Auf den Beitrag: (ID: 665243) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 2212 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:17 Uhr   
(zitat)[rot][b][i]Boah

das traust du dich aber auch nur, weil ich inzwischen schon 25 bin...wehe....du hättest es vorher getan

ALso ich bin der Meinung, bevor wir all die lieben fastoldies unter 25 aussperren sollten wir doch noch mal über eine Passwortkontrolle am Eingang nachdenken

Denn kindisch sein hat nichts mit dem alter zu tun(/zitat)

hehe she

ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.12.2002    um 09:38 Uhr   
[blau]*bin dafür das es ein stammchanel gibt wo nur die stammgäste von oldies reinkommen und dazu ein paasswort brauchn dann wird es lusti

moglüüü

aber da sind all meine freunde und wenn die nichma kommen seh ich blass aus also abgelehnt (wie macht man den abgelehnt smilie
Geändert am 15.12.2002 um 09:40 Uhr von mogly

Geändert am 15.12.2002 um 09:41 Uhr von mogly

Geändert am 15.12.2002 um 09:43 Uhr von mogly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 18.12.2002    um 17:56 Uhr   
[i]Mogly ist das beste beispiel für einen Chatter, der besser in Kinds sollte :-p
Also ich Chatte nun auch schon eine Weile in oldies, und wenn oldies wirklich nur noch für ältere zugängig ist werde ich ChatFun vollends verlassen. oldies ist einfach der beste Channel von ChatFun (so empfinde ich das immer). Ich muß Mitas echt bewundern, wie sie es schafft, immer in Fun zu sein .
Ich glaube oldies ist ehr zum Channel der Stammchatter geworden. Ich mein ich bin nun fast drei Jahre in ChatFun und die Restlichen oldies mind. ein Jahr.

Lasst oldies, wie es ist, und regt euch lieber über die Politik auf

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 18.12.2002    um 18:14 Uhr   
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.12.2002    um 18:41 Uhr   
(zitat)[i][gruen]Hallo Leute...

...ich bin dafür dass die Chatter im Raum oldies unter 25 Jahren in einen anderen Raum umziehen sollten
Der Channel "oldies" ist nun mal für ältere Chatter
Was sagt ihr dazu?

Master(/zitat)

schwachsinn

[blau] Bye Schlumpfi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 21.12.2002    um 18:16 Uhr   
Tach die Damen und Herren so wie Kinder

Warum sollte es eine Alterbeschrenkung für ein Channel geben? Die channels sind offen, und somit für alle und jeden betrittbar. Ich kann mir nicht vorstellen das es funktionieren würde, zu mal man nicht mal das Alter kontrollieren kann.

Ich versteh das Problem nicht. Sicherlich sind einige Chatter nicht mehr hier wie z.B. Misstiffy oder romeo23. Das liegt aber nicht daran das nur Kinder im Channel sind. Früher gab es oldies noch nicht da haben wir Stammis uns immer im Fun aufgehalten, selbst da sind Chatter gegangen.

Es ist einfach so, man wird älter und durch anderen Umständen passiert es halt das man keine Zeit mehr für das Chatten hat


[blau]mfg Netmaster[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:32 Uhr   
ich bin auch immer im oldies (

und muss sagen habe mich an die alten säcke :-p :-p (nich bös gemeint) gewöhnt und wenn ich von denen weg soll dann bin ich für immer aus diesem chat ( weil sonst ja nur idioten hier rum springen !
  Top