Auf den Beitrag: (ID: 664863) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1148 Mal).
"Autor"

Smilies

Nutzer: cleo-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:06 Uhr   
mmmmmmmhhhhh... ich hab da mal so`n vorschlag:
DIe smilies hier sind echt super aber ich fände es supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer wenn ihr zB: die smilies von www.7riends.de nimmt, nur so`n paar wie der wo sich zwei knutschen oder wo einer motzt und man das sieht...!!!
Was meint ihr???
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:43 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Nutze mal die Suchfunktion des Forums und guck mal nach wieviele Beiträge wir schon von diesem Thema hatten !!!

In einem Monat ca. 3-5 Stück..

Am Ende kommt eh immer raus die SmileyŽs , die wir immoment haben ausreichend sind.. <--Was ich auch denke!

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 31.07.2002    um 00:18 Uhr   
Ja ich find die smily hier au super süss aber ich fänds au nit schlecht wenn noch nen paar nue dabei wärn

Teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: cleo-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.07.2002    um 21:37 Uhr   
wie wäre es denn mit so welchen???





































































Link
.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Decoder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 01.08.2002    um 11:06 Uhr   
Die passen um's Verrecken nicht zu den anderen...

Decoder

  Top
"Autor"  
Nutzer: cleo-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:26 Uhr   
müssen die unbedingt zusammen passen????? außerdem sind die anderen doch auch so gelb
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:30 Uhr   
ich will nen kotzsmily für all die DBZ fans
[gelb]mox
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 01.08.2002    um 15:39 Uhr   
wie soll das denn aussehen wenn man darin macht?
etwa so:


chatter1: blablabla
chatter2: blöblöblöd
chatter1:
chatter2: [i]argh
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:32 Uhr   





































[i][blau]... Also wenn ich mich in der Sache jetzt auch mal zu Wort melden darf ... ... Ich kann Whity nur zustimmen ... indem ich sage ... wir haben eigentlich wirklich genug ... ich meine ... aussehen tun die ja nun auch wirklich wie stulle ... ... sorry ist meine meinung ... und ... wozu brauche ich schon den babysmily ... ??? ... der großteil würde doch gar nichts damit anfangen können ... oder auch der smiliehaufen ... der ist auch nicht überlebenswichtig ... passen tun die jedenfalls überhaupt nicht zu denen die wir schon haben ...

... für mich isset also NICHT VON WICHTIGKEIT neue smilies einzufügen ... denn die die da sind ... mit denen kann man sich schon genug ausdrücken ... ... ist von jedem was dabei finde ich ... ob nun sauer oder traurig ... happy oder sonstdergleichen ... ist doch für jeden was dabei ...

... so long sabse ...
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.08.2002    um 06:57 Uhr   
hmmmmmmmmmm, also für den hier wäre ich auch:



aber ein Inhalt wäre au nich schlecht
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lissi-11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.08.2002    um 18:11 Uhr   
(zitat)wie soll das denn aussehen wenn man darin macht?
etwa so:


chatter1: blablabla
chatter2: blöblöblöd
chatter1:
chatter2: [i]argh(/zitat)


[gelb]Ja genau ! Wie soll dasn aussehn ? Ich finde die Smilies ja schön..aber die müsstn am besten nebeneinander sein[/gelb]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lissi-11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.08.2002    um 18:12 Uhr   

Ja den finde ich okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 08.08.2002    um 17:25 Uhr   
also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach. ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 08.08.2002    um 17:26 Uhr   
also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach. ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 08.08.2002    um 17:43 Uhr   
also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach. ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Natallie15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.08.2002    um 22:21 Uhr   
hm...also ich muss sagen...manchmal fehlt mir doch der ein oder andere smilie.Ihr müsst ja nicht gleic dieses hammerteil da übernehmen...aber so kleine fiecher wären doch ganz süß...oder!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyboy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.08.2002    um 00:35 Uhr   
natalie wie meinste sowas? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 19.09.2002    um 16:24 Uhr   
(zitat)also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach. ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17(/zitat)


[schwarz] der smily, der kotzt wäre nicht schlecht .... aber .... stellt euch vor, wenn jemand in dieser zeit etwas isst oder so, dann ist das doch etwas unangenehm
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.09.2002    um 19:23 Uhr   
(zitat)(zitat)also nen smily der kotz wäre echt gut oder einer der halt richtig weinen kann. aber 2 smilys die sich küssen wäre auchecht schön.
dafür könnte man vielleicht die ersten paar die so langweilig aussehen dafür rausschmeißen die sind einfach zu einfach. ich find die smilys selber ziemlich geil weil es voll lustig rüber kommt wenn man sie ansatt antworten dafür einsetzt.

jella17(/zitat)


[schwarz] der smily, der kotzt wäre nicht schlecht .... aber .... stellt euch vor, wenn jemand in dieser zeit etwas isst oder so, dann ist das doch etwas unangenehm(/zitat)
[blau][i]als wenn einer kotzen würde wenn er nen kotzenden smilie sieht...
oder als wenn einem schlecht werden würde.
also ích finde nen kotzenden smilie auch nich schlecht un 2knutschende un fändsch auch ok, aber einen der ehutl hammer ja eigentlich schon ( <<< >>> )

_aloa_

eine frage habsch noch. wird eigentlich unter den ops auch über die vorschläge in dem forum hier verhandelt ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 19.09.2002    um 22:27 Uhr   
[i]Ok, es wird neue Smilies geben aber nur im Format 0,8 x 0,8 Pixel! größere nicht!
afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lazan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.10.2002    um 15:21 Uhr   
(zitat)wie wäre es denn mit so welchen???





































































Link
.gif
(/zitat)


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS




...findet Lazan
  Top