Mal grau ablegt und in gelb schlüpft...[gelb]so....mal kucken was im Gothic so los isch*

[rot]Oi!
  Top