Auf den Beitrag: (ID: 665983) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1311 Mal).
"Autor"

Chatfun braucht mehr Operatoren!

Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.12.2002    um 16:59 Uhr   
He Leute,


Ich fionde das Chatfun dringend merh Ops bracht weil die anzahl an Störenfriede steigt!
Sies ist nur ein kleiner Grund auch ein Grund ist, das manche Ops z.b DerSchwedter einfach nichjt kommen ich hatte gestern 20 opcalls gemacht der kommt einfach net so auf die Art is mir doch wurscht auf solche Operatoren find eich können wir verzichten daher bitte ich euch jetzt schreibt mir Empfehlugen und auch die Operatoren damit ich sie Otelo weiterleiten kann! Und nichts Für Ungut wegen dem besten Chatter des AJhres sorry also schreibt mir schnell!
Beitrag wurde von flyover am 20.12.2002 um 18:27 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:05 Uhr   
aha... naja wenn du das sagst.....

chatten is eh kacke geworden
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:47 Uhr   
(zitat)...bitte ich euch jetzt schreibt mir Empfehlugen und auch die Operatoren damit ich sie Otelo weiterleiten kann!...(/zitat)

[schwarz][i]hmmm....gut zu wissen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich jemanden
als op vorschlagen möchte und sicher gehen will das
diese empfehlung auch wirklich bei otelo ankommen ;)

was nützten mehr ops, wenn die user an sicht nicht in der lage
sind sich selbst zu helfen - zb indem sie die leute ignorieren oder dergleichen ?!
ich weiß das das mitunter in arbeit ausartete, aber
brint sicher mehr als dergleichen mäppel, die soweit
ich weiß eh noch nie berge versetzt haben ;)
Geändert am 19.12.2002 um 17:49 Uhr von -Supernova-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:48 Uhr   
du bist bestimmt eins der kleinen dummen Kinder die mich früher immer aufgeregt haben! Nein, ein opcall reicht ja nicht, es müssen ja zwei...drei...vier sein! Hauptsache den halben Chat schalu machen nur weil einer "doofe kuh" zu einem gesagt hat! g
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:50 Uhr   
[i][schwarz]wo würden wir denn hinkommen, zivi, wenn jeder
zu jedem doofe kuh sagen würde ... *gg*

außerdem...weißt doch...jeder gang macht schlank...das gilt
auch für ops ;)
Geändert am 19.12.2002 um 17:50 Uhr von -Supernova-
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:53 Uhr   
[b][schwarz]überflüssig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:09 Uhr   
Em Zivi,

Ich bin hier seit fast drei Jahren ich bin nicht eins der kleinen Kinder die dich früher genervt haben wenn jemand blöde Kuh sagt oder so ich bin 16 gewesen wo ich hier nagefangen habe und ich finde des blöd wircklich war sau böd was du da sagts ich finde wir brauchen noch an die 10 Operatoren Mitas ist im Fun ganz alleine überlege du lieber ma was du sagst nichts gegen dich aber das ist meine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:09 Uhr   
Em Zivi,

Ich bin hier seit fast drei Jahren ich bin nicht eins der kleinen Kinder die dich früher genervt haben wenn jemand blöde Kuh sagt oder so ich bin 16 gewesen wo ich hier nagefangen habe und ich finde des blöd wircklich war sau böd was du da sagts ich finde wir brauchen noch an die 10 Operatoren Mitas ist im Fun ganz alleine überlege du lieber ma was du sagst nichts gegen dich aber das ist meine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:12 Uhr   
He Sandra ich findes des is net überflüssi im Gegenteil ich bin halt dafür das wir mehr benötigen weil was zu Zeit hir abgeht mit den ganzen Nazisten und so da geht mir echt der Hut hoch naja is ja deine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:15 Uhr   
[i]Maxi, laß es .
Mir geht dein gelüge so langsam derbe auf die Nerven, und das heißt nix gutes . Du bist nie und nimmer 16 , da braucht man sich nur mal Deine Rechtschreibung angucken . Und seit drei Jahren bist Du auch nicht hier, da ich nun schon seit zwei Jahren hier bin, und Dich früher noch nie gesehen habe (scheiß satz ).

eleFendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:18 Uhr   
Em Maxi heisse ich,

Aber kennen tu ich dich eigentlich gar nicht ich weis das ich mich beim schreiben öfter verschreibe und ich bin seit fast drei Jahren hier und noch was ich bin net 16 ich bin 19 wenn du es mir net glaubst dein Pech ich weis nicht was du für nen Maxi meinst aber egal naja auf jeden Fall schau ma auf www.chatfun.de/hp/Man_Eh da findest du alles über mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:21 Uhr   
[i]Ich bin auch unter dem Nick BaLu als ics-admin unterwegs. Na, geht ein Licht auf ? Ich hab ständig nur "gib mir Mal temp op-rechte" gehört, oder, was noch besser ist "machst Du mir einen Chat, dass ich Webmaster sein kann?" .
Zudem: "Fendt, ich schwöre Dir, ich bin wirklich 16", nun bist du 19. Hör auf zu lügen, die Warheit kommt eh ans Licht
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:27 Uhr   
[i]es gibt auch sowas wie n befehl /ignore nick

dann ist auch mal ruhe
und nochwas

wenn der schwedter da ist heisst es nicht das er auch da ist
kann ja sein daß er abgemeldet war..oder????

stellt euch net immer so an
wenn einer auf der strasse zu dir depp sagt rennst ja auch net zur polizei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:28 Uhr   
[i]Meine rede, kusty

[linkto]522768[/linkto]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:33 Uhr   
jaja Fendt die Polizei wird dich besuchen und zwar weis ich das habe ich gerade raus bekommen Chats führst und du bist 14 das gibt ärger viel spass noch und jetzt mach ich erst ma Werbung gegen vision und chatplus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:42 Uhr   
[i]Visionct: Gegegn_vision kommt herein
Gegegn_vision: So der chatbesitzer ist 14 und die Polizei ist berreits informiert
Gegegn_vision: em geht bitte raus weil das hier ilegal ist also schönen abned noch an den Schatbesitzer und so ach ja mont wenn du es nicht glaubst schau bei cf in die Foren undmdie Polizei das stimmt ich lüge net
Visionct: Gegegn_vision verläßt uns

Lol, der beste Witz aller Zeiten. Visionct gehört Henning Schuckmann, der laut Angaben seiner Mitarbeiter schon über 40 ist und CP läuft über meine Mutter.
Zudem hat die Polizei damit nix zu tun. Du bist sowas von lächerlich .
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 19.12.2002    um 18:51 Uhr   
(zitat)He Sandra ich findes des is net überflüssi im Gegenteil ich bin halt dafür das wir mehr benötigen weil was zu Zeit hir abgeht mit den ganzen Nazisten und so da geht mir echt der Hut hoch naja is ja deine Meinung(/zitat)[schwarz][b]
was bringt es dir das es mehr Ops gibt nachher willste einen rufen, keiner ist anwesend und dann kommt der nächste beitrag, mit ja warum iss keiner da bla bla blubb

nene...

gretZzZz

Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.12.2002    um 19:01 Uhr   
Tja:

Das Schwierigste am Op-finden ist ja:

Eines der wichtigsten Dinge, die ein Op können muss:

Er/sie muss schnell tippen.
Er/sie muss sehr schnell lesen können.
Er/sie muss Sätze, die gegen die Chattiquette verstossen, immer wahrnehmen.

Er/sie muss schnell reagieren.

Wenn er/sie sich vertippt, funktionieren die Befehle nicht.
Also muss er/sie erstklassig in Rechtschreib- und Tippkenntnissen sein.

Zum Chatten kommt er/sie kaum noch. Immer wenn es interessant ist, gibt es Opcalls. Dann muss er/sie in denjenigen Channel wechseln, oder er/sie bekommt Flüsterstress.

Er/sie darf nie die Geduld verlieren!

Vor allem dann nicht, wenn manchmal 20 User gleichzeitig mehrere Opcalls machen, weil sie testen wollen, ob ein Op da ist.

Und wer. Oder, seit wamm er/sie Op ist. Oder wie man es wird ...




  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 19:19 Uhr   
Tja:

Das Schwierigste am Op-finden ist ja:

Eines der wichtigsten Dinge, die ein Op können muss:

Er/sie muss schnell tippen.
Er/sie muss sehr schnell lesen können.
Er/sie muss Sätze, die gegen die Chattiquette verstossen, immer wahrnehmen.

[i]Wie sieht man sowas? Ich mein man kann dem Chatter ja nicht über die Schulter sehen[/i]

Er/sie muss schnell reagieren.

Wenn er/sie sich vertippt, funktionieren die Befehle nicht.
Also muss er/sie erstklassig in Rechtschreib- und Tippkenntnissen sein.

[i]Hier auch wieder das gleiche...[/i]

Zum Chatten kommt er/sie kaum noch. Immer wenn es interessant ist, gibt es Opcalls. Dann muss er/sie in denjenigen Channel wechseln, oder er/sie bekommt Flüsterstress.

Er/sie darf nie die Geduld verlieren!

Vor allem dann nicht, wenn manchmal 20 User gleichzeitig mehrere Opcalls machen, weil sie testen wollen, ob ein Op da ist.

Und wer. Oder, seit wamm er/sie Op ist. Oder wie man es wird ...




Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.12.2002    um 20:54 Uhr   
"man eh" bekommt von mir eine runde im schmerzverstärker gratis. Des weiteren bin ich der meinung ihn gesetzlich zu verpflichten einen dornenbesetzten knebel zu tragen, falls er in kontakt mit menschen kommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.12.2002    um 21:46 Uhr   
[i]ich kann nich anders... ich stimme fendt zu ... das war's auch schon
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top