Auf den Beitrag: (ID: 664563) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1173 Mal).
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 05.08.2002    um 11:31 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i] ich vertrag kritik, weil ich finds auch super das du hia reinschreibst, abba ich möchte gerne wissen was es daran auszusetzten gäbe, wenn man hia ma etwas aktion rein bringt

Also nich böse gemeint

Man sollte vielleicht auch was anderes machen was hia für bessere stimmung sorgt, weil hia kommen viele nich miteinander klar und das is schade

bully (/zitat)

man könnte ja ma ne diskusionsrunde mit nem psychologen machen bei dem alle über ihr probleme die sie im chat un mit bestimmten chattern haben reden un vielleicht alle zusammen lösen(/zitat)

[i]nen psychologen???? da musste erstma wen finden der das macht.....und ich denk ma nich das umbedingt alle über ihre probleme mit nem psychologen im chat reden wollen
naja meine meinung


(/zitat)

ich mein ja auch nich über ihre probleme im real life , darüber würd ich auch nich mit nem psychologen im chat reden, aber über ihre probs mit einigen ops oder anderen chattern

ich weiß is doof aber es muss echt nochma was neues kommen, damit der chat wieder ein bisschen interessanter wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 05.08.2002    um 13:46 Uhr   
ich hab nochne idee

man könnte ja mal ein quiz oder sowas machen aber nich wie das bei den quizevents so is dass alle chatter gegeneinander spielen, sondern dass man vielleicht manschaften bildet oder das man vielleicht sogar eine chatfun-manschaft bildet die gegen manschaften aus anderen chats spielt. Ich weiß nicht ob das realistisch ist, ich denke vielleicht eher nicht, aber dass muss ja nicht so sein, dass das jeden monat oder so stattfindet, sondern vielleicht jedes jahr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.08.2002    um 15:58 Uhr   
[i] Ich wollt hia ma ernsthaft drüber diskutieren, abba anscheinend bringt dat nich

Schade

bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord-Dabra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.08.2002    um 16:47 Uhr   
ich bin für nen kotzsmilie!!!
Und einen der diesen hier noich unterstützt
einer der seinen kopf gegen die wand haut wäre auch sehr geil!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.08.2002    um 17:15 Uhr   
(zitat)[i] Ich wollt hia ma ernsthaft drüber diskutieren, abba anscheinend bringt dat nich

Schade

bully (/zitat)

[i]beschwer dich bei otelo der sich ncihtmal zeit nimmt die beiträge hier im speakers corner durchzulesen....




mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.08.2002    um 17:27 Uhr   
[i] hab doch schon otelo ne mail geschrieben, hat sich mit den smiles schon erledigt abba ich wollt wegen den events mal mit euch dgüber diskutieren

Naja is halt dann daneben gegangen

[rot]Danke an die Killerin[/rot]

bully
Geändert am 05.08.2002 um 17:32 Uhr von Bully20

Geändert am 05.08.2002 um 17:33 Uhr von Bully20

Geändert am 05.08.2002 um 17:33 Uhr von Bully20
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 05.08.2002    um 18:10 Uhr   


[rot]Danke an die Killerin[/rot]

bully (/zitat)

wie is das danke jetzt zu verstehn,ironisch? meinst du mich damit, dass ich alles versaut hätte? Meine Vorschläge waren ernst gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.08.2002    um 18:14 Uhr   
[i] Ne das is scho so gmeint wie ich das gesacht habe

Danke das du mia unterstützt

Schön das es auch solche leutz gibt

bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 05.08.2002    um 18:19 Uhr   
achso ja dann is ok

bitteschön hab ich gern gemacht ich bin nämlich ganz deiner meinung dass im chat nochma was neues passieren muss
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Daria11--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 11.08.2002    um 10:14 Uhr   
u
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:25 Uhr   
(zitat)u(/zitat)

toll daria
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.08.2002    um 18:10 Uhr   
also, irgendwer hat geschrieben, wenn man in nen channel kommt liest man zZ immer "ahhh mir ist so langweilig.."

also bitte, was soll ein Titel "bester Chatter des Monats" daran ändern, dass euch oder einigen von Euch das chatten langsam zu langweilig wird? Ein Chat ist da, damit man sich austauschen kann, neue Freunde findet usw... Wenn ihr euch nicht mehr unterhalten könnt, wie soll ich das ändern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.08.2002    um 00:24 Uhr   
[i]Naja das chatten find ich meinerseits is ja nicht so langweilig.....
Es stimmt schon, daß sich leute nua innen chat "setzten" und sagen ihnen is langweilig, die sollen natürlich nich chatten wenns ihnen langweilzzz......

aber es ist wie im leben, man bräuchte mal ne abwechslung,
wie z.B. einen anderen channel, er müsste ja nua anders benannt werden
Wie z.B. den Teenie channel..... dann würden auch nich alle kiddis im Fun sitzen

Naja war nua so ne idee, hatte gehoff das een paar mehr ihre gedanken einbringen!!

Thx für alle die ihre meinung geäussert haben

cya bully
  Top