Auf den Beitrag: (ID: 663693) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 942 Mal).
"Autor"

Scheiss Event

Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:27 Uhr   
[i][schwarz]Versuche das zu klären!
Geändert am 19.05.2002 um 20:32 Uhr von fluffi

Geändert am 19.05.2002 um 20:33 Uhr von fluffi

Geändert am 19.05.2002 um 21:02 Uhr von fluffi

Beitrag wurde von flyover am 19.05.2002 um 21:31 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.

Geändert am 20.05.2002 um 13:14 Uhr von fluffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:32 Uhr   
[i]es läuft noch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:32 Uhr   
war?? des is noch nedmal rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:34 Uhr   
[i][weiss]..i finds ludtig..wenn alle durcheinander brüllen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:34 Uhr   
bin deiner meinung @fluffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:34 Uhr   
[i][blau]
1. Halte mal so eine menge in Schach
2. Sind die fragen doch voll ok
3. Flüsterfehler?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:34 Uhr   
[b]DU[/b] hast dich bestimmt noch [b]NIE[/b] verflüstert...

zumal der flüsterfehler überhaupt nix zur antwort beigetragen hat!!!

also mach mal halblang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:35 Uhr   
joais doch lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:36 Uhr   
[i]Man wirds nie jedem recht machen können, immer wird sich irgendwer aufregen ist halt so Reg Dich nicht auf ist schliesslich nur ein Spiel ... es geht schliesslich um nix also verstehe ich die Aufregung nicht wirklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:36 Uhr   
das mit de flüsterfehler oder so is mir persönlich egal ...
aber ich find die fragen echt blöd ... das hat ja nix mit wissen oder so zu tun des is ja bloß zeitvertreib und viele haben garkeine chance etwas zu wissn wenn se net 12 stunden am tag im chat rumhängen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:36 Uhr   
(zitat)[i]
3. Flüsterfehler?(/zitat)
[schwarz] '/mod-metro wenn die rausfinden, dass die frage von mir is... au au au

Das versteh ich darunter
Daraus schließe ich das sie sich nicht einig waren was sie für Fragen nehmen sollten
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 19.05.2002    um 21:04 Uhr   
das event ist doch eh fürn arsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 19.05.2002    um 21:54 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
3. Flüsterfehler?(/zitat)
[schwarz] '/mod-metro wenn die rausfinden, dass die frage von mir is... au au au

Das versteh ich darunter
Daraus schließe ich das sie sich nicht einig waren was sie für Fragen nehmen sollten(/zitat)
genau, afri's frage hat dazu geführt, das die foren fast gecrasht sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: mod-afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.05.2002    um 21:54 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
3. Flüsterfehler?(/zitat)
[schwarz] '/mod-metro wenn die rausfinden, dass die frage von mir is... au au au

Das versteh ich darunter
Daraus schließe ich das sie sich nicht einig waren was sie für Fragen nehmen sollten(/zitat)

Natürlich waren wir uns einig! Nur als wir uns im Sep zusammengehockt haben und uns Fragen überlegt haben, war es eben meine Idee.!!! KLAR?
afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.05.2002    um 10:43 Uhr   
also ich find es ehrlichgesagt en bissel , wenn man sich neben der Schule noch die arbeit macht und sich im Net trifft um Fragen zu überlegen usw.

aber ich werde und habe schon meine Konsequenzen aus diesem von manchen Chattern betriebenen undankbaren "etwas" gezogen!


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.05.2002    um 11:50 Uhr   
Ich find das eine unverschämtheit, Fluffi

Weißt du wie schwer es ist ein Event zu veranstallten?

Hast du dir schonmal die Fragen ausgedacht

Hast du schonmal paar 100 User ruhig gehalten?

Die Mods haben sich in meinen Augen mühe gegeben, denn ich weiß, was so ein Event für Arbeit ist

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.05.2002    um 11:59 Uhr   
(zitat)also ich find es ehrlichgesagt en bissel , wenn man sich neben der Schule noch die arbeit macht und sich im Net trifft um Fragen zu überlegen usw.

aber ich werde und habe schon meine Konsequenzen aus diesem von manchen Chattern betriebenen undankbaren "etwas" gezogen!


Metro(/zitat)

[i][blau]
Super Fluffi und all die anderen die ihre Fresse aufgemacht haben....wenn des alles Mods denken haben wa bald keine Events mehr.
Naja aber manche Leute sind halt so dumm und meckern über alles.Erstmal besser machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.05.2002    um 13:01 Uhr   
so jetzt is schicht im schacht! Dir mach ich mal Licht am Fahrrad!
Ich glaub ich seh nich recht! Hier machen sich ops die Mühe und arbeit um für EUCH ein Event auf die Beine zu stellen und was is der Dank?? Fluffi?? Du Oberkritisierer?? Dich will ich mal sehn als mod da hätten wir sicher sehr sehr viel zu lachen wär mir sogar nen freien Abend wert! Und anschließen hätte ich große Lust dich bei ner Tüte Chips in den Foren zu demontieren! Überhaupt keine Ahnung von tuten und blasen haben aber den dicken Macker markieren! Kann ich leiden wies Kopfweh!
Du bist überhaupt nicht in der Position hier irgendwelche bestimmten op oder Chatter als mods zu fordern! Das is ein Angebot das wir euch bieten und dafür unsre Freizeit opfern! Respektier das oder sei lieber still! Komm mir jetzt bloß nich mit "Kritik muss man vertragen können" oder som sch§$"! Ich dermaßen die schnautze voll von eben aus dem Ei geschlüpften Kindern die denken sich alles erlauben zu können! Wegen Helden wie dir vergeht den Mods die Lust am Event organisieren! Sicherlich warste so gottserbärmlich schlecht das du meinst hier deine Aufmerksamkeit erlangen zu müssen!

All den Leuten die jetzt (wie immer eigentlich) auf den Zug aufspringen kann ich nur sagen; Bleibt einfach weg wenns euch nicht gefällt! Die events werden weiterlaufen aber auf Spinner wie euch können wir gut verzichten! Es gibt sicherlich genügend Chatter die ihren Spaß an den Events haben und das werdet ihr ihnen nicht nehmen!

übrigens.. du unterstells den mods ein "schwaches Bild" abzugeben, kannst das 1. nicht mal beurteilen und 2. bist du dir auch wirklich sicher das du nicht ein viel erbärmlicheres abgibst?

Dich hab ich gefressen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SuPerSüSS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 20.05.2002    um 13:17 Uhr   
war net da
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 20.05.2002    um 13:46 Uhr   
[i]danke zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.05.2002    um 14:33 Uhr   
(zitat)[i]danke zivi(/zitat)
[i][blau]zustimmt
  Top