Auf den Beitrag: (ID: 666753) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2732 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 28.03.2003    um 14:52 Uhr   
[/rot][i]Beiträge ala imperius

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.03.2003    um 16:40 Uhr   
zerbrecht euch nicht immer die Köpfe über Dinge die Euch nicht umbedingt auch immer etwas angehen...

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.03.2003    um 10:10 Uhr   
[i]kommt ja ach drauf an was für ne sorte von beamten das nu is

beamter an sich is ja da nur der oberbegriff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 31.03.2003    um 11:48 Uhr   
(zitat)zerbrecht euch nicht immer die Köpfe über Dinge die Euch nicht umbedingt auch immer etwas angehen...

Gruß
otelo(/zitat)

Irgendwas hab ich falsch gemacht . Mein Kopf iss noch ganz .
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.03.2003    um 15:09 Uhr   
(zitat)naja ich weiß ja nicht, was Beamte so alles wichtiges zu tun haben, aber ich hab desöfteren die Erfahrung gemacht, dass ich zum Ordnungsamt musste und dann sah ich das Chaos ... und das sah so aus:

von 7 Schaltern waren 4 besetzt und von denen haben grad mal 2 die Leute abgefertigt. Die Schlange war dementsprechend lang so etwa 11-12 Leute und ich ganz hinten. Da muss ich sagen, war ich schon etwas sauer, da ich meine Zeit nicht gestohlen hatte.
Nachtrag: ich hab etwa ne Stunde gewartet, um in 5 minuten wieder raus zu sein

Also wenn ich sowas sehe, mach ich mir schon gedanken, was die den so wichtiges zu tun haben. Ich beziehe das obige Beispiel nicht auf alle Städte, nur es ist bei mir nicht nur einmal aufgetreten.

Ach ja und ne anmerkung zu dem Planen von Friedhöfen und so ... wie war das? Ich hab noch keinen Bematen getroffen, der spontan ne entscheidung getroffen hat ... statt dessen geht es erstmal durch unzählige Reihen und jeder will seinen Stempel drauf drücken ... eben wie mit den Sommerferien, die wohl 2005 neu sortiert werden sollen ... warum so lange warten? Dauert stempeln echt so lange?

Gruß Trix(/zitat)

Hi Trix,

also ich bin ehrlich und sage mal, daß es viele solcher Beamten, bzw. Ämter gibt, wo man auf die Kunden, sprich Bürger, nicht "arg viel Wert legt". Aber es zu verallgemeinern, es sei überall so, find ich etwas mieß. Damit mein ich nicht Dich, aber die meisten poster hier machen es eben so.

Zum Anderen: Klar trifft keiner die Entscheidung, weil es bei einer Gemeinde eben nicht ganz so einfach ist, wie bei Privatpersonen oder Firmen. Wir geben größtenteils Steuergelder aus, also sollten wir [b]zum Beispiel[/b] auf die Qualität und den Preis einzelner Firmen achten. Etliche teils hunderte Firmen zu vergleichen um das "Beste" zu finden dauert eben. Machen wir dies nicht, kommen wieder die "üblichen Sprüche" der Bürger Vieles (gerade im Thema Baurecht) schreibt aber auch einfach das gesetz vor und gegen das sind kleine Kommunen "machtlos", unterworfen
Das manches zu langsam läuft und das manche Gesetze "sinnlos" sind, dagegen sag ich nichts, stimme eher zu. Aber da haben normale Behörden eben kaum Einfluss drauf

Ihr seht, ich kann auch mal nachgeben wenn ich was einsehe

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.03.2003    um 15:10 Uhr   
(zitat)[i]kommt ja ach drauf an was für ne sorte von beamten das nu is

beamter an sich is ja da nur der oberbegriff(/zitat)
Mumie und Vernunft

Eine ganz neue Mischung ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top