Auf den Beitrag: (ID: 663093) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 4995 Mal).
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 15.01.2003    um 15:04 Uhr   
[i]Feigling
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 16.01.2003    um 13:10 Uhr   
(zitat)Ne, lieber nich(/zitat)
[i][schwarz]hbas eh schon gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: devilseven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.01.2003    um 21:18 Uhr   
Ich muss Flöckchen zu stimmen. ChatFun löst sich voll auf, früher warn hier voll die lieben Leute aber heute echt voll die Schande.

Ich habe Otelo noch "nie" im chat gesehn stellt euch mal vor, obwohl ich fast jeden tag im netz sitz!!!


CIAO 7!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.01.2003    um 21:59 Uhr   
ich habe dich auch noch nie gesehen, und bei knapp 5 beiträgen hier im forum bist du wahrscheinlich einer der auffälligsten chatter hier *haha

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 17.01.2003    um 11:11 Uhr   
otelo
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.09.2009    um 21:48 Uhr   

hach ja...früher war alles besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 21.09.2009    um 05:23 Uhr   
Soll dies uns zeigen das du die warheit nicht siehst?^^ Du müsstest es doch auch mergen das es weniger chatter gibt als damals.


Ich mag den Sarkasmus nicht den du versuchst rüber zu bringen :/


Zu dem threat, find es eigentlich besser wenn erst ermahnt wird und dann gekickt das übersehen manche aber schon einmal............
  TopZuletzt geändert am: 21.09.2009 um 05:28 Uhr von Ursprung
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.09.2009    um 17:44 Uhr   

von dir habe ich auch nicht erwartet, dass du meinen beitrag auch nur im ansatz verstehst.
also was willst du von mir???

ps: du wirst es nicht glauben, aber die statistik über hier chattende user verfolge ich schon 10 jahre. das auslesen fällt mir dabei nicht besonders schwer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 22.09.2009    um 07:34 Uhr   
Zitat von: steinwolf
von dir habe ich auch nicht erwartet, dass du meinen beitrag auch nur im ansatz verstehst.
also was willst du von mir???
Dich knuddeln xD

Ich habe nur eine Frage gestellt meine Sicht geschildert und du kommst mit einer geistreichen kontraproduktiven Aussage :(

Sag mir nicht das deine Post hier der Wahrheit entsprungen ist und nicht doch reiner Sarkasmus war.


Versuch doch einmal Sinnvoll zu argumentieren und nicht gleich auf beleidigte oder gereizte Person zu machen, denn so kommt es für mich rüber ^^
  TopZuletzt geändert am: 22.09.2009 um 07:36 Uhr von Ursprung
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.09.2009    um 10:41 Uhr   

boah...jetzt nervst du mich aber langsam.

es bleibt die frage, was willst du eigentlich von mir?

du hängst mir wie eine klette am pelz - haste keine mami mehr?
lass doch mich in ruhe.

ich habe dich weder in einem beitrag angesprochen, noch mit dir diskutiert,
erst recht habe ich weder verlangt noch angenommen, dass du meine texte verstehst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.09.2009    um 11:50 Uhr   
DAS ist der grund, warum hier viele stammuser weg sind, aber du kapierst es absolut nicht
als mod müsste man eigentlich als vorbild fungieren, du hingegen führst dich wie ein pubertierendes kind auf und gehst auf user los, die dir nicht in den kram passen
wehrt man sich zu sehr, wird man gesperrt..willkür wohin man sieht..so einfach kann man sichs machen
mir ist schon klar, dass es dir aktuell besser in den kram passt, da du nun alle freiheiten hast...das war zu oteloŽs zeiten noch anders, da hat klein steinwolf noch den schwanz eingezogen

"vertraue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

dass sich die chatter zahl drastisch verringert hat, davor kannst selbst du nicht die augen verschließen
was ich allerdings weiß ist, dass viele STAMM-user aufgrund solcher aktionen nicht mehr da sind..ich kanns verstehen, wenn man sich solche anpöbeleien nicht mehr gefallen lassen will, deswegen bin ich auch verschwunden...den "normal" chatter wird es nicht stören, da er keinen bezug auf CF hat..jedoch die "stammis" werden stück für stück durch solche willkür vergrault..erinnert doch fast an einen bösen menschen aus alten zeiten

wirst du mit unangenehmen fragen konfrontiert, fängst du zu pöbeln an und stellst dich über andere..das machst du, seit otelo weg ist, so stellt man sich mods vor...

aber leb nur weiter in deiner glorreichen CF welt, in der heute alles genauso prima ist, wie damals
dass es dir gut in den kram passt, wundert hier niemanden mehr...
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 22.09.2009 um 12:03 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 22.09.2009    um 11:56 Uhr   
lol
also

1. Nach 2 Antworten, wovon eine davon ,eine Antwort auf deine Frage war, bezeichnest du mich als Klette ?
wow, mit Antworten auf Fragen scheinst du also schon einmal ein Problem zu haben....
2. RL Beleidigungen kommen eigentlich nur von welchen die nicht wissen wie sie sich ausdrücken sollen.
Unterste Schublade Übrigends ;) da zeigen sogar schon manche 14 Jährige ein Sozialeres Wesen.
3. Ich habe nur geschrieben was ich in dem Moment über deine Antwort gedacht habe, darauf einsteigen solltest du gar nicht, aber du musstest es natürlich und da bin ich noch höfflich und Antworte dir und du versucht es gleich als Angriff auf dich zu sehen oO


Ignoriere eine Post wenn sie dir nicht gefällt.........


Ps.: Brave anschließt..... gute Antwort ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.09.2009    um 13:13 Uhr   

lacht.... die alte faustregel zählt immer noch: wer lesen kann hat eindeutig vorteile

und wenn man was unbedingt interpretieren möchte, ist es auch von vorteil, den zu bearbeitenden text zu verstehen.

wenn ihr aber jemanden zum spielen sucht, sorry. ich hab keine lust dazu.


trotzdem, kleiner tip:
das ganze mäppchen mal in ruhe lesen-es lohnt sich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 22.09.2009    um 13:54 Uhr   
Ich verschwende jetzt keine Zeit um dir zu erklären was du damit ausdrücken wolltest, denn mit jemanden zu diskutieren der in 3 Posts 3 mal das gleiche schreibt, bringt wirklich net viel ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ich edite nochmal kurz, damit du nicht iner 4 Post wieder das gleiche sagst wie in den 3 anderen Posts. Deine Sinnfreie Aussage war auf einer Aussage von Talk „ 10Jahre Chatfun“ bezogen wo jemand schrieb:“ bei Otelo war alles besser“. Du warst so (Entschuldigung das ich das sage) krank das du eine Post ausgraben musstest die 6 Jahre her ist um das Gegenteil zu beweisen und dich deines nicht gerade feinen Sarkasmuses hinzugeben.

Zudem möchte ich noch Äußern das die Moderatoren Verhältnisse nicht gerade die besten hier sind. Man braucht nur 2 Threats unter uns schauen und man stellt fest das von 25 Antworten 10 von Leuten mit gelben Karten sind. Ich bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs wo ungefähr 10.000 das Forum am Tag nutzen und dort haben 0,5% eine Gelbe Karte, hier sind es sicherlich 5-10% ;)
Da ich selbst Moderator dort bin muss ich mich für euch, aber am meisten for dir, immer wieder schämen….


Wenn du nochmal Antworten solltest, hät ich aber gern eine Antwort die auf alles bezogen ist und am liebsten noch auf die Post von Brav.

Danke fürs lesen.
  TopZuletzt geändert am: 22.09.2009 um 14:14 Uhr von Ursprung
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.09.2009    um 14:50 Uhr   
und wiedermal weicht steinwolf einfach nur aus, anstatt auf die fragen oder argumente einzugehen..ein gewohntes bild
anstatt dich der fragen zu stellen, wie es sich für einen mod gehören würde, greifst du wiedermal in die persönliche schublade..großes kino, herr steinwolf
ah moment..gleich kommt der spruch mit dem zug und dem tunnel stimmts?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 22.09.2009 um 14:52 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.09.2009    um 15:08 Uhr   

du meinst die geliebten trittbrettfahrer?

öhm..... wenn sie noch nicht hier sind (?). dann kommen sie sicher bald.

ps:
ich lese gerade uralte beiträge aus diesem forum (früher gabs nur talk).

und du hast natürlich völlig recht, ich finde viele, viele beiträge aus alten zeiten, in denen "klein steinwolf" immer den schwanz eingezogen hat.
besonders auch im board (otelo ./. steinwolf)

ich muß doch sagen, du hast richtig ahnung. alle achtung!
lolololololol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 22.09.2009    um 19:42 Uhr   
Zitat von: Braveheart
DAS ist der grund, warum hier viele stammuser weg sind, aber du kapierst es absolut nicht
als mod müsste man eigentlich als vorbild fungieren, du hingegen führst dich wie ein pubertierendes kind auf und gehst auf user los, die dir nicht in den kram passen
wehrt man sich zu sehr, wird man gesperrt
ich hab zwar mit steinwolf meinen frieden geschlossen, aber trotzdem bin ich auch der meinung das steinwolf der grund is das immer weniger leute in chatfun kommen, weil einfach niemand lust hat sich ständig grundlos beleidigen zulassen.

das hab ich schon bereits vor paar jahren gesagt, nur damals wurde ich noch für verrückt erklärt ...schön das es jetzt auch mal andern leuten aufgefallen ist
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.09.2009    um 23:04 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
.....

das hab ich schon bereits vor paar jahren gesagt, nur damals wurde ich noch für verrückt erklärt .......

...du hast bisher ja auch noch kein anderes attest vorgelegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miyavi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.09.2009    um 23:20 Uhr   
Whoah soviel Arroganz!
Reicht für'n ganzen Monat. :D
...aka Gaz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.09.2009    um 22:29 Uhr   
wo die ganzen posts immer nur bleiben .. ...
  Top