Auf den Beitrag: (ID: 664563) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1169 Mal).
"Autor"

Mehr Spass im Chat

Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 03.08.2002    um 19:58 Uhr   
*also leutz ich finde hier mal eins muß klar gestellt werden. Die OpŽs sind einfach super, denn ich finde sie sind sorgfältig ausgesucht worden!!

*Zweitens:

*Ich weiß, daß schon oft darüber diskutiert worden is, aber ich finde man sollte den chat etwas interessanter machen, wie z.B. jeden Monat ein neues smile oder man könnte doch sowas wie einen gutschein verlosen! nur ne Idee aber ich finde wenn das hier etwas interessanter gemacht wird, vielleicht kommen dann mehr leute.

*Also vielen Dank fürs zuhören
im chat!!

Euer Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.08.2002    um 20:06 Uhr   
[i]1. ham wa genug smilys
2. [i]verlosung?? was und wenn wer solls bezahlen??
3. sin hier doch genug leutz



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 03.08.2002    um 20:30 Uhr   
[i]Also ich sach ma da kann doch otelo ma een paar werbe geschenke rausrücken
Ne aber ich will ja nur vorschlagen, dachte mia dat vielleicht jemand ne bessere idee hätte odda so

Wegen den smiles ich finde es wäre besser wenns een paar mehr währen!

währe nich schlecht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 03.08.2002    um 21:06 Uhr   
ach nee...
nit nochmer von den nervigen teilen
bitte net
und oti
macht des schon
aba stimmt schon
könnt ma wieda ein event her
und das mit der newsleter is ja au nit so der bringer
hab noch nie eine bekomm
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 04.08.2002    um 00:29 Uhr   
[i][weiss]CF-Bonusmeilen...die die Ops privat verchatten und dannach freiwillig zurücktretten...da kommt sicha spass auf im chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2002    um 01:23 Uhr   
[i] ich bin für rauswurf der OPŽs die ihre bonusmeilen Privat verchatten! Sie können mit ihrer macht nicht sowas anfangen! Sonst plaudern die noch was aus über unser CF taktik

bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2002    um 01:29 Uhr   
[i] PS: Mehr smiles büdde
ich will mehr

ansonsten ................
ich weiß auch nich aber dann passiert hia wat
ich fang dat heulen an odda so

bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.08.2002    um 10:53 Uhr   
[i]dann such dir n anderen chat wenn die smilys dir hier zu wenig sind



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 04.08.2002    um 12:06 Uhr   
also ich find auch das man nochma irgendwas machen müsste. wenn man in einen channel kommt, z.B. oldies hört man sofort von mindestems einem chatter: mir is langweilig oder ähnliches.

Ich persönlich fänds ja mal gut wenn man irgendwie jeden monat bestimmte tittel vergeben würde , z.B. chatter der am häufigten gekickt wurde oder der die meistens streits geschlichtet hat oder sowas ähnliches.

Die ops oder vielleicht sogar auch otelo könnten dann jeden monat oder alle 2 monate titel vergeben

naja was besseres fällt mir auch nich ein, aber ich finde dass wir genung smilys haben vielleicht könnten noch 3 oder 4 dazu kommen aber mehr auf keinen fall.

bye
killa
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.08.2002    um 16:08 Uhr   
(zitat)[i]3. sin hier doch genug leutz



mummy(/zitat)


das kannst du garnicht beurteilen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2002    um 17:20 Uhr   
[i] gar keine schlechte idee vor allem des mit dem meisten rauswürfe !! Ne sowas wäre cool und jeder der registriert ist, kann abstimmen! Z.B. bester OP oder derjenige der am meisten hia war

Ne mehr smiles will ich auch nich aber so drei oder vier, wie du schon sagtes, wäre echt von vorteil !!

Bully
Geändert am 04.08.2002 um 17:21 Uhr von Bully20
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 04.08.2002    um 17:48 Uhr   
[blau]Zur Zeit isses wirklich voll öde hier...
Aber wie wär, wenn man ausŽm Chatfun auch einen kleinen Starchat macht ? Ich mein, das wär ma wat neues...

ByeZ, Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chinchilla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.08.2002    um 20:44 Uhr   
Hallo ich weiß nicht wem ich Antworten soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chinchilla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.08.2002    um 20:47 Uhr   
Ich weiß nicht so genau mit wem ich chatte!
Könnte ich eine Antwort haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]3. sin hier doch genug leutz



mummy(/zitat)


das kannst du garnicht beurteilen(/zitat)

warum nicht??guckt dir doch ma an wieviele leutz rehistriert sin und wieviele täglich in den channels hocken...

zu den titel....mit dem kicken...dann würde ja jeder sich daneben benehmen um dann den titel zu bekommen oder mit dem bester op...geht schon wieder richtung schleimen....also!

achja...und wenn euch hier langweilig ist...überlegt mal worans liegen könnte...daran sind dann meist die leutz selbst schuld ....oder wenn euch langweilig ist dann versucht das doch zu ändern anstatt rumzummeckern....tut selbst was dagegen...



mummy
Geändert am 04.08.2002 um 21:11 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:24 Uhr   
[i] Also ich finde erstens mal is das hia ein verbesserungsvorschlag und für sowas is das forum hia zu nutzen, odda hab ich mia da verlesen !!

Und zweitens man kann sich ja gedanken machen z.B. den der am längsten hia is einen titel zugeben!

Ich wollt nua eure meinung hören

bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]3. sin hier doch genug leutz



mummy(/zitat)


das kannst du garnicht beurteilen(/zitat)

warum nicht??guckt dir doch ma an wieviele leutz rehistriert sin und wieviele täglich in den channels hocken...

zu den titel....mit dem kicken...dann würde ja jeder sich daneben benehmen um dann den titel zu bekommen oder mit dem bester op...geht schon wieder richtung schleimen....also!

achja...und wenn euch hier langweilig ist...überlegt mal worans liegen könnte...daran sind dann meist die leutz selbst schuld ....oder wenn euch langweilig ist dann versucht das doch zu ändern anstatt rumzummeckern....tut selbst was dagegen...



mummy(/zitat)

man kann ja auch titel für was anders vergeben mir is aba nix besseres eingefallen

was is daran so schlecht? außerdem könnte sich jeder daran beteiligen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:28 Uhr   
(zitat)[i] Also ich finde erstens mal is das hia ein verbesserungsvorschlag und für sowas is das forum hia zu nutzen, odda hab ich mia da verlesen !!

Und zweitens man kann sich ja gedanken machen z.B. den der am längsten hia is einen titel zugeben!

Ich wollt nua eure meinung hören

bully (/zitat)

klar is das forum dazu da und ich hab nur meine meinung geäußert ...wenn du keine kritig vertragen kannst pech gehabt!
warte mal ab was otelo dazu sagt...wenn er überhaupt sich erbamt und mal auf beiträge antwortet



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:41 Uhr   
[i] ich vertrag kritik, weil ich finds auch super das du hia reinschreibst, abba ich möchte gerne wissen was es daran auszusetzten gäbe, wenn man hia ma etwas aktion rein bringt

Also nich böse gemeint

Man sollte vielleicht auch was anderes machen was hia für bessere stimmung sorgt, weil hia kommen viele nich miteinander klar und das is schade

bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:45 Uhr   
(zitat)[i] ich vertrag kritik, weil ich finds auch super das du hia reinschreibst, abba ich möchte gerne wissen was es daran auszusetzten gäbe, wenn man hia ma etwas aktion rein bringt

Also nich böse gemeint

Man sollte vielleicht auch was anderes machen was hia für bessere stimmung sorgt, weil hia kommen viele nich miteinander klar und das is schade

bully (/zitat)

man könnte ja ma ne diskusionsrunde mit nem psychologen machen bei dem alle über ihr probleme die sie im chat un mit bestimmten chattern haben reden un vielleicht alle zusammen lösen
Geändert am 04.08.2002 um 21:46 Uhr von Die-Killerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.08.2002    um 09:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] ich vertrag kritik, weil ich finds auch super das du hia reinschreibst, abba ich möchte gerne wissen was es daran auszusetzten gäbe, wenn man hia ma etwas aktion rein bringt

Also nich böse gemeint

Man sollte vielleicht auch was anderes machen was hia für bessere stimmung sorgt, weil hia kommen viele nich miteinander klar und das is schade

bully (/zitat)

man könnte ja ma ne diskusionsrunde mit nem psychologen machen bei dem alle über ihr probleme die sie im chat un mit bestimmten chattern haben reden un vielleicht alle zusammen lösen(/zitat)

[i]nen psychologen???? da musste erstma wen finden der das macht.....und ich denk ma nich das umbedingt alle über ihre probleme mit nem psychologen im chat reden wollen
naja meine meinung


  Top