Auf den Beitrag: (ID: 664863) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1149 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lazan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.10.2002    um 15:24 Uhr   
(zitat)wie soll das denn aussehen wenn man darin macht?
etwa so:


chatter1: blablabla
chatter2: blöblöblöd
chatter1:
chatter2: [i]argh(/zitat)


Wir müssen ja auch nicht alle nehmen


blödellödel LAZAN
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 27.10.2002    um 17:33 Uhr   
(zitat)[i]Ok, es wird neue Smilies geben aber nur im Format 0,8 x 0,8 Pixel! größere nicht!
afrob(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-etroit-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.10.2002    um 15:29 Uhr   
der is putzig :hw
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 29.10.2002    um 00:04 Uhr   
(zitat)also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
[b]dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach.[/b] ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17(/zitat)


[i][blau]und gerade der Einfach halber sollten sie drin bleiben weil viele Neulinge nicht wissen das die Smilies hier auch mit Buchstaben gemacht werden können...denn in vielen anderen Chats gibt es nur diese einfachen Smilies mit der selben Tastenkomination

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 29.10.2002    um 17:27 Uhr   
(zitat)(zitat)also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
[b]dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach.[/b] ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17(/zitat)


[i][blau]und gerade der Einfach halber sollten sie drin bleiben weil viele Neulinge nicht wissen das die Smilies hier auch mit Buchstaben gemacht werden können...denn in vielen anderen Chats gibt es nur diese einfachen Smilies mit der selben Tastenkomination

-Mad-(/zitat)

anschliesst und ausserdem find ich die wie sie hier genannt werden "einfachen" Smilies irgendwie gut .. Da teilen sich dann halt wieder die Meinungen ..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 29.10.2002    um 22:27 Uhr   
[i][weiss]Passt auf

wenn man die smiles von chat-star nimmt (die man komischerweise hia nich ins forum kopieren kann )!!!

Das sind die selben wie im chatfun, nur mehr!!!

Nur die farbe, statt blau halt dann orange

Geändert am 29.10.2002 um 22:29 Uhr von Bully

Geändert am 29.10.2002 um 23:04 Uhr von Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 29.10.2002    um 23:04 Uhr   
***einmal reicht***
Geändert am 29.10.2002 um 23:05 Uhr von Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 22.11.2002    um 20:40 Uhr   
ja und mit vieeeelen bunten farben sagt ma is des hier chatfun oder kinnagartenfun???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -NoBoDy-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 23.11.2002    um 14:27 Uhr   
Ja genau Macht mal neue Smileys das wäre cool
  Top