Auf den Beitrag: (ID: 663853) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1172 Mal).
"Autor"

ChatFun: es ist leider kein Operator anwesend

Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 07.08.2002    um 21:03 Uhr   
[blau] jo oti kannste zumachen
Geändert am 13.08.2002 um 15:08 Uhr von Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.08.2002    um 21:41 Uhr   
/ignore nickname
/sn sepname -> /si freunde -> /auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 07.08.2002    um 22:13 Uhr   
(zitat)/ignore nickname
/sn sepname -> /si freunde -> /auf(/zitat)

wow wehre ich net drauf gekommen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 07.08.2002    um 23:02 Uhr   
urlaubszeit-ferienzeit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.08.2002    um 01:46 Uhr   
[blau] aber opŽs wie blackcat oda vampireboy die sind alle 2-3monate mal da... ist doch irgentwie dumm


[rot] (fals net ok mit nicks bitte entfernen)

[schwarz] ChatFun: micky3 wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 21 Mär 2002 15 Uhr 53 Min 37 Sec
[weiss]ChatFun: blackcat wurde hier das letzte Mal gesehen am: Di, 2 Jul 2002 13 Uhr 23 Min 18 Sec
[gelb]ChatFun: vampireboy wurde hier das letzte Mal gesehen am: Di, 5 Mär 2002 2 Uhr 19 Min 36 Sec
[gruen] ChatFun: mrrandel wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 4 Jul 2002 21 Uhr 54 Min 52 Sec
Geändert am 08.08.2002 um 02:53 Uhr von Blade

Geändert am 08.08.2002 um 02:55 Uhr von Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 08.08.2002    um 03:49 Uhr   
(zitat)[blau] imma wenn man hilfe brauch
[rot] ChatFun: es ist leider kein Operator anwesend
[blau] solangsam wird das albern (/zitat)

Was würdet ihr bloß alle ohne eure OPŽs machen Sind sie so überlebenswichtig und unverzichtbar



-Supp-
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.08.2002    um 12:12 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau] imma wenn man hilfe brauch
[rot] ChatFun: es ist leider kein Operator anwesend
[blau] solangsam wird das albern (/zitat)

Was würdet ihr bloß alle ohne eure OPŽs machen Sind sie so überlebenswichtig und unverzichtbar



-Supp-(/zitat)
ne aber du merkst doch wohl selber wie es hier andauernt rund geht ok du bis nur in offen aber geh mal in chanel wenn kein op da ist....
Geändert am 08.08.2002 um 18:40 Uhr von Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: SackvollEier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.08.2002    um 16:03 Uhr   
he? erst heulst du rum und dann sagt jemand dass man die ops nicht braucht und du gibst demjenigen recht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 10.08.2002    um 00:54 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Wo wir gerade bei diesem Thema sind..

Wenn ein nur ein Op da ist und der dann away ist kommt diese Meldung doch auch richtig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.08.2002    um 21:05 Uhr   
Tach erstmal


(zitat)[blau] imma wenn man hilfe brauch
[rot] ChatFun: es ist leider kein Operator anwesend
[blau] solangsam wird das albern (/zitat)

Tja die Sache ist halt so du kannst keinen festen Plan aufstellen wann wer da sein muss. Die OpŽs sind ja schließlich auch nur "Chatter".


(zitat)aber opŽs wie blackcat oda vampireboy die sind alle 2-3monate mal da... ist doch irgentwie dumm


(fals net ok mit nicks bitte entfernen)

ChatFun: micky3 wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 21 Mär 2002 15 Uhr 53 Min 37 Sec
ChatFun: blackcat wurde hier das letzte Mal gesehen am: Di, 2 Jul 2002 13 Uhr 23 Min 18 Sec
ChatFun: vampireboy wurde hier das letzte Mal gesehen am: Di, 5 Mär 2002 2 Uhr 19 Min 36 Sec
ChatFun: mrrandel wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 4 Jul 2002 21 Uhr 54 Min 52 Sec(/zitat)


Also jetzt mal ehrlich das ist ja woll schwachsinnig. Du kannst ja nicht wissen was mit diesen "Chattern" los ist. Ihnen kann was zugestoßen sein oder irgend was anderes kann passiert sein. Es kann auch nur sein das sie gerade viel stress haben. Die OpŽs sind ja auch nur Menschen.

So das wars von meiner Seite.
Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: --SlimShady--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:32 Uhr   
[rot][i]Hast du voll recht aber dafür sind meistens Mitas Steinwolf Matrix2000 Zivi u.s.w da....Wenn ein op längere zeit nicht mehr kommt dann muss er abgeschaffen werden finde ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.08.2002    um 16:13 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Da schliesse ich mich Slim an.

Die OpŽs, die schon seit 5-10 Monaten oder mehr nicht da waren müssten abgeschafft werden..

Wenn man das so sagen dürfte

Für die 3-4 OpŽs könnte man dann neue einsetzen und dann w+rde auch nicht so oft die Meldung kommen.

Denn dann wären ja 3-4 neue da

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 11.08.2002    um 17:05 Uhr   
also irgendwie explodier ich gleich !

ein Chatter investiert viel Zeit und en bissel Geld in den Chat, bekommt dann vom Webmaster die Chance sich noch mehr einzubringen, und wird daher Op. Das ist er dann 1 Jahr oder 2 nur dann kommen halt private Probleme und ihm ist es nicht möglich diesen "Job" in der nächsten Zeit auszuführen ...

UND DANN kommt ein Chatter und meint, wenn ein Op nicht 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr verfügbar ist abgesetz werden soll?!?!?!?

sorry aber DICH nehme ich nicht mehr für voll!

DU weisst nicht was hinter den Kulissen von CF vorsich geht, DU weisst nicht was wer wie wo macht, darum brauchst DU nicht solche forderungen stellen, denn aus deinem Beitrag lese ich keinen Vorschlag sondern eine Forderung das so mancher Op abgesetz werden soll!


Mit keinen freundlichen Grüßen

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:05 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Schön Metro das es deine Meinung ist

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:10 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Nochwas: Das mit den 365. Tagen und 24. Stunden stimmt überhaupt nicht.

Es war ja die rede von der Meldung: Es ist leider kein Operator anwesend.

Wenn 3-4 weg wären und dafür neue eingesetzt werden, würde diese Meldung weniger kommen.

Ausserdem war es nur ein Vorschlag
Mag auch sen das ich unrecht habe und diese genannten Personen viel im Hintergrund machen !!

Wenn du das als Forderung ansiehst ist es dein Peoblem Metro ud nicht meines

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 12.08.2002    um 01:46 Uhr   
[i]es sagt kein mensch, dass diese ops für immer weg sind! Nur manchmal kommt einfach ein privates Problem das einfach eine gewisse Zeit vorrang hat! Oder z.b. Nachwuchs in der Familie bekommt - ist es sicher wichtiger sich um seine Familie zu kümmern als zu chatten! Manchmal hat man eben mehr Zeit und manchmal weniger!

Viele Ops sind eben Berufstätige Leute, die nicht wie die Schüler den ganzen Tag Zeit haben!

afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 12.08.2002    um 07:59 Uhr   
[i]hi,
also ich freu mich immer wieder, wenn ich sowas lese.....echt.

Ein Beispiel:
Es kommen nun 3-4 neue opŽs.Dann stirbt die Oma,Urlaub steht an,Kinder krank,usw.

Aber WEHE es bleiben die neuen opŽs nun weg,wehe es stirbt die Oma und wehe Urlaub steht an und erst recht....wenn kinder krank sind, nene so geht das nicht.

Oder noch viel besser....wir nehmen chatter die weder kinder haben (12 jährige),
noch im Urlaub fahren,
Kein freund oder Familie haben.

Also echt mal Leute,ich denke mal man sollte es sich doch überlegen was man sagt oder schreibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 12.08.2002    um 08:16 Uhr   
[i]Leute, packt euch ma am Kopp, das ist hier nur ein Chat ... es geht rein um Fun, nicht mehr.
Wen kümmerts wer OP ist und wer nicht und wieso jemand nicht mehr so oft kommt?!
Klickt mal auf Link dann wisst ihr, was wichtig ist und da steht bestimmt nicht, dass ChatFun schon wieder einen neuen OP hat.
Geändert am 13.08.2002 um 10:52 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.08.2002    um 10:42 Uhr   
ferienzeit-urlaubszeit...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.08.2002    um 13:49 Uhr   
pfft, Urlaubszeit? WO Oti, WO?? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 12.08.2002    um 18:05 Uhr   
[i]hehe Dine, das Prob ist aber:

Wenn du Leutz zu OP`s machst, dann ist ja nicht ausgeschlossen, das sie Freund/Freundin finden, Kids bekommen ect.

Vielleicht wollen die Chatter ja OP`s die sich erstmal so für 2-3 Jahre verpflichten, ihr privates Leben in den Hintergrund zu stellen...kann ja sein.

Ich für meinen Teil, komme in den Chat, wenn ich Zeit und Lust habe. Und es ist eben so, das private Sachen erstmal den Vorrang haben. Wenn Probleme auftauchen, kümmert man sich erstmal um die - logisch.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern im Mai 2000 etwas unterschrieben zu haben, das ich mein Privatleben auf Wunsch der Chatter aufzugeben habe

Also nichts für ungut!

Grüssken...Steffi
  Top