Auf den Beitrag: (ID: 663923) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 990 Mal).
"Autor"

OP-Vorschlag

Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 07.08.2002    um 21:56 Uhr   
[i][schwarz]Ich hätte da einen ernst zunehmenden OP-Vorschlag zu machen und zwar: [b]Dunkler_Elf[/b]

1. Er versucht immer Streit zu schlichten (das kann ich nicht und viele andere auch net, dafür sind wir viel zu Streitsüchtig :-p)

2. Es ist so gut wie NIE ein OP im Gothic Channel und das ist auf dauer ganz schön ätzend weil dort doch oft Idioten rumhänge die einen nerven (Jaa, ich weiß ich kenne /ignore etc. aber trotzdem ist ein OP auf dauer besser)

3. Dunkler_Elf for Operator


Gehabt euch wohl
neardark

  Top
"Autor"  
Nutzer: Blutgeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.08.2002    um 22:09 Uhr   
ja das is nich schlecht! einer der im gothic channel für ordnung sorgt das irgendwelche deppen die meinen ihre meinung auf eine beschissene weise zu äußern die beleidigent is zu kicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blutgeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.08.2002    um 22:10 Uhr   
ja das is nich schlecht! einer der im gothic channel für ordnung sorgt das irgendwelche deppen die meinen ihre meinung auf eine beschissene weise zu äußern die beleidigent is zu kicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 10.08.2002    um 00:59 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ein Op für den Gothic-Channel

So hört es sich zumindestens an ..

hmm....wie auch immer..

..bye..

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 10.08.2002    um 10:22 Uhr   
da im offen auch nie ein OP is, schlage ich EVA-Unit01 vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:04 Uhr   
[schwarz]Ein op wäre wirklich nicht schlecht,vielleicht würde ich mich dann auch mal benehmen ....eigentlich kann ich ja gar nicht wirklich mitreden bei der Sache,weil ich nicht oft da bin,aber ich schliesse mich der Meinung NearDarks an und schlage dunkler_Elf vor,weil er immer im Channel ist und so alles im Überblick hat [schwarz]

mfg Mond

und noch nen schönen Gruß an den Elf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:11 Uhr   
(zitat)da im offen auch nie ein OP is, schlage ich EVA-Unit01 vor(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 12.08.2002    um 01:39 Uhr   
(zitat)da im offen auch nie ein OP is, schlage ich EVA-Unit01 vor(/zitat)

astefix, wir ops sind für seps (einschließlich offen) nicht verantwortlich und dürfen dort nichts machen! Für die seps (auch für offen) ist ausschließlich der superuser des seps verantwortlich!

afrob
Geändert am 12.08.2002 um 01:40 Uhr von afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Natallie15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.08.2002    um 22:09 Uhr   
hm...ich hab auch nen vorschlag!Wie wärŽs mit Onlinegirl_ ?
Sie ist total oft da und kann auch Streits schlichten UND sie vertritt auch (fast)immer die richtige Meinung!
ALso wenn jemand den "OPtitel" verdient hat, ist sie das!


danke bussi eure nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 16.08.2002    um 10:08 Uhr   
[i]schon klar Natalie..aber der vorschlag war ja nen Op für den Gothic channel[i]

[i]mfg Moooond[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 16.08.2002    um 18:03 Uhr   
(zitat)(zitat)da im offen auch nie ein OP is, schlage ich EVA-Unit01 vor(/zitat)

astefix, wir ops sind für seps (einschließlich offen) nicht verantwortlich und dürfen dort nichts machen! Für die seps (auch für offen) ist ausschließlich der superuser des seps verantwortlich!

afrob(/zitat)
das war eigentlich ironie
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 16.08.2002    um 18:31 Uhr   
(zitat)da im offen auch nie ein OP is, schlage ich EVA-Unit01 vor(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_blood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.08.2002    um 14:58 Uhr   
Also ich muss near auch Recht geben, dass es, besonders um die Mittagszeit, im Channel sehr schlimm ist. Dass sie den Dunklen Elfen vorschlägt finde ich auch gut aber die Hauptsache für mich ist, dass da wenigstens mal eienr ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_blood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.08.2002    um 14:59 Uhr   
Also ich muss near auch Recht geben, dass es, besonders um die Mittagszeit, im Channel sehr schlimm ist. Dass sie den Dunklen Elfen vorschlägt finde ich auch gut aber die Hauptsache für mich ist, dass da wenigstens mal einer ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A-Vera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 21.08.2002    um 15:16 Uhr   
gibts auch mal ne woche ohne das mann über sinnlose op vorschläge disskutieren muss
lasst den oti nur machen der weiß was er tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.08.2002    um 23:17 Uhr   
(zitat)hm...ich hab auch nen vorschlag!Wie wärŽs mit Onlinegirl_ ?
Sie ist total oft da und kann auch Streits schlichten [rot]UND sie vertritt auch (fast)immer die richtige Meinung![/rot]
ALso wenn jemand den "OPtitel" verdient hat, ist sie das!


danke bussi eure nata(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]achja?.. jetzt möchte ich mal von dir wissen was unter "richtige Meinung" verstehst..Jeder hat eine andere Meinung und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden!

Nur weil du vielleicht mit ihr auf einer Wellenlänge bist heißt es noch lange nicht, das es alle anderen auch sind!

Whityy
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 22.08.2002    um 00:37 Uhr   
(zitat)(zitat)hm...ich hab auch nen vorschlag!Wie wärŽs mit Onlinegirl_ ?
Sie ist total oft da und kann auch Streits schlichten [rot]UND sie vertritt auch (fast)immer die richtige Meinung![/rot]
ALso wenn jemand den "OPtitel" verdient hat, ist sie das!


danke bussi eure nata(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Ich hab mal nen Deutscharbeit geschrieben und der Lehrer schreibe rein: "Deine Meinung ist falsch".Als ich das gelesen hab quillte mir er Kamm(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 22.08.2002    um 23:49 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hättest meins auch im Zizat stehn lassen können Benni :-p

Whityyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 24.08.2002    um 00:46 Uhr   
Also Žden ELF (dunkler_elf) zum Op zu machen hat was ! er ist angagiert , beobachtet alles und merkt sich die Leute die böses tun (fast wie der Knecht Ruprecht, der Gehilfe vom Weihnachtsmann) nee aber ich denke er hat echt Ambitionen darauf, da hat Near ne Gute Idee gehabt ! Soweit ich weiss, versucht er öfters mal nen Streit zu schlichten, was ihm auch recht gut gelingt ...



Also ELF FOR OP !!!

Aubi
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 24.08.2002    um 18:06 Uhr   
[i][schwarz]Ja ich kann das nur bestätigen.
Unser "spanner" ( :-p elf) ist halt auch die meiste zeit irgendwie da ... und selten bzw fast nie in einem separeé zu finden.

Naja ich mag die ganze sache mal unterstützen. Frage ist nur was otelo und consorten sowie der Elf selber dazu sagen ...

...brüder im Metall...
[b]-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.08.2002    um 15:53 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ja ich kann das nur bestätigen.
Unser "spanner" ( :-p elf) ist halt auch die meiste zeit irgendwie da ... [rot]und selten bzw fast nie in einem separeé zu finden. [/rot]

Naja ich mag die ganze sache mal unterstützen. Frage ist nur was otelo und consorten sowie der Elf selber dazu sagen ...

...brüder im Metall...
[b]-JoH-(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Was hat das damit zu tun .. ???

Das verstehe ich nicht..

Beispiel silver_surver : Er ist auch oft im Séparée offen und ist OP..

also ich denke damit hat es relativ wenig zu tun..

Whityyy ..
  Top