Auf den Beitrag: (ID: 666753) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2731 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 14.03.2003    um 14:17 Uhr   
[i]Klar, weiß ich auch Imp. Nur ich habe gegen einige Beamte grundsätzlich was, weil es da wirklich so einige gibt, die so was schamlos ausnutzen. Das mit Freitag ist mir eigentlich auch egal.
Faul ... hm ... denke schon, oder er sitzt nur da, denn wenn er wirklich Arbeit machen müsste, könnte er nicht den ganzen Tag surfen und chatten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.03.2003    um 13:24 Uhr   
[i][schwarz]am meisten stört mich hier ja immer dieser Zickensmiley ().

wieso macht ihr (imp) probleme, wo keine sind?

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 16.03.2003    um 18:15 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]am meisten stört mich hier ja immer dieser Zickensmiley ().

wieso macht ihr (imp) probleme, wo keine sind?

Anny(/zitat)

[/schwarz] ich kann mich nur anschließen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.03.2003    um 09:16 Uhr   
[i]Lieber HStaker,

daß Du von grund auf was gegen Beamte hast ist offensichtlich (auch wenn Du schreibst "gegen manche"). Ich kann es so oft schreiben wie ich es will, manche überlesen es immer wieder, was denkst du: Wie lange brauche ich für Beiträge die ich hier posten, mit 480 Anschlägen pro Minute! Das geht mal eben nebenher! Wenn ich den Hörer auflege drück ich "Alt + Tab" - überfliege einen Beitrag und antworte ggf. und schaff weiter. Und wehe Du sagst jetzt: Im Chat biste auch oft da, oder Du stehst in den Top100: Du wirst jeden in oldies fragen können, daß ich auf /warte 20 mach und dann aber irgendwann doch weg bin, weil ich kaum drauf schau
Ich soll weniger her kommen? Merkst Du, oder besser gefragt: willst du nicht merken, daß ich fast gar nimmer da bin, außer wenn ich arbeit? Ich war das gesamte WE nich drin, ich bin heute drin und ab morgen wieder eine ganze Woche nich, weil ich unterwegs bin (CeBIT etc.). Es gibt hier viele, die um [b]einiges[/b] länger drin sind als ich!

Und: Schieb nich alles auf das "Beamte-dasein"! Ich hab auch ein normales Leben und nicht nur die Arbeit! Sobald euch, bzw. Dir, etwas nicht passt, schiebt man das gleich auf meinen Beruf... Gibt es keine Menschen, die andere Berufe ausüben und faul sind? Vor allem weil ich denke ich mal überhaupt nicht faul bin, wenn ich mir meine Überstunden anschaue (die ich sicher nich mit Chatten verbringe, denn das kann ich auch von daheim)!

Zu Bone's Antwort noch schnell: Ich arbeite schön brav meine 38 Stunden ab, so wie Angestellte ihre 38,5 Stunden und habe Freitag frei, weil ich unter der Woche nicht 8,0 sondern 8,9 Stunden arbeite (mindestens) und Donnerstags is langer Tag, mind 10 Stunden - [b]nu alles klar?[/b]

So lieber HS, ich hoffe, daß Du das alles nun verstehst und wenn Du noch weiterspielen willst und Beamte noch weiter beleidigen willst, weil sie ja so böse sind und nie was machen, dann hau rein ... ich freu mich

gez.
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 17.03.2003    um 18:27 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]
.. imp?? ..

.. gut dass es keine anderen probleme auf der welt gibt ne ;) ..

.. so long sabse ..
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.03.2003    um 22:10 Uhr   
[i][schwarz]Juhu! Nur zwei Zickensmileys drin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 19.03.2003    um 11:17 Uhr   
.......wo bleibt mein -Handankopfklatsch-Smilie
man merkt doch den brauch man hier....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 14:33 Uhr   
(zitat).......wo bleibt mein -Handankopfklatsch-Smilie
man merkt doch den brauch man hier....(/zitat)[blau][i]kann ich dir nur zustimmen

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.03.2003    um 10:23 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)woher weisst du, dass er keine/n stellvertreter/in einberufen hat?? das is ja nur ne vermutung von dir. oder gibt es hierfür konkrete beweise? (/zitat)
[i]

So ... ne Stunde und ab ins WE


Uns so lange amüsier ich mich noch
imp(/zitat)
Das schrieb Imp um 11.17Uhr. So! Imp, nicht jeder hat echt so verdammt wenig zu tun wie tun ... nicht jeder ist so faul, einige versuchen, etwas zu erreichen und schaffen es vielleicht und bleiben nicht so eine Beamtenlusche wie du es bist.
Damit schließe ich gewiss nicht auf alle Beamten, aber Imp ist faul, hat nie was zu tun und komischer Weise immer Zeit, zu chatten.(/zitat)

Was bist Du von Beruf? Arbeitlos ? Sorry, aber ich versteh den zusammenhang nicht . Was hat sein Job mit dem hier zu tun? Ich kenne viele, NICHT beamte, die Tagsüber vom Geschäft aus Chatten, wo liegt das Problem? Angenommen es ist nicht viel zu arbeiten und man hat mehr Zeit zum Chatten -->> faulheit nee... Zudem würd ich aufpassen... Beamtenbeleidigung iss Strafbar :-p
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 22.03.2003    um 19:03 Uhr   
[i]Sorry, aber 85% der Beamter sind faule Säcke und hätten ihr Geld nicht verdient! Klar ... gibt es in anderen Berufen genauso, nur bei Beamten fällt es argh auf, weil sie es extrem nach Außen äußern. Und zur Info: Ich hatte grade zwei WOchen Ferien.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.03.2003    um 17:02 Uhr   
(zitat)[i]Lieber HStaker,

daß Du von grund auf was gegen Beamte hast ist offensichtlich (auch wenn Du schreibst "gegen manche"). Ich kann es so oft schreiben wie ich es will, manche überlesen es immer wieder, was denkst du: Wie lange brauche ich für Beiträge die ich hier posten, mit 480 Anschlägen pro Minute! Das geht mal eben nebenher!
[rot] ohh gibst du nun mti deinen tollen anschlägen an? ich bin hin und weg ! [/rot]

Wenn ich den Hörer auflege drück ich "Alt + Tab" - überfliege einen Beitrag und antworte ggf. und schaff weiter.
[rot]kein wunder wenn du alles nur überfliegst da kann ja nur alles schieflaufen [/rot]

Und wehe Du sagst jetzt: Im Chat biste auch oft da, oder Du stehst in den Top100: Du wirst jeden in oldies fragen können, daß ich auf /warte 20 mach und dann aber irgendwann doch weg bin, weil ich kaum drauf schau
[rot]wozu bist du dann überhaupt im chat?? oh ich vergaß, man könnte ja etwas nicht mitkriegen überlesen in deiner heißgeliebten virtuellen welt.[/rot]

Ich soll weniger her kommen? Merkst Du, oder besser gefragt: willst du nicht merken, daß ich fast gar nimmer da bin, außer wenn ich arbeit? Ich war das gesamte WE nich drin, ich bin heute drin und ab morgen wieder eine ganze Woche nich, weil ich unterwegs bin (CeBIT etc.). Es gibt hier viele, die um [b]einiges[/b] länger drin sind als ich!
[rot]diejenigen die länger drin sind, chatten auch nicht während der arbeit[/rot]

Und: Schieb nich alles auf das "Beamte-dasein"! Ich hab auch ein normales Leben und nicht nur die Arbeit! Sobald euch, bzw. Dir, etwas nicht passt, schiebt man das gleich auf meinen Beruf... Gibt es keine Menschen, die andere Berufe ausüben und faul sind? Vor allem weil ich denke ich mal überhaupt nicht faul bin, wenn ich mir meine Überstunden anschaue (die ich sicher nich mit Chatten verbringe, denn das kann ich auch von daheim)!
[rot]dann tu es nur noch von zu hause![/rot]

Zu Bone's Antwort noch schnell: Ich arbeite schön brav meine 38 Stunden ab, so wie Angestellte ihre 38,5 Stunden und habe Freitag frei, weil ich unter der Woche nicht 8,0 sondern 8,9 Stunden arbeite (mindestens) und Donnerstags is langer Tag, mind 10 Stunden - [b]nu alles klar?[/b]

So lieber HS, ich hoffe, daß Du das alles nun verstehst und wenn Du noch weiterspielen willst und Beamte noch weiter beleidigen willst, weil sie ja so böse sind und nie was machen, dann hau rein ... ich freu mich

gez.
imp(/zitat)

[rot]ach imp du mekrst auch nciht wie lächerlich du dich mit jedem weiterem beitrag von dir machst.
schön find ich ja auch immer dein "liebe/r Xy"

  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 25.03.2003    um 10:44 Uhr   
[i][schwarz]Sinnloser Beitrag irgendwie

Naja das wichtigeste is ja bereits gesagt worden..finds nur komisch das immer nur imperius sollche sachen bemerkt.. O_ô

Naja hab das GEfühl er sitzt den gangen tag in seinem Büro und wartet nur auf soetwas, damits für andere vielleicht so aussieht als würde er PC sitzen und arbeiten wenn er sollche Beiträge schreibt *g*


@ Imp...es gibt weiss Gott wichtigere Sachen für Jan als 24h für diese Community da zu sein ...was er noch alles so macht, da haste dich ja sicherlich schon drüber informiert...



-Neid ist die höchste Form der Anerkennung-
MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.03.2003    um 18:37 Uhr   
(zitat)diejenigen die länger drin sind, chatten auch nicht während der arbeit(/zitat)

*lol* - Mumie, also sind's Schüler, die wir dann gleich ausm Spiel lassen können! Wie können Leute die schon arbeitn sonst so lang drin sein? ... Denk ma ein bischen mehr! Ein winzig kleines bischen mehr müsste doch drin sein oder?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.03.2003    um 18:40 Uhr   
Allgemeine Frage:

Wenn ihr meint, 85% der Beamten kriegen ihr Geld für's "nichts tun", wie kann Deutschland dann existieren? Kommen nun die Bürger her und fangen an Straßen zu bauen und Bildungsmöglichkeiten zu schaffen? Richten sie Friedhöfe ein?

Ich könnte noch einige Beispiele nennen, die es ohne Verwaltungen (lassen wir's aussen vor ob's nu Beamte oder Angestellte sind) nicht geben würde, bzw. nich in dieser Form!

Wenn nur 15 % Arbeiten würden, müssten die aber verdammt schnell drauf sein und mindestens 200 Dinge gleichzeitig am Laufen haben

Kann mir einer Widersprechen?
imp



Is doch zum totlachen hier Vor allem weil ich jetzt schon weiß, daß wieder nur vollkommen verblödetes und nichts-wissendes gesülze kommt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 27.03.2003    um 19:46 Uhr   
hs schicken wir auf den Bau
Da kann er schaffen bis er schwarz wird
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.03.2003    um 07:37 Uhr   
(zitat)Is doch zum totlachen hier Vor allem weil ich jetzt schon weiß, daß wieder nur vollkommen verblödetes und nichts-wissendes gesülze kommt (/zitat)

imp, das hast du dir selbst zuzuschreiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.03.2003    um 12:13 Uhr   
(zitat)hs schicken wir auf den Bau
Da kann er schaffen bis er schwarz wird (/zitat)
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 28.03.2003    um 13:56 Uhr   
[/rot][i]naja ich weiß ja nicht, was Beamte so alles wichtiges zu tun haben, aber ich hab desöfteren die Erfahrung gemacht, dass ich zum Ordnungsamt musste und dann sah ich das Chaos ... und das sah so aus:

von 7 Schaltern waren 4 besetzt und von denen haben grad mal 2 die Leute abgefertigt. Die Schlange war dementsprechend lang so etwa 11-12 Leute und ich ganz hinten. Da muss ich sagen, war ich schon etwas sauer, da ich meine Zeit nicht gestohlen hatte.
Nachtrag: ich hab etwa ne Stunde gewartet, um in 5 minuten wieder raus zu sein

Also wenn ich sowas sehe, mach ich mir schon gedanken, was die den so wichtiges zu tun haben. Ich beziehe das obige Beispiel nicht auf alle Städte, nur es ist bei mir nicht nur einmal aufgetreten.

Ach ja und ne anmerkung zu dem Planen von Friedhöfen und so ... wie war das? Ich hab noch keinen Bematen getroffen, der spontan ne entscheidung getroffen hat ... statt dessen geht es erstmal durch unzählige Reihen und jeder will seinen Stempel drauf drücken ... eben wie mit den Sommerferien, die wohl 2005 neu sortiert werden sollen ... warum so lange warten? Dauert stempeln echt so lange?

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 28.03.2003    um 14:47 Uhr   
[i]He nicht alles was otelo hier tut könnt ihr sehen... ich denke er macht mehr als ihr denkt! Nur eben is eben n Hausbau dran is doch auch nichts schlechtes, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.03.2003    um 14:50 Uhr   
aber was haben die chatter davon afri???
  Top