Auf den Beitrag: (ID: 665243) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 2219 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:29 Uhr   
(zitat)von den "echten Oldies" ist doch eh fast keiner mehr da...die sind schon längst durch die ewigen stänkereien und streitereien der kids, die sich im oldies eingenistet haben, vertrieben worden
und der rest oldies wird auch bald verschwunden sein...dann ists sowieso egal...trauriger gruss
die Zauber (/zitat)

da hast du allerdings recht...wenn man mal überlegt wie es vor 2 jahren aussah

die alterbegrenzung ist eine blöde idee also (zitat) (/zitat)

und wie she schon sagt "Denn kindisch sein hat nichts mit dem alter zu tun"



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:07 Uhr   
[i]weheeee ich chatte jetzt schon über ein jahr im oldies das is mein STAMMCHANNEL KREISCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:58 Uhr   


[gelb]-[gruen]-[schwarz]k[rot]E[blau]i[weiss]N[schwarz]-[rot]k[blau]O[weiss]m[schwarz]M[rot]e[blau]N[weiss]t[schwarz]A[rot]r[gruen]-[gelb]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.09.2002    um 15:43 Uhr   
also ich stimme euch zu: es war wirklich irgendwann mal schöner und so wie es jetzt is, macht es wirklich kaum noch Spaß
Ich für meinen Teil habe nicht nur das "Problem" dass die "Kids" in oldies rennen und nerven, sondern mir gehen au langsam die Ideen aus, was ich reden soll.
Denkt ma an das reale Leben: Gibt es Freunde, die ihr jeden Tag stundenlang seht und mit denen ihr euch immer unterhalten könnt, weil es genug Themen gibt? Ich finde, dass es irgendwann nix mehr zu bereden gibt. Ich rede ja im Chat nich über zu private Dinge, und was bleibt da noch groß übrig? Soll ich in den Chat um allen "hallo und bye" zu sagen? [... ausserdem hab ich au meine Freundin und verbringe fast jeden Tag mit ihr ]

impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Sorry aber da sind die besten Chatter die ich kenne(/zitat)

[blau] noch alberner (/zitat)

Von albern gibbet keine Steigerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 21.09.2002    um 16:16 Uhr   
(zitat)von den "echten Oldies" ist doch eh fast keiner mehr da...

...und der rest oldies wird auch bald verschwunden sein...dann ists sowieso egal...trauriger gruss
die Zauber (/zitat)

ach zaubi...es gibt so zeiten,wo einem das oberflächliche blabla einiger einfach zu viel wird
nein,ich bin nicht so diplomatisch,wie meine sis aber ich komm damit schon klar....


keine angst....nette menschen vergisst man nicht...ist eben wie im "wirklichen" leben...man geht ein stück weges gemeinsam und irgendwann kommt man an eine weggabelung....wenn man nicht mehr zusammen gehen mag,geht eben jeder seinen weg...dies bedeutet ja nicht,dass sich die wege nicht doch nochmal irgendwann kreuzen....

und ansonsten behält man eben ein schönes bild im herzen....

liebe grüße an ein paar
und nen dicken an die sis


  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 22.10.2002    um 21:39 Uhr   
am besten wäre ne passwort kontrolle beim oldie damit nicht die ganzen streithammel ins oldies kommen


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 23.10.2002    um 00:45 Uhr   
(zitat)ne die idee is net gut....ich find dat so ganz goil weil man sich mit denen echt am besten unterhalten kann (/zitat)


ich kann dem nur zustimmen den die besten chatter sind mit unter(zumindest die die ich kenne)fast alle in oldies und u sind weit über die 25(nich falsch auf fassen bitte)
und da kann man sich auch mit unter am besten unterhalten
fazit: ich finds nich gut

-cy-
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 23.10.2002    um 00:47 Uhr   
(zitat)von den "echten Oldies" ist doch eh fast keiner mehr da...die sind schon längst durch die ewigen stänkereien und streitereien der kids, die sich im oldies eingenistet haben, vertrieben worden
und der rest oldies wird auch bald verschwunden sein...dann ists sowieso egal...trauriger gruss
die Zauber (/zitat)

da hast du leider recht mit

-cy-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 23.10.2002    um 09:05 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 23.10.2002    um 19:57 Uhr   
(zitat)(/zitat)

der smilie guckt aba nich sehr überzeugend
  Top
"Autor"  
Nutzer: black_angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.10.2002    um 21:44 Uhr   
ab wann fängt denn bei euch oldies an ...und mit 26j ...ab in die rentner ecke.. oh man

Mfg

blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 24.10.2002    um 12:03 Uhr   
[i]1.Wie will das otelo hinbekommen?

2. Es wäre viel vernünftiger wenn diese ab-25-oldies ein Sep aufmachen würden z.b. OldiesAb25 oder so....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 24.10.2002    um 14:10 Uhr   
[i][gruen] Deco...

1.) Die Chatter würden einfach nicht in den Channel "oldies" gehn..

und 2.)
is genau das was ich sag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lazan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.10.2002    um 15:17 Uhr   
nö im oldies sind doch alle die ein bischen vernüntig sind

außerdem bin ich noch nich 25
  Top
"Autor"  
Nutzer: entfernen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.11.2002    um 13:42 Uhr   
Das runde piemel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 02.12.2002    um 13:37 Uhr   
Oldies heisst ja nicht das alle dort Mind. 25 sein müssen, kann ja auch heissen das sich hier Chatter treffen die schon länger dabei sind ...


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.12.2002    um 11:18 Uhr   
[i]jenau
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 03.12.2002    um 17:41 Uhr   
[i][schwarz]Ich dachte, dass "oldies" wär für die Chatter die schon richtige oldies im Chat sind...also die, die schon ewig hier sind. Naja...


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:09 Uhr   
[i][blau]hey masta des kotzt mich au voll an des da irgentwelchä leuddä oldies zu kids machn bzw machn wolln...aba umzug-nämit wem soll i denn ümma chaddn bzw wo soll i dann hinman kann mich doch nich einfach ausdrüggn

bä uff ideen kommt dä masta
by un noch viel spaß beim chatten
  Top