Auf den Beitrag: (ID: 665983) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1310 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2002    um 22:22 Uhr   
3 Jahre also.. soso.. dafür dass du schon 3 Jahre hier bist, hast du aber erstaunlich wenig gelernt!
Was ich allerdings noch erstaunlicher finde, is das ich bei deinen "Chatfreunden" stehe, obwohl ich nich nichmal kenne! Achja, als Hinweis: Ich bin gar kein Op mehr, kannst mich also rausnehmen lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.12.2002    um 11:35 Uhr   
ich steh auch bei de chatfreunde.habsch gerade ma gesehen.....weia
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 20.12.2002    um 13:24 Uhr   
Hey Leute...
Ich kenn da jemanden der wäre ein megaguter OP....
_Fujin_Kuroi_....absolut kompetent und zuverlässig!
Kann die Chattique in- und auswendig
Die wär gut...also wenn ihr allen Ernstes noch OPŽs sucht...
dann kann ich sie nur empfehlen
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 20.12.2002    um 13:24 Uhr   
Hey Leute...
Ich kenn da jemanden der wäre ein megaguter OP....
_Fujin_Kuroi_....absolut kompetent und zuverlässig!
Kann die Chattique in- und auswendig
Die wär gut...also wenn ihr allen Ernstes noch OPŽs sucht...
dann kann ich sie nur empfehlen
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fujin_Kuroi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.12.2002    um 13:33 Uhr   
Noch OPŽS gesucht?
Dann empfehl ich euch jemanden: _-Mariposa-_...
Schnell im Lesen und Schreiben,...kennt die Regeln und hat vor allem Durchsetzungsvermögen...
Also, wenn ihr noch jemanden sucht...dann habt ihr jemanden gefunden
Kuroi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.12.2002    um 13:49 Uhr   
schön, wie ihr euch gegenseitig vorschlagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 20.12.2002    um 15:56 Uhr   
(zitat)Noch OPŽS gesucht?
Dann empfehl ich euch jemanden: _-Mariposa-_...
Schnell im Lesen und Schreiben,...kennt die Regeln und hat vor allem Durchsetzungsvermögen...
Also, wenn ihr noch jemanden sucht...dann habt ihr jemanden gefunden
Fujin_Kuroi_

[b][rot]Anzahl der Nachrichten: 1[/b][/rot]

Kuroi(/zitat)
(zitat)Hey Leute...
Ich kenn da jemanden der wäre ein megaguter OP....
_Fujin_Kuroi_....absolut kompetent und zuverlässig!
Kann die Chattique in- und auswendig
Die wär gut...also wenn ihr allen Ernstes noch OPŽs sucht...
dann kann ich sie nur empfehlen
Mari:
_-Mariposa-_

[b][rot]Anzahl der Nachrichten: 3 [/rot]
(/zitat)

[schwarz][b]kann mir einer sagen warum die eine nur 3 nachrichten hat und die andere nur 1


gretZzZzZz

Nina
Geändert am 20.12.2002 um 15:58 Uhr von S_andra

Geändert am 20.12.2002 um 16:00 Uhr von S_andra
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.12.2002    um 16:29 Uhr   
weil die eine einmal was ins forum geschrieben hat, die andere 3 mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 20.12.2002    um 16:59 Uhr   
Es sind jez schon genug
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.12.2002    um 17:08 Uhr   

mehr kann ich dazu nicht sagen
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 20.12.2002    um 18:03 Uhr   
Man Ey es gibt sachen darüber kann ich echt nur lachen. Ich bin mit unter einer der alten chatter hier im ChatFun und ehrlich gesagt kann ich mit deinem Nick überhaupt nichts anfangen.

Zum zweiten, ich bin zwar auch nicht perfekt in der Deutschen Rechtschreibung aber so viele fehler wie du in deinem Beitrag gemacht hast, alle achtung.

Zum dritten gibt es in ChatFun eine eiserne Regel von otelo, die lautet: "Wer Operator werden will, wird keiner" Origignalzitat von dem Webmaster, ich denk mal damit hat sich die Sache, empfehlen für dich erlädigt.

Es soll nícht heissen das ich was gegen dich hätte, ich kenne dich ja noch nicht mal aber ich sage wie es nun mal ist.


Gruss Netmaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.12.2002    um 18:20 Uhr   
höhö netmaster..nu tut man _eh dich auch auf seine freundeliste
eigentor:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 20.12.2002    um 18:44 Uhr   
sehr richtig netmaster aber er verläßt gerade den chat, soweit ich gesehen habe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.12.2002    um 22:12 Uhr   
und wann verläßt du den chat, otelo?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.12.2002    um 13:41 Uhr   
gg fendt....
also oti is gestern glaub so gegen 21 uhr gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:35 Uhr   
(zitat)du bist bestimmt eins der kleinen dummen Kinder die mich früher immer aufgeregt haben! Nein, ein opcall reicht ja nicht, es müssen ja zwei...drei...vier sein! Hauptsache den halben Chat schalu machen nur weil einer "doofe kuh" zu einem gesagt hat! g(/zitat)


geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: marlibu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 01.01.2003    um 17:05 Uhr   
[weiss] [i] ...naja es kommt auf die chatter /innen an die
sich nich durchkomische oder schwachsinneige bemerkungen an...
es wird immer schwieriger denn früher vor 2 jahren waren chatter die echte qualitäten hatten....
die gibt`s aber immernoch also an chatter /innen an den op`s liegt es nicht aber an euch.........
und sie können nicht einfach chatter empfehlen..
die nicht die qualitäten haben


gruss euer @Å¡marli
Geändert am 01.01.2003 um 20:18 Uhr von marlibu
  Top
"Autor"  
Nutzer: gate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 01.01.2003    um 18:50 Uhr   
(zitat)He Leute,


Ich fionde das Chatfun dringend merh Ops bracht weil die anzahl an Störenfriede steigt!
Sies ist nur ein kleiner Grund auch ein Grund ist, das manche Ops z.b DerSchwedter einfach nichjt kommen ich hatte gestern 20 opcalls gemacht der kommt einfach net so auf die Art is mir doch wurscht auf solche Operatoren find eich können wir verzichten daher bitte ich euch jetzt schreibt mir Empfehlugen und auch die Operatoren damit ich sie Otelo weiterleiten kann! Und nichts Für Ungut wegen dem besten Chatter des AJhres sorry also schreibt mir schnell!(/zitat)
Find ich auch (wählet mich ) Joke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.01.2003    um 22:14 Uhr   
Also soweit ich mich erinnere:

OP kann man/frau nur werden aufgrund von Empfehlungen und nicht, weil man es möchte, denn: wer nach nem OP posten fragt, bekommt ihn net, oder hat sich des nu geändert@ all Operatoren??
  Top