Auf den Beitrag: (ID: 663853) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1171 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 12.08.2002    um 18:51 Uhr   
Also,

Die OPs können ja private Problemen haben, aber es ist trotzdem komisch , dass sie 3 oder 4 Monate kein Mucks von sich geben.

Natürlich hat das Privatleben vorrang, aber wenn man man in 4 Monaten nicht mal ein paar Minuten Zeit zum Chaten hat...
Dann muss etwas außergewöhnliches geschehen sein... oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.08.2002    um 08:28 Uhr   
hm recht hast,(kater) nur wenn was ist denke ich das WIR bescheid wissen und das reicht.Ich bin jeden tag etwas drin und auch das reicht hier einigen nicht.
Achne das wa ja ein alter stammchatter der dachte er kann mich rollen...


Und sis: was du hast NIX unterschrieben?dann bekommst auch keine kekse (mehr) ich beantrage jeden tag ein mehr :-p.




Cu dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 13.08.2002    um 09:12 Uhr   
ich denke mal die Diskussion darüber kann als beendet an gesehen werden.

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.08.2002    um 10:55 Uhr   
[i]Mich würde eh mal interessieren, was hier in letzter Zeit los ist.
Plötzlich kommen Chatter ins Forum und meinen OP-Vorschläge machen zu können oder hier politisch wirksam sein zu können und OPs absetzen

Hm, vielleicht sollte ich mir die Chatiquette mal durchlesen

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2002    um 22:06 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ach der Superschlaue Herr Wave ..

Schau mal in einer Antwort von otelo nach was dort steht..

wegen den Op-Vorschlägen .. dann kannst du weiter erzählen herr schlaumeier

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 18.08.2002    um 18:22 Uhr   
[i]warum wird mir imma das spielzeug weg genommen.......
schaut mal zu ......




:-p:-p:-p




gluck-gluck
  Top
"Autor"  
Nutzer: -never-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.08.2002    um 07:40 Uhr   
(zitat)ferienzeit-urlaubszeit...

(/zitat)
Ein verzweifelter Webmaster, der seine Leute in Schutz nehmen muss. Oti, sag ma: Urlaubszeit geht bei dir also von März bis jetzt August? Bei mir is das immer irgendwie nur ein Monat und nich das halbe Jahr ... (is jetzt auf die Lastchats bezogen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.08.2002    um 09:42 Uhr   
never wir haben mehr als ein Bundesland in Deutschland, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.... Das letzte Bundesland, nämlich Bayern hat erst vor kurzem Sommerferien bekommen. Die Sommerferienzeit zieht sich also über knappe 2,5 Monate im Jahr.

Wenn ein OP sich bei mir aus Zeitmangel, privaten Probs, Infrastrukturproblemen (wie Rechner kaputt/DSL noch nicht bekommen) usw., für eine bestimmte Zeit abmeldet, dann ist dies vollkommen ok. Ob Euch das dann passt ist nicht mein Problem und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 19.08.2002    um 09:50 Uhr   
(zitat)Das letzte Bundesland, nämlich Bayern .......(/zitat)

[i][schwarz]Wir sind nicht das letzte Bundesland

Hört sich schon fast wie der gerhard schröder an.........[zitat]wie heißt das nochmal.....achja bayern[/zitat]




gruss

Bully

PS: passt jetzt irgendwie nich dazu

Geändert am 19.08.2002 um 11:26 Uhr von Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: -never-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.08.2002    um 12:45 Uhr   
(zitat)never wir haben mehr als ein Bundesland in Deutschland, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.... Das letzte Bundesland, nämlich Bayern hat erst vor kurzem Sommerferien bekommen. Die Sommerferienzeit zieht sich also über knappe 2,5 Monate im Jahr.

Wenn ein OP sich bei mir aus Zeitmangel, privaten Probs, Infrastrukturproblemen (wie Rechner kaputt/DSL noch nicht bekommen) usw., für eine bestimmte Zeit abmeldet, dann ist dies vollkommen ok. Ob Euch das dann passt ist nicht mein Problem und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Gruss otelo
(/zitat)

1. März
2. April
3. Mai
4. Juni
5. Juli
5Å“. August (is ja noch nich ganz rum)

das sind zusammen also 2,5 Monate :-p

[b]Otiiiiiii[/b] dat war doch nur Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.08.2002    um 15:15 Uhr   
(zitat)(zitat)never wir haben mehr als ein Bundesland in Deutschland, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.... Das letzte Bundesland, nämlich Bayern hat erst vor kurzem Sommerferien bekommen. Die Sommerferienzeit zieht sich also über knappe 2,5 Monate im Jahr.

Wenn ein OP sich bei mir aus Zeitmangel, privaten Probs, Infrastrukturproblemen (wie Rechner kaputt/DSL noch nicht bekommen) usw., für eine bestimmte Zeit abmeldet, dann ist dies vollkommen ok. Ob Euch das dann passt ist nicht mein Problem und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Gruss otelo
(/zitat)

1. März
2. April
3. Mai
4. Juni
5. Juli
5Å“. August (is ja noch nich ganz rum)

das sind zusammen also 2,5 Monate :-p

[b]Otiiiiiii[/b] dat war doch nur Spaß (/zitat)


in welchem Bundesland fangen denn die [b]Sommerferien[/b] schon im März an?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.08.2002    um 18:03 Uhr   
never, der beitrag ging nicht allein um ops die evtl. seit einiger zeit nicht anwesend sind, es ging hauptsächlich darum, das laut euren aussagen zZ ab und zu mal kein OP da ist. und ich führe dies auf die sommerzeit zurück. ich habe nicht gesagt, dass die ferien von märz bis august gehen, das habt ihr mir mal wieder in den mund gelegt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.08.2002    um 07:54 Uhr   
[i]lass dir ned zuviel in den mund legen oti höchstens du bist katholisch....dann darf der pfarrer das manchmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 19.09.2002    um 16:19 Uhr   
(zitat)[blau] aber opŽs wie blackcat oda vampireboy die sind alle 2-3monate mal da... ist doch irgentwie dumm


[rot] (fals net ok mit nicks bitte entfernen)

[schwarz] ChatFun: micky3 wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 21 Mär 2002 15 Uhr 53 Min 37 Sec
[weiss]ChatFun: blackcat wurde hier das letzte Mal gesehen am: Di, 2 Jul 2002 13 Uhr 23 Min 18 Sec
[gelb]ChatFun: vampireboy wurde hier das letzte Mal gesehen am: Di, 5 Mär 2002 2 Uhr 19 Min 36 Sec
[gruen] ChatFun: mrrandel wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 4 Jul 2002 21 Uhr 54 Min 52 Sec (/zitat)



hm, wir können doch anstatt diese 4 OPs neue op nehmen, wenn micky,blackcat,vampire,randel nicht mehr in den chat kommen, dann wieso brauchen wir denn schon die
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.09.2002    um 17:11 Uhr   
vampireboy, blackcat & micky3 sind keine ops mehr....das kann man alles in der hilfe sehn

und diese drei wurden ja ersetzt durch Zuckerwasser, boxy, DerSchwedter & Etwas....

schau an, das sind ja sogar 4
  Top