Auf den Beitrag: (ID: 663693) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 941 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 20.05.2002    um 17:59 Uhr   
[blau][i]
Ich respektiere die Arbeit der mods es iss nich gerade einfach bei so vielen chattern den Überblick zu bewahren , da iss es ja wohl normal das ma der ein oder andere Fehler unterläuft... Ich finde die mods machen bei den Events gute Arbeit...Wir würden es garantiert auch nicht besser machen also sollte jeder damit so zufrieden sein wie es bei den Events gemacht wird!!!!
Die jenigen die nur rum nörgeln sollen es doch erstma besser machen dann wissen se wie schwer es iss sowas auf die beine zu stellen...

Euer Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.05.2002    um 14:31 Uhr   
[i][schwarz]..hey hey macht mal halblang..
..hab den event mal wieder verpennt..
..aber ich finds etwas krass wie ihr hier wieder abgeht..
..wenns euch nich gefällt..machts erstmal besser..
..und ich finds echt scheiße von euch, dass ihr die mods hier so kritisiert, obwohl sie hier für UNS ihre Zeit verschwenden nur damit wir unseren Spaß haben..

..Also bleibt mal aufm Teppich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.05.2002    um 15:02 Uhr   
das sind halt immer die, die entweder zu langsam sind, keine räschtschraibunk beherrschen oder die antworten ned wissen


nunja, was würden wir ohne sie tun....dumm rumsitzen und uns ned aufregen können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.05.2002    um 18:12 Uhr   
moin,

leider habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen, und somit die Kritik von Fluffi nicht mehr lesen können. Aber der Titel sagt ja auch schon einiges aus.

Vielleicht zum wiederholten Male einiges zum Hintergrund der Events in CF:

Die Idee von Zeit zu Zeit in einem seperaten Channel, dem Eventchannel eben, ein Fragequiz oder eine Diskussionsrunde durchzuziehen, bei dem es nur Punkte für eine TOP20 gibt, kam von den Operatoren. Einige OPs fanden sich bereit die ganze Sache zu organisieren und durchzuführen. Wir haben daraufhin einen entsprechenden Channel eingerichtet und einen Eventbereich eingeführt, der wiederum von den OPs über mich gepflegt wird. Mittlerweile sind schon einige Events erfolgreich! durchgeführt worden und soweit ich es überblicken kann, hatte der größte Teil der mitquizzer auch Spass daran. Ein Event wird immer von zwei Moderatoren und einem Eventop durchgeführt. Die Mods *lol moderieren das ganze und der Eventop kümmert sich in der zeit einzig und alleine darum, dass der Channel sauber bleibt und das Event nicht gestört wird. Mods müssen nicht = OPs sein!

Was heisst das jetzt eigentlich an Arbeit die auf freiwilliger Basis bei jedem Event gemacht werden muss.

1. es müssen sich Mods finden
2. diese Mods müssen sich den Fragenkatalog ausdenken,
3. ein Eventop muss gefunden werden, der in den 1,5h keine beneidenswerten Aufgabe hat
4. eine News muss geschaltet werden
5. der Eventbereich muss abgeglichen werden
6. und dann muss der ganze kram erstmal durchgezogen werden
7. danach müssen die Tops upgedatet werden
8. evtl. ein Bericht geschrieben werden


Das ganze ist keine Sache von 5min die man mal so eben nebenbeimacht, sondern ist Arbeit. Und sie wird nicht bezahlt, sondern geschieht auf freiwilliger Basis!

Deswegen ist es recht unfair, die Mods nach einem solchen Event in Grund und Boden zu stampfen, nur weil man evtl. die Fragen zu schwer fand oder sich mal wer verflüstert hat. Da wir einen Gewinner haben scheint es ja Fragen gegeben zu haben, die beantwortet werden konnten -> wo ist also das Problem, Aktionfragen also Dinger wo man mal was suchen muss gehören auch zu einem Event, das haben wir ja sogar schon beim allerersten CF Geburtstagsevent gemacht und allen hat es gefallen.

Konstruktive Kritik ja, einfach nur mal drauflos meckern -> nein

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.05.2002    um 01:36 Uhr   
(zitat)so jetzt is schicht im schacht! Dir mach ich mal Licht am Fahrrad!
Ich glaub ich seh nich recht! Hier machen sich ops die Mühe und arbeit um für EUCH ein Event auf die Beine zu stellen und was is der Dank?? Fluffi?? Du Oberkritisierer?? Dich will ich mal sehn als mod da hätten wir sicher sehr sehr viel zu lachen wär mir sogar nen freien Abend wert! Und anschließen hätte ich große Lust dich bei ner Tüte Chips in den Foren zu demontieren! Überhaupt keine Ahnung von tuten und blasen haben aber den dicken Macker markieren! Kann ich leiden wies Kopfweh!
Du bist überhaupt nicht in der Position hier irgendwelche bestimmten op oder Chatter als mods zu fordern! Das is ein Angebot das wir euch bieten und dafür unsre Freizeit opfern! Respektier das oder sei lieber still! Komm mir jetzt bloß nich mit "Kritik muss man vertragen können" oder som sch§$"! Ich dermaßen die schnautze voll von eben aus dem Ei geschlüpften Kindern die denken sich alles erlauben zu können! Wegen Helden wie dir vergeht den Mods die Lust am Event organisieren! Sicherlich warste so gottserbärmlich schlecht das du meinst hier deine Aufmerksamkeit erlangen zu müssen!

All den Leuten die jetzt (wie immer eigentlich) auf den Zug aufspringen kann ich nur sagen; Bleibt einfach weg wenns euch nicht gefällt! Die events werden weiterlaufen aber auf Spinner wie euch können wir gut verzichten! Es gibt sicherlich genügend Chatter die ihren Spaß an den Events haben und das werdet ihr ihnen nicht nehmen!

übrigens.. du unterstells den mods ein "schwaches Bild" abzugeben, kannst das 1. nicht mal beurteilen und 2. bist du dir auch wirklich sicher das du nicht ein viel erbärmlicheres abgibst?

Dich hab ich gefressen!(/zitat)

[i]Ach ... Schleimscheißer Zivi wieder voll in Action?!
Geändert am 22.05.2002 um 01:36 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 22.05.2002    um 17:19 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Ich denke auch es ist schwer genug das auf dieBeine zu stellen und dann auch noch kritik...

Kann ich nicht verstehn...es gab keine Frage wo keiner die Antwort wusste...alzo können sie ja doch nicht so schwer gewesen sein auch wenn ichsie nicht wussten

Aber ich denke wenn sich "freiwillig" solche Leute Gedanken machn und man dann noch so rummäckert fühlt man sich als mod echt scheisse und fragt sich "wozu die ganze" Arbeit?

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleine26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 23.05.2002    um 13:41 Uhr   
(zitat)(zitat)so jetzt is schicht im schacht! Dir mach ich mal Licht am Fahrrad!
Ich glaub ich seh nich recht! Hier machen sich ops die Mühe und arbeit um für EUCH ein Event auf die Beine zu stellen und was is der Dank?? Fluffi?? Du Oberkritisierer?? Dich will ich mal sehn als mod da hätten wir sicher sehr sehr viel zu lachen wär mir sogar nen freien Abend wert! Und anschließen hätte ich große Lust dich bei ner Tüte Chips in den Foren zu demontieren! Überhaupt keine Ahnung von tuten und blasen haben aber den dicken Macker markieren! Kann ich leiden wies Kopfweh!
Du bist überhaupt nicht in der Position hier irgendwelche bestimmten op oder Chatter als mods zu fordern! Das is ein Angebot das wir euch bieten und dafür unsre Freizeit opfern! Respektier das oder sei lieber still! Komm mir jetzt bloß nich mit "Kritik muss man vertragen können" oder som sch§$"! Ich dermaßen die schnautze voll von eben aus dem Ei geschlüpften Kindern die denken sich alles erlauben zu können! Wegen Helden wie dir vergeht den Mods die Lust am Event organisieren! Sicherlich warste so gottserbärmlich schlecht das du meinst hier deine Aufmerksamkeit erlangen zu müssen!

All den Leuten die jetzt (wie immer eigentlich) auf den Zug aufspringen kann ich nur sagen; Bleibt einfach weg wenns euch nicht gefällt! Die events werden weiterlaufen aber auf Spinner wie euch können wir gut verzichten! Es gibt sicherlich genügend Chatter die ihren Spaß an den Events haben und das werdet ihr ihnen nicht nehmen!

übrigens.. du unterstells den mods ein "schwaches Bild" abzugeben, kannst das 1. nicht mal beurteilen und 2. bist du dir auch wirklich sicher das du nicht ein viel erbärmlicheres abgibst?

Dich hab ich gefressen!(/zitat)

[i]Ach ... Schleimscheißer Zivi wieder voll in Action?! (/zitat)

[schwarz]Schleimscheißer!?..
Sorry..aber da fehlen mir echt die Worte
Ich habe FluffiŽs Aktion oben nicht lesen können..
Aber ich denke, so was man mitgekriegt hat, passtŽs wohl, was Zivi da losgelassen hat..


Geändert am 23.05.2002 um 13:43 Uhr von Kleine26
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.05.2002    um 15:10 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Versuche das zu klären!(/zitat)[/schwarz]und? machste das auch mal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 26.05.2002    um 10:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Versuche das zu klären!(/zitat)[/schwarz]und? machste das auch mal?(/zitat)
[b]HALLO?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 26.05.2002    um 15:24 Uhr   
gibs auf Afri

(zitat)Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.05.2002    um 10:51 Uhr   
ich schliesse den Beitrag hiermit ab, da eine vernünftige Diskussion anscheinend nicht zustandekommt...
  Top