Auf den Beitrag: (ID: 663923) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 989 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Natallie15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.08.2002    um 23:29 Uhr   
OK...sie vertritt die meinung die ich für richtig halte...zumindestens oft!!!Auf jeden Fall öfter als mach anderer OP...aber das müssen ja die"Chatmacher"entscheiden...


cul,heal,nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.08.2002    um 13:18 Uhr   
[i]... wann wird es hier im Speaker's Cornert mal wieder andere Beiträge geben als: "ich will Op werden!" "xy soll Op werden" [b]nerv ... nerv... nerv...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 26.08.2002    um 13:20 Uhr   
[i]Wenn man OP ist...muss man in [b]jedem[b] Channel für Ordnung sorgen und [b]nicht nur[b] in seinem Stamm-Raum!!!
Das ist meine Meinung...

Master
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:26 Uhr   
[i][schwarz]ja aber wenn er im sep ist kann er im channel keine "arbeit" verrichten ... ...
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:42 Uhr   
(zitat)(zitat)da im offen auch nie ein OP is, schlage ich EVA-Unit01 vor(/zitat)

astefix, wir ops sind für seps (einschließlich offen) nicht verantwortlich und dürfen dort nichts machen! Für die seps (auch für offen) ist ausschließlich der superuser des seps verantwortlich!

afrob(/zitat)

lol offen ist schon fastn eigener channel aber ich denk trotzdem is so naja obwohl wenn kloppies OP's werden wirds lustig
  Top